Seite 221 von 334 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 5009
  1. #3301
    Ich würde ja lachen, wenn der Typ auch mit einemAuto voller Maga-Klebern rumgefahren wäre.

  2. #3302
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die 4 Polizisten sind "stabil" meldet das Krankenhaus. Über die Zivilisten keine Info. Der Schütze sei nicht weiter aufgefallen, der hat offenbar dort gearbeitet (also kein Ex-Mitarbeiter), also hat keiner blöd geguckt, als der auftauchte. Es sei normal gewesen, dass der dort rumläuft.

    Die Gefahr sei jetzt vorbei, sagte einer auf CNN.

    Ob die Zivilisten nur verletzt sind oder es auch Tote unter denen gebe, weiss man noch nicht.
    Der Schütze hatte eine Pistole mit einem "green laser". Ich weiss ja nun nicht, was ein "green laser" auf einer Pistole genau ist oder die Pistole besser macht, aber es scheint wichtig zu sein.
    Ich denke mir so, das dieses Laserdings sowas wie ein modernes Fadenkreuz ist, als Zielvorrichtung.
    Laser-Zielvorrichtung
    quasi ein etwas stärkerer Laserpointer der dahin zeigt wo die Kugel hin soll
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3303
    Mal was von der Weltbühne: Nord- und Südkorea wollen gemeinsam bei Olympia 2020 in Tokyo auftreten.
    Die Koreaner machen das schon richtig. Ohne grosses Gedöns zusammen Tee oder was auch immer trinken und machen, was man meint, und wenn Trump angepoltert kommt, schicken die Koreaner und die Chinesen Kim mit Liebesbriefen los.

  4. #3304
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Laser-Zielvorrichtung
    quasi ein etwas stärkerer Laserpointer der dahin zeigt wo die Kugel hin soll
    So wie im Schrott-Krimi? Der Laser pointet auf den Bösewicht und der Liebewicht schiesst und trifft wegen Laser, der die Schussbahn vorgibt? Ist natürlich besser als Fadenkreuz. Wenn der Laser auf deine Stirn pointet und ich dann schiesse, dann trifft dich das besser als nur so ein popeliges Fadenkreuz, was verwackelt, wenn ich zittere oder vom Rückschlag verreisse.

    Hah! CSI gucken zahlt sich doch aus

  5. #3305
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    So wie im Schrott-Krimi? Der Laser pointet auf den Bösewicht und der Liebewicht schiesst und trifft wegen Laser, der die Schussbahn vorgibt? Ist natürlich besser als Fadenkreuz. Wenn der Laser auf deine Stirn pointet und ich dann schiesse, dann trifft dich das besser als nur so ein popeliges Fadenkreuz, was verwackelt, wenn ich zittere oder vom Rückschlag verreisse.

    Hah! CSI gucken zahlt sich doch aus
    Jup, exakt diese Teile ... nur in grün statt in rot ...
    es ist ein grüner Laser ... und was macht er? ... er leuchtet grün
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #3306
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Vor Gericht kann man Donny Dotard als Zeugen gegen sich selbst zitieren

    Wie faster geht das denn, wenn erst Gerichte darüber entscheiden müssen, incl. jahrelanger Prozesse gegen Grundstücksbesitzer?
    Oder darf der einfach drauf los bauen?

  7. #3307
    Der Crime and Justice-Reporter von CNN meldet, dass es wenige Krankenwagen habe, was ihn beunruhige, weil das heisse, es habe wenige Verletzte zu transportieren.

    Das ist ein gewisser Shimon Prokupez, der ist mir schon öfters als Schwätzer aufgefallen. Auch ein Ex-irgendwas von einer Behörde, dabei jung an Jahren, also mit wenig Berufserfahrung, aber gut im ernst in die Kamera gucken und lange Sätze formulieren.


    Ohhh ein pensionierter FBI-Supervisor sagt auch, dass sie jetzt untersuchen, was der Schütze sonst so getrieben hat.


    Jessass, so ein trauriges Ereignis und CNN hat nichts weiter im Angebot als ausrangierte Irgendjemands, stellt aber keine Frage danach, wie der Typ an eine solche Waffe kam und wieso die frei verkäuflich zu sein scheinen.

  8. #3308
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wie faster geht das denn, wenn erst Gerichte darüber entscheiden müssen, incl. jahrelanger Prozesse gegen Grundstücksbesitzer?
    Oder darf der einfach drauf los bauen?
    Hey, er hat Notstandsrechte. Drum meine Frage seit Tagen: was genau kann er machen unter diesen Notstandgesetzen? Welche Befugnisse hat er? Inwieweit kann er schalten und walten?

    Es wäre natürlich am fastesten gegangen, wenn er die letzten 2 Jahre, als die Reps Kongress und Senat als Mehrheit hatten, seine Wall durchgekriegt hätte.

  9. #3309
    der Schütze sei "neutralisiert" worden.

    3 Krankenhäuser behandeln die Verletzen, alle stable

  10. #3310
    Ohhh Mueller hat Huckebein vernommen. Trump habe sie, laut WH wie jeden sonst, dazu angehalten, voll mit Mueller zusammenzuarbeiten.
    Trump ist auf dem Weg nach Florida.
    In Washington rennen allerlei Leute den Gerichten die Türen ein wegen des Notstandes.

  11. #3311
    Boah Trump hat die Notstandsgesetze unterschrieben, noch bevor er den Haushalt unterschrieben hat.

    Die blöde Kuh, die seinerzeit wegen Kavanaugh umgefallen ist, hat jetzt zwar ein bisschen lahm protestiert, aber sie war sehr zurückhaltend. Die olle Tuss hab ich ja gefressen.


    Trump meinte, er hätte das nicht tun müssen (diese Notstandgesetze), also das sagt ja schon einiges.



    Aber eigentlich will ich keine Nachlese von Trump von Reportern, die wie die Wasserflöhe immer Trump hinterherhopsen und keine eigenen Themen haben

  12. #3312
    Trump sagte heute in seiner wirren Rede, dass er Ann Coulter nicht kenne😎
    Kein Wunder, sie nannte ihn heute einen Idioten, und er sei die einzig wahre national emergency😃👿
    Die Dame ist zwar selber eine Katastrophe, aber sie hat hier trotzdem recht

  13. #3313
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    der Schütze sei "neutralisiert" worden.

    3 Krankenhäuser behandeln die Verletzen, alle stable

    CNN ist bei der Nachlese der Trump-Rede, Aurora ist weg vom Fenster. Kein Blut und keine Leichen, die man live zeigen kann.


    Jessass.

  14. #3314
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Trump sagte heute in seiner wirren Rede, dass er Ann Coulter nicht kenne��
    Kein Wunder, sie nannte ihn heute einen Idioten, und er sei die einzig wahre national emergency����
    Die Dame ist zwar selber eine Katastrophe, aber sie hat hier trotzdem recht

    Naja, wir wissen, Trump sagt viel, wenn der Tag lang ist. Wenn sie ihn demnächst im Tweet lobt, wird er sie als beste Freundin retweeten.

  15. #3315
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    der Schütze sei "neutralisiert" worden.

    3 Krankenhäuser behandeln die Verletzen, alle stable

    CNN meldet, der Schütze sei "apprehended", also verhaftet, festgenommen. "Neutralized" sagen sie ja meist nur, wenn sie ihn erschossen haben.

    Guckst du Fox?

Seite 221 von 334 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •