Seite 242 von 334 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 5009
  1. #3616
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Gerade im Radio eine Programmwerbung gehört, die hierher gut passt:
    https://www.hr-inforadio.de/podcast/...tik/index.html
    Die haben morgen eine neue Folge um die Evangelikalen in den USA und auch die Frage warum sie Trump unterstützen, obwohl der so einen liederlichen Lebenswandel führt, lügt usw.
    Meines Bruders Schwesterlein ist ab und zu ein Lästerschwein.


  2. #3617
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich mußte auch schon mal so eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben, als ich vor laaaaanger Zeit Praktikantin bei RTL Radio war. Und auch da steht im Vertrag, daß es eine sehr hohe Strafe geben kann, wenn man gegen diese verstößt. Soweit ist das also eigentlich normal, eben weil man auch mal zufällig was aufschnappen kann, was "geheim" ist.

    Im WH herrscht allerdings aktuell eine Athmosphäre, in der jeder damit rechnen kann, etwas angehängt zu bekommen wenn er auch nur einen falschen Satz sagt.
    Wenn ein Zaun ein nationaler Notstand ist und Autos aus Deutschland die nationale Sicherheit gefährden, wäre ich sehr vorsichtig, so eine Vereinbarung zu unterschreiben.

    Das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen.







    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #3618
    https://www.instagram.com/p/Bt6qijTl...on_share_sheet


    Von Pete Souza, dem ehemaligen Fotografen des Weißen Hauses. Der Trump schwer trollt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #3619
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3620
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich muss aber zugeben daß das nicht wirklich unberechtigt ist.
    Gerade Aushilfen und Praktikanten sind in Firmen qusi unsichtbar und wechseln öfter zwischen den Abteilungen als normale Mitarbeiter.
    Ganz zi schweigen davon dasse oft auch ganz gut mitbekommen was in den Tratsch-Netzwerken so umhergeht.

    Wenn jemand die neuesten Skandale und den neuesten Tratsch in einer Firma haben will, danmn ist es oft angesagt, nen Aushilfe bzw. nen Praktikanten zu fragen
    Kann ich bestätigen! Was ich alles schon an angeblich vertrauten Gesprächen mitbekommen habe! Kein Mensch beachtet bei sowas die Aushilfen, die werden ausgeblendet.

    Eine Verschwiegenheitsgedöns musste ich aber bisher immer unterschreiben. Ist im IT-Bereich total normal.
    Geändert von BlackGirl (22-02-2019 um 11:52 Uhr)

  6. #3621
    Also was ich so mitbekommen habe, hat sich noch kein prominenter GOP-Politiker zum verhafteten Coast-Guard-Offizier geäussert, der in seinen Vorbereitungen schon weit fortgeschritten war, alle DEM-Spitzenpolitiker, Präsidentschaftskandidaten, Verfassungsrichter, Professoren, sowie missliebige CNN- und MSNBC-Journalisten zu töten. Habe ich was verpasst? Zumindest heute früh war auch noch Totenstille zum Thema bei Trump, der sonst zu allem Möglichen und Unmöglichen seinen Twittersenf dazu gab. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert, gehe mal nachschauen.

  7. #3622
    Alle demokratischen Präsidentschaftskandidaten haben versichert, dass sie keine gestohlenen Daten für den Wahlkampf verwenden wollen
    Nur Trump konnte sich nicht dazu bekennen...
    Kein Wunder, die Russen sind sicher schon dabei..

  8. #3623
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Hab auch nichts davon gefunden. "seltsam" ist das aber nicht. Andersrum wäre aber zumindest Twitter schon explodiert.


    Nordkorea halbiert die Nahrung für seine Bevölkerung und schuld sind die Sanktionen... aha. Aber Waffen bis zum Abwinken. Was ist nun mit Kimmies bestem Freund? Tut der was oder schmust der nur rum?
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1254542.html

  9. #3624
    https://www.sadanduseless.com/donald...0ZpUQYrHJP0.01





    Lauter Fotos, die DEN mit überlanger Krawatte zeigen. Lohnt sich. Eines besser als das andere.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #3625

  11. #3626
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Also was ich so mitbekommen habe, hat sich noch kein prominenter GOP-Politiker zum verhafteten Coast-Guard-Offizier geäussert, der in seinen Vorbereitungen schon weit fortgeschritten war, alle DEM-Spitzenpolitiker, Präsidentschaftskandidaten, Verfassungsrichter, Professoren, sowie missliebige CNN- und MSNBC-Journalisten zu töten. Habe ich was verpasst? Zumindest heute früh war auch noch Totenstille zum Thema bei Trump, der sonst zu allem Möglichen und Unmöglichen seinen Twittersenf dazu gab. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert, gehe mal nachschauen.
    Ja, da herrscht Schweigen. War ja auch ein Amerikaner und keiner der Millionen Terroristen, die in Karawanen über die Grenzen strömen.
    Verflixt aber auch, dass die sich nicht an das halten, was Trump tagtäglich propagiert.

  12. #3627

  13. #3628
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Also was ich so mitbekommen habe, hat sich noch kein prominenter GOP-Politiker zum verhafteten Coast-Guard-Offizier geäussert, der in seinen Vorbereitungen schon weit fortgeschritten war, alle DEM-Spitzenpolitiker, Präsidentschaftskandidaten, Verfassungsrichter, Professoren, sowie missliebige CNN- und MSNBC-Journalisten zu töten. Habe ich was verpasst? Zumindest heute früh war auch noch Totenstille zum Thema bei Trump, der sonst zu allem Möglichen und Unmöglichen seinen Twittersenf dazu gab. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert, gehe mal nachschauen.
    Ich habe extra grad nochmal geguckt: nix, nada,nothing.

    Über diesen depperten Smollett selbstverfreilich, weil diesen saudumme Tat ja auch soooo viel schlimmer war als das, was sie offensichtlich gerade noch verhindern konnten und was in einer fürchterlichen Katastrophe hätte enden können


    Aber wir wissen ja: bei so etwas fällt DEM kein Wort ein, oder falls doch, erst sehr spät. Vermutlich dann gedrängt von anderen.
    In SEINEM Gehirnchen ist für so etwas kein Platz, bzw.kein Interesse oder Notwendigkeit, was dazu zu schreiben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #3629


    Verlogene Drecksbande.



    Was mir wieder mal auffiel: es scheint, dass ständiges Lügen und Rausreden einen lange vor der Zeit altern lässt. Die ist doch erst Mitte Dreißig.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #3630
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •