Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5009
  1. #1

    Donald J. Trump - Individual 1 wird weiter eingekreist

    .














    Donald J. Trump -

    Individual 1 wird weiter eingekreist.



















    Mueller ermittelt schon gegen mehr Kumpels von Individual One als noch bei ihm im Büro rumlungern wollen. Die Ratten packen die Koffer und verlassen das sinkende Schiff.

    Lug und Betrug sollen ihn jetzt wieder retten.



    Wir vergessen keine Schandtat!
    Lügen, Betrug, Geldwäsche, Korruption, Rassismus, Steuerbetrug, Veruntreuung, Behinderung der Justiz, sexuelle Übergriffe, Wahlbetrug

    Die Liste wächst ganz von selbst.





    Die vorhergehenden Threads










    Das Kleingedruckte:


    Mit dem Betreten dieses Threads sind Sie damit einverstanden, dass wenn hier von Amerikanern, im weiteren «den Amis» die Rede ist, nicht alle Amerikaner dieser Welt gemeint sind. Sie anerkennen, dass durch die Kürze der Darstellung mit «die Amis» das Schreiben von Postings einfacher wird.
    Sie sind gleichfalls damit einverstanden, dass diese Bestimmung sinngemäss für «die Chinesen», «die Koreaner» und ähnliche Bezeichnungen gilt.
    Sie bestätigen mit dem Betreten dieses Threads, dass sie von Hinweisen wie «nicht alle Amis sind so» absehen, weil Sie hiermit informiert werden, dass es den Schreibern bewusst ist. Gleiches gilt sinngemäss für «die Chinesen», «die Koreaner» oder ähnliche Bezeichnungen.
    Sie anerkennen, dass wir keine «neutralen» Betrachtungen von Trump anstellen und auch nicht anstellen wollen. Sie anerkennen, dass wir Antis sind und richten sich danach.
    Sie nehmen weiterhin zur Kenntnis, dass wir nicht plötzlich Fans von Leuten wie Cohen und Konsorten sind, nur weil sie sich gegen Trump stellen. Wir sind auch keine Fans des FBI und CIA geworden, begrüssen aber deren Schritte gegen Trump.

    Sie verpflichten sich, bei Zuwiderhandlung bis zum Ende aller Zeiten für uns Kaffee und Croissants des Morgens sowie Bier und Schnittchen des Abends bereitzustellen.









    .

  2. #2
    User-1

    der Mueller-Kopf sitzt bissl schepp bzw zu weit rechts
    Geändert von chucky (15-12-2018 um 17:49 Uhr)

  3. #3
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Neuer Thread!

  4. #4
    Mal kurz weg und schon gibts einen neuen Thread- Ich war extra spät einkaufen, hat aber nur für einen Innenminister gereicht ;-)

  5. #5
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Ich wollte ja bis jetzt nichts sagen, aber ich befinde mich gerade inmitten eines größeren Umzugs, der sich noch länger hinziehen wird, vielleicht ist das ja auch hilfreich. Ich meine so ein Umzug von Donalds besten Freunden* (und natürlich von Donald himself) ins Gefängnis oder wenigstens erst einmal in U-Haft das hätte doch was. Ich fürchte nur, die Dimension meines Umzuges reicht dann doch nicht für Donald.

    *Cohen hätte ich ja sozusagen schon geschafft.

  6. #6
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja bis jetzt nichts sagen, aber ich befinde mich gerade inmitten eines größeren Umzugs, der sich noch länger hinziehen wird, vielleicht ist das ja auch hilfreich. Ich meine so ein Umzug von Donalds besten Freunden* (und natürlich von Donald himself) ins Gefängnis oder wenigstens erst einmal in U-Haft das hätte doch was. Ich fürchte nur, die Dimension meines Umzuges reicht dann doch nicht für Donald.

    *Cohen hätte ich ja sozusagen schon geschafft.


    Wenn du fertig bist, mache ich dann weiter. Ich habe ab März eine neue Wohnung und mein Gerümpel hat auch Ausmasse angenommen, der hat sich heimlich über die letzten Jahre vermehrt.

  7. #7
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wenn du fertig bist, mache ich dann weiter. Ich habe ab März eine neue Wohnung und mein Gerümpel hat auch Ausmasse angenommen, der hat sich heimlich über die letzten Jahre vermehrt.
    Ich habe vor Ort noch nichtmal eine neue Wohnung (ja, eine Unterkunft habe ich für die erste Zeit) - das wird sicher mindestens März/April werden bis ich endgültig umgezogen bin.

    Wenn wir dann quasi parallel umziehen, verstärkt das hoffentlich den Effekt.

  8. #8
    Neuer Thread. Mit Elf on the Shelf!


    Das hier muss ich aber aus dem alten Thread nochmal rüberholen, weil es so treffend ist. Ich habe mir beim Lesen die dummen Gesichter der Siedlertrecks vorgestellt, wenn sie auf dem Weg nach Westen plötzlich vor einer "Beautiful Wall" gestanden hätten. Und wenn die Native Americans sie dann aufgefordert hätten, für die Mauer zu bezahlen und wieder nach Hause zu gehen.



  9. #9
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Ich habe vor Ort noch nichtmal eine neue Wohnung (ja, eine Unterkunft habe ich für die erste Zeit) - das wird sicher mindestens März/April werden bis ich endgültig umgezogen bin.

    Wenn wir dann quasi parallel umziehen, verstärkt das hoffentlich den Effekt.

    Mit parallellem Umzug ist Trumps Schicksal besiegelt

  10. #10
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Neuer Thread. Mit Elf on the Shelf!


    Das hier muss ich aber aus dem alten Thread nochmal rüberholen, weil es so treffend ist. Ich habe mir beim Lesen die dummen Gesichter der Siedlertrecks vorgestellt, wenn sie auf dem Weg nach Westen plötzlich vor einer "Beautiful Wall" gestanden hätten. Und wenn die Native Americans sie dann aufgefordert hätten, für die Mauer zu bezahlen und wieder nach Hause zu gehen.


    Ja, das mit der indianischen Wall hab ich mir auch gleich vorgestellt. Stellt euch mal die Western vor: die heldenhaften Siedler, mit yipphiieh und Hurraah losstürmend und dann mit grossem Häh? stehen sie mit ihren Wagen und allem vor einer Wall. Und die Indianer fragen sie dann, welche Qualifikationen sie hätten, um das Land zu betreten, und welche Nachweise sie dafür hätten, dass man sie brauchen kann.

  11. #11
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli


    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #12
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Tolles EP!

    Und wenn ihr umzieht, müsst ihr bestimmt gaaaanz viele neue Sachen für die neue Wohnung kaufen!

  13. #13
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Tolles EP!

    Und wenn ihr umzieht, müsst ihr bestimmt gaaaanz viele neue Sachen für die neue Wohnung kaufen!

    Ich muss vor allem gaaaanz viel wegschmeissen, was ich dann dringend wieder kaufen muss Aber man muss Opfer bringen.

  14. #14
    habe ein Stündchen, maybe 2 Stündchen geschlafen und vom Umziehen geträumt
    Geändert von wap (15-12-2018 um 18:26 Uhr)

  15. #15
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Tolles EP!

    Und wenn ihr umzieht, müsst ihr bestimmt gaaaanz viele neue Sachen für die neue Wohnung kaufen!
    Ich fürchte, ich brauche eine neue Küche (hier hatte ich eine Einbauküche, aber die gehörte zu der Wohnung)

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich muss vor allem gaaaanz viel wegschmeissen, was ich dann dringend wieder kaufen muss Aber man muss Opfer bringen.
    Wegschmeißen muss ich auch eine ganze Menge - heute war ich schon beim Recyclinghof und habe einen alten Fernseher und einen alten Drucker entsorgt. (Immerhin für diesen Ryan Zinke hat es ja schon gereicht).

    Aber um Trump politisch zu entsorgen, ist natürlich kein Opfer zu groß. Es ist schließlich für eine gute Sache.
    Geändert von KVWUPP (15-12-2018 um 18:29 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •