Seite 328 von 334 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5009
  1. #4906
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Trump wäre nicht dort, wo er ist, wenn er sich selbst die Händchen schmutzig gemacht hätte. Deshalb wundert es mich nicht, dass es keine direkte Verbindung zu ihm gibt. Jeder Mobster, der auf sich hält, hat dafür seine Leute. Und die sitzen ja auch schon im Knast bzw. demnächst vor Gericht.
    Richtig interessant wird werden, was die örtlichen Staatsanwaltschaften herausfinden werden bezüglich der Trump Organization. Das kann für den Don höchst ärgerlich und vor allem sehr teuer werden.

  2. #4907
    https://www.nytimes.com/2019/03/24/o...er-report.html






    Zwei kleine Ausschnitte:

    Or Mr. Barr could have concluded that the attorney general, not a special counsel, should carry out such an interview. The fact that Mr. Barr rushed to judgment, within 48 hours, after a 22-month investigation, is deeply worrisome.

    Oder Herr Barr hätte zu dem Schluss kommen können, dass der Generalstaatsanwalt, nicht ein Sonderberater, ein solches Gespräch führen sollte. Die Tatsache, dass Herr Barr innerhalb von 48 Stunden nach einer 22-monatigen Untersuchung zu einem Urteil gekommen ist, ist äußerst beunruhigend.

    übersetzt mit deepl




    No one wants a president to be guilty of obstruction of justice. The only thing worse than that is a guilty president who goes without punishment. The Barr letter raises the specter that we are living in such times.

    Niemand will, dass sich ein Präsident der Behinderung der Justiz schuldig macht. Das Einzige, was noch schlimmer ist, ist ein schuldiger Präsident, der ohne Strafe geht. Der Barr-Brief wirft das Gespenst auf, dass wir in solchen Zeiten leben.

    übersetzt mit deepl
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #4908
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Bevor nicht der gesamte Bericht veröffentlicht wurde, ohne Kürzungen und geschwärzte Stellen, behalte ich mir vor jedes Wort, daß ein von iQ45 bestallter Justizminister ("...only the best people...") äußert mit größtem Mißtrauen zu betrachten. Erfahrungsgemäß haben es die Mitglieder dieser Regierung nicht so mit Fakten und Wahrheit.

    *rückt das fesche Aluhütchen zurecht*
    Die Zusammenfassung ist ja (angeblich) auch im Sinne von Rosenstein. Dem haben 'wir' bisher getraut?

    Ich glaube, dass genug Mist in dem Report ist, den sie unter Verschluss halten wollen (teilweise müssen/sollten), aber dass drin steht, dass Mueller zu (eindeutig) zu Collusion gekommen ist und Barr jetzt das Gegenteil behauptet glaube ich nicht.

  4. #4909
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    https://www.nytimes.com/2019/03/24/o...er-report.html






    Zwei kleine Ausschnitte:

    Or Mr. Barr could have concluded that the attorney general, not a special counsel, should carry out such an interview. The fact that Mr. Barr rushed to judgment, within 48 hours, after a 22-month investigation, is deeply worrisome.

    Oder Herr Barr hätte zu dem Schluss kommen können, dass der Generalstaatsanwalt, nicht ein Sonderberater, ein solches Gespräch führen sollte. Die Tatsache, dass Herr Barr innerhalb von 48 Stunden nach einer 22-monatigen Untersuchung zu einem Urteil gekommen ist, ist äußerst beunruhigend.

    übersetzt mit deepl




    No one wants a president to be guilty of obstruction of justice. The only thing worse than that is a guilty president who goes without punishment. The Barr letter raises the specter that we are living in such times.

    Niemand will, dass sich ein Präsident der Behinderung der Justiz schuldig macht. Das Einzige, was noch schlimmer ist, ist ein schuldiger Präsident, der ohne Strafe geht. Der Barr-Brief wirft das Gespenst auf, dass wir in solchen Zeiten leben.

    übersetzt mit deepl
    In seiner Zusammenfassung zitiert Barr Mueller in Bezug auf die nicht ausreichenden Beweise! Der zitierte Satz ist zwar unvollständig, trotzdem ist das o. g. irreführend formuliert.

  5. #4910
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die Zusammenfassung ist ja (angeblich) auch im Sinne von Rosenstein. Dem haben 'wir' bisher getraut?

    Ich glaube, dass genug Mist in dem Report ist, den sie unter Verschluss halten wollen (teilweise müssen/sollten), aber dass drin steht, dass Mueller zu (eindeutig) zu Collusion gekommen ist und Barr jetzt das Gegenteil behauptet glaube ich nicht.
    Barr ist Mitglied einer Regierung deren Wahrheitsliebe praktisch nicht vorhanden ist.
    Nein, nichts was aus Barrs Mund kommt ist vertrauenswürdig.

    Und Barr ist Rosensteins neuer Chef. Ich kann nicht beurteilen inwieweit Rosenstein in der derzeitigen Situation weisungsgebunden das sagt, was sein Vorgesetzter hören möchte.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  6. #4911
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Barr ist Mitglied einer Regierung deren Wahrheitsliebe praktisch nicht vorhanden ist.
    Nein, nichts was aus Barrs Mund kommt ist vertrauenswürdig.

    Und Barr ist Rosensteins neuer Chef. Ich kann nicht beurteilen inwieweit Rosenstein in der derzeitigen Situation weisungsgebunden das sagt, was sein Vorgesetzter hören möchte.
    Naja, wenn Muellers Resume das Gegenteil von dem ist, was sie behaupten, wird es auf jeden Fall rauskommen.
    Ich glaube es aber nicht. Man sollte auch nicht ignorieren, dass Barr ausdrücklich schreibt/zitiert, dass Trump nicht exhonorated ist. Hätte er nicht tun müssen.

  7. #4912
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Muellers Resume das Gegenteil von dem ist, was sie behaupten, wird es auf jeden Fall rauskommen.
    Ich glaube es aber nicht. Man sollte auch nicht ignorieren, dass Barr ausdrücklich schreibt/zitiert, dass Trump nicht exhonorated ist. Hätte er nicht tun müssen.
    Trump behauptet aber, dass er exhonorated ist. Wahrscheinlich denkt er, das 'nicht' war ein Tippfehler von Barr.

  8. #4913
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trump behauptet aber, dass er exhonorated ist. Wahrscheinlich denkt er, das 'nicht' war ein Tippfehler von Barr.
    Ja gut, was Trump denkt und sagt zählt schonmal gar nicht

  9. #4914
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ja gut, was Trump denkt und sagt zählt schonmal gar nicht
    ja klar, für uns nicht, aber es gibt genug Besessene in Amerika, für die
    ist Trump Wort die absolute Wahrheit. Oder eben alternative Fakten, wenn ihnen
    die Wahrheit nicht gefällt.

  10. #4915
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ja klar, für uns nicht, aber es gibt genug Besessene in Amerika, für die
    ist Trump Wort die absolute Wahrheit. Oder eben alternative Fakten, wenn ihnen
    die Wahrheit nicht gefällt.
    Klar, aber in der Diskussion gerade geht's um die Glaubwürdigkeit von Barr's Zusammenfassung.


    Hier das direkte Zitat von Mueller aus dem Report:




    Es ist also keine leichtfertiges, vorschnelles Urteil von Barr.
    Was sein kann ist, dass vor oder nach dem zitierten Teil etwas steht, dass das Zitierte um 180° dreht. Das wäre dann nicht leichtfertig oder voreilig, sondern bewusste Täuschung. Und da bin ich nicht sicher, ob Barr, auch wenn er Trump's persönlicher Winston Wolf sein mag, das so platt machen würde. Aber wer weiß, ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen

  11. #4916

  12. #4917

    Da sollten lieber mal herausfinden, was ihnen in ihrer Umgebung die Hirnmasse wegsaugt.


    edit:



    fact check:

    True: A North Carolina town rejected the further installation of solar panels; some residents registered fears that the panels would disrupt the local ecosystem, while many others worried property values would be affected.

    What's False
    Concerns hinged solely or mostly on the dangers of solar panels "sucking up all the energy from the sun."
    Wenn auch harmlos, ein Fall von Fake News von links
    Geändert von Bijou (25-03-2019 um 12:04 Uhr)

  13. #4918
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Bitte glaubt nicht alles was irgendwo bei twitter steht.

  14. #4919
    Trump nimmt twittermäßig gerade wieder Fahrt auf.

    Habe gestern gelesen, dass seine Berater befürchten, dass er sich um Kopf und Kragen twittert

  15. #4920
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Da sollten lieber mal herausfinden, was ihnen in ihrer Umgebung die Hirnmasse wegsaugt.
    Das finden die nicht raus.

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trump nimmt twittermäßig gerade wieder Fahrt auf.

    Habe gestern gelesen, dass seine Berater befürchten, dass er sich um Kopf und Kragen twittert
    Dem passiert doch nix. Ich reg mich nicht mehr auf. Die Idioten haben ihn gewählt. Sollen sie glücklich mit dem Deppen werden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •