Seite 227 von 334 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 5009
  1. #3391
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Oppa im Seniorenurlaub wartet auf sein Omelett. Auf twitter meinte eben einer das sei Trumps "eggsecutive time" in Mar-a-Lago��
    George Conway hat das Bild auch gepostet, der trollt Trump in einer Tour.
    Ich möchte bei den Conways wirklich mal Mäuschen sein, und mitkriegen, wie die so miteinander leben. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, der so grundlegend andere Werte vertritt wie Kellyanne und George Conway. Das muss ein ganz spezielles Paar sein...
    Das glaub ich auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3392
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich hab den Verdacht, dass auch die Kellyann wie ihr Mann denkt aber das Gehalt im WH wird wohl verlockend genug sein. Und sie muss sehr gut schauspielern können.
    Gibt genug Berufe, in denen man den Leuten was vormachen muss, damit die gute Laune bleibt und insgeheim denkt man sich dann oft seinen Teil. In der Politik stell ich mir das gang und gäbe vor.

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich muß gestehen, ich hatte es nicht wirklich durchgelesen. Und ich wußte auch nicht, daß es so etwas ohne Exkommunikation gibt. Ich dachte, wer sich besinnen soll, wird nur irgendwohin strafversetzt, wo er keinen Blödsinn machen kann.
    Nein, der ist einfach Laie wie wir. HIer auf der Insel haben wir aber zwei, die für weniger seit einiger Zeit "meditieren" und auch "entpriestert" wurden. Trotzdem geht einer der beiden regelmässig zum öffentlichen Gottesdienst und nimmt die Kommunion. Aber halt in "zivil".

  3. #3393
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Bin gerade in Florida und war heute in Palm Beach unterwegs. Bin dabei auch an Mar-a-Lago vorbeigefahren. Naja, komplett dran vorbeifahren konnte man nicht, die Straße war gesperrt. Aber hab die Anlage aus vielleicht 100 Meter Entfernung gesehen.


    Die Zufahrtsstraßen waren alle mit Sicherheitskräften gesäumt, in West Palm Beach standen an der Hauptzufahrtsstraße Trump-Fans mit Plakaten und Transparenten.


  4. #3394
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Oh Mamma ... ich kann das nur sekundenlang hören und muss wegklicken. So schlimm war das bei mir noch nichtmal mit unserem Zwergerl.

    Ach ja, Frau Merkel, jetzt wo sie praktisch in Rente geht, redet sie endlich Klartext? Oder hab ich bei ihr doch so einiges verpasst?
    https://www.tagesschau.de/inland/merkel-2619.html
    die NATO hat mir zu viel kaputt bombardiert, um eine wertegemeinschaft zu sein..
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #3395
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Thanks Florida! Den Fehler machen wir wohl auch öfter aber da wir nicht Muttersprachler sind, sei es UNS verziehen!
    es machen auch viele mutter spracher aber das is noch verzeibar (I'm just a stickler for proper grammar - in English). aber ""their", "there" and "they're" nicht richtig benutzen wie er es macht standig geht gar nich. not if you want to have people take you seriously as the leader of the free world, and not just as someone with a 3rd grade education who has twitter diarrhea.

    FS

  6. #3396
    Heather Nauerrt, war als Nachfolgerin von.Niki Haley als UN-Botschafterin geplant. Das wird nix, weil sie mal eine Nanny beschäftigte die illegal in den USA war...
    Wird kein Verlust sein, ihre diplomatische Ausbildung absolvierte sie bei Fox News, wo ihre Hauptqualifikation war, dass sie blond und stramm rechts war.

  7. #3397
    @Experte: wie sieht denn das aus.

    Ich war letztes Jahr im Deutsch-Deutschen Museum Mödlareuth, wo teilweise noch die original Mauern, Stacheldrähte und Grenzschutztürme stehen. Genau so sieht das aus.



    @miracle: heute morgen habe ich im Radio gehört, dass sie deshalb abgesagt hätte, weil die letzten Monate sie und ihre Familie Anfeindungen ausgesetzt gewesen wäre.

    Diese völlig unqualifizierte FOX-News-Tussi bekam Gegenwind und kann nicht damit umgehen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #3398


    Jetzt auch in den USA angekommen.

    Boah, ich LIEBE diese Szene. So beredt, ohne einen Ton.



    Das war der Begriff, der mir gestern nicht einfiel: ohrenbetäubende Stille
    Geändert von Tiamat (17-02-2019 um 07:57 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #3399
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Danke für den Augenzeugenbericht, Experte

    Ich mag die Doppeldeutigkeit von Slogans wie "Honk for Trump"
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #3400
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Oppa ist im Seniorenurlaub eingetroffen und kloppt sich mit den anderen Rentnern um das Frühstücksbuffet.



    Zum Frühstück trägt "mann von welt" wohl keinen Aufsprühteint?
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  11. #3401
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Zum Frühstück trägt "mann von welt" wohl keinen Aufsprühteint?
    Sieht wohl so aus. Vielleicht damit er nicht erkannt wird.

    Aber was ist das denn schon wieder für ne doofe Idee von dem:

    https://www.tagesschau.de/ausland/trump-is-107.html


  12. #3402
    Joe Biden hat sich in München für D. Trump und die USA entschuldigt: "Das wird vorbeigehen"

    https://www.t-online.de/nachrichten/...ald-trump.html

  13. #3403
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Sieht wohl so aus. Vielleicht damit er nicht erkannt wird.

    Aber was ist das denn schon wieder für ne doofe Idee von dem:

    https://www.tagesschau.de/ausland/trump-is-107.html

    Naja deutsche IS Kämpfer müssen vor deutschen Gerichten verurteilt werden. Die sind nun mal Staatsbürger. Nur sollten diese auch in Spezialgefängnissen unterkommen. Schwieriges Thema auch wegen Resozialisierung und so.

  14. #3404
    Igge6
    unregistriert
    Also generell gesprochen werden Straftaeter da gerichtlich belangt, wo sie die Strafen begehen.

    Das duerfte allerdings in Syrien schwierig werden zugegeben.

  15. #3405
    ja klar, aber warum muss Trump erst mal wieder per Twitter drohen, anstatt erst mal mit den einzelnen Staaten zu sprechen?

Seite 227 von 334 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •