Seite 317 von 334 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 5009
  1. #4741
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1258344.html

    Warum posten die nicht mal eine Liste von Trumps Verbrechen?
    Das würde sich jedenfalls lohnen.

    Da ist diese Alkoholfahrt von vor 20 Jahren pipifax dagegen. Aber das mit zweierlei Maß .........usw.



    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Also, ich weiß nicht, was ihr so macht, aber ich mach mir morgens um halb sieben keine Gedanken über die Autoindustrie...


    Und wieder ICH ICH ICH. Klar, von seinem Bett oder Sofa aus, mit Fox-News und Fastfood vor und neben sich, macht man heutzutage mit Amoktwittern Politik. Und nur so.



    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen


    Das ist der offizielle GOP-Account.

    Diese GOP ist eine so verkommene Drecksbande.



    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Ohio ist ein Swingstate, und für Trumps Wiederwahl entscheidend. Viele Auto-Industrie-arbeiter stimmten 2016 für Trump. Er fürchtet, die könnten in der Zwischenzeit abspringen, weil sie realisieren, dass seine Versprechungen heisse Luft waren, und die Tax-Cuts nur den Reichen und Konzernen dienten, und nicht wie versprochen den Arbeitern zu gut kommen würden.
    Die hatten nie vor, in Ohio weiter unrentable Autos zu produzieren, nahmen aber die Tax-Cuts noch gerne mit.
    Kein Wunder, flippt Trump aus. Allerdings sind dem die betroffenen Arbeiter und Regionen in Ohio scheissegal, ihm geht es nur um SEINEN Stimmenverlust. Das merkt man seinem Tweet an...

    Tja, nur intelligente Menschen merken das..........
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #4742
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #4743
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Da ist diese Alkoholfahrt von vor 20 Jahren pipifax dagegen. Aber das mit zweierlei Maß .........usw.







    Und wieder ICH ICH ICH. Klar, von seinem Bett oder Sofa aus, mit Fox-News und Fastfood vor und neben sich, macht man heutzutage mit Amoktwittern Politik. Und nur so.






    Diese GOP ist eine so verkommene Drecksbande.






    Tja, nur intelligente Menschen merken das..........
    Jepp. Letztens so neben bei was von GM in irgendeiner Stadt....geschlossen....Trump kann nix dafür, ihm gehört die Firma ja nicht und so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #4744

  5. #4745
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich finde das so schlimm. Man selbst konnte immer seine Grenzen austesten, aber in meiner Kindheit und bisherigen und nun schon sehr lang anhaltenden Jugend () hatte ich immer das Gefühl, dass da oben jemand war, der am Ende des Tages für alle die Form gewahrt hat. So wie eben bei uns Merkel.

    Mittlerweile geht es mehr und mehr dazu über, dass diejenigen als Vorbild dienen, die selbst den Absprung zum Erwachsenwerden nicht geschafft haben.
    Ging mir auch so.

    Augerechnet Dotard macht sich über Biden lustig, weil er sich bei einem Auftritt verhaspelt hat und nennt ihn low IQ individual


  6. #4746
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich glaube die Erbin vom Disney-Imperium ist keine Trumpistin ...
    und das trotz der ganzen netten Sachen die Trump fürsie gemacht hat

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #4747
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Möglicherweise ist das der Grund für Donnies Twitter-Logorrhoe:


    Das Büro von Donnies Kumpel Elliott Broidy wurde durchsucht und möglicherweise hat er nun Angst daß sie etwas gegen ihn selbst finden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #4748
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist das der Grund für Donnies Twitter-Logorrhoe:


    Das Büro von Donnies Kumpel Elliott Broidy wurde durchsucht und möglicherweise hat er nun Angst daß sie etwas gegen ihn selbst finden
    Die können finden was sie wollen, ich glaube nicht mehr daran das es Trump an den kragen geht Trump kann doch machen was er will. Sein Veto, was den Notstand wird ihn bestätigen. Diese ganzen Abstimmungen sind doch hirnrissig, wenn der Idiot mit seinem Veto, sowieso alles zu seinen gunsten entscheidet.

  9. #4749
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so.

    Augerechnet Dotard macht sich über Biden lustig, weil er sich bei einem Auftritt verhaspelt hat und nennt ihn low IQ individual



  10. #4750
    Ich glaube, nach der Twitterattacke (50 Hetz, Hass und Drohtweets) vom Wochenende zweifeln doch viele an Trumps Verstand,
    wenn man die Nachrichten so sieht und liest.

  11. #4751

  12. #4752
    Geändert von wap (19-03-2019 um 00:21 Uhr)

  13. #4753

  14. #4754
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die USA leiden unter einem Arbeitermangel.

    Aber nicht so sehr die Jobs für hochqualifizierten College-Absolventen (auch wenn da auch ein Mangel vorherrscht, besonders in IT), sondern besonders jene Beschäftigten im Bereich von niedriger qualifizierten Tätigkeiten, wie etwa im Gesundheitswesen, dem Verkauf oder den Restaurantarbeitern

    Also genau jene Bereiche wo überwiegend die von Trump so verteufelten Immigranten aus z.B. Südamerika arbeiten und weniger die einheimischen weißen US-Bürger (die es, so möglich, vorziehen auf ein College zu gehen um sich für besser bezahlte white vollar jobs zu qualifizieren)

    https://www.vox.com/2019/3/18/182709...age-workers-us

    Für den unwahrscheinlichen Fall dass Donnie wiedergewählt wird ... und es keine extreme Rezession gibt ... dürfte Donnie mit seiner ANti-Immigranten-Rhetorik und seiner Imigrantenfeindlichen Politik wohl einen ziemlichen Hemmschuh für die ameirkanische Wirtschaft darstellen
    Geändert von Proteus (19-03-2019 um 08:10 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #4755
    Es stimmt wohl tatsächlich, dass Trump den Mueller-Report zuerst inspizieren will, bevor er an den Kongress geht. Seine Anwälte sollen ihm Unangenehmes entfernen. (Executive Privilege)...
    CNN soll das in Erfahrung gebracht haben...
    Was soll man da noch sagen? Die RNC- Leute werden das sicher durchwinken...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •