Seite 321 von 334 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 5009
  1. #4801
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Brasilien in der NATO? Ich dachte, die taugt nix und gehört abgeschafft? "was kümmert mich..."

    https://de.euronews.com/2019/03/19/u...aft-brasiliens

  2. #4802
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Da soll mal bitte jemand Trump erklären, wo der Nordatlantik liegt...

  3. #4803
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die da zitierten Herren wirken sehr unbeeindruckt.






    Bin mir sicher, vor 3 Jahren hätten sie auf Entgleisungen dieser Art noch anders reagiert.

    Der Typ geht aber wirklich gar nicht, das mit dem Hochkommissar einer Besatzungsmacht trifft es sehr gut.
    Die Bunte hat mal mit ihm eine Homestory gemacht - schön mit ihm, seinem Mann und einem Hund (glaub ich). Er durfte viel über seine überstandene Krebserkrankung sprechen und darüber, dass Trump ja gar nicht homophob sein kann, da er ihn eingesetzt hat.
    Jetzt ratet mal, wessen "Leser-E-Mail" die Bunte nicht abgedruckt hat.
    Verstehen Sie?

  4. #4804
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die Bunte hat mal mit ihm eine Homestory gemacht - schön mit ihm, seinem Mann und einem Hund (glaub ich). Er durfte viel über seine überstandene Krebserkrankung sprechen und darüber, dass Trump ja gar nicht homophob sein kann, da er ihn eingesetzt hat.
    Jetzt ratet mal, wessen "Leser-E-Mail" die Bunte nicht abgedruckt hat.


  5. #4805

  6. #4806
    Ich dachte immer, es geht nicht tiefer, aber Trumps Niveau hat wohl noch nicht seinen absoluten Tiefpunkt erreicht.

  7. #4807
    Wie würde Donald wohl reagieren, wenn irgendein Ehepartner eines seiner Angestellten so über Melania sprechen würde?

  8. #4808
    na wie wohl? WITCH HUNT!!!

  9. #4809
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, es geht nicht tiefer, aber Trumps Niveau hat wohl noch nicht seinen absoluten Tiefpunkt erreicht.

    Das denke ich auch oft und immer wieder, immer wieder beweist er das Gegenteil.

    Unterste, allerunterste Schublade(n) dieses Individuum.

    Die nach unten offene Trump-Skala erreicht immer neue, noch nie dagewesene, noch nie vorstellbare Tiefen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #4810
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Verstehen Sie?

  11. #4811

  12. #4812



    Strohdummer Apfel, der nicht weit vom strohdummen Stamm gefallen ist, meldet sich auch mal wieder. Junior fühlt sich mal wieder bemüßigt, Daddy zu verteidigen. Daddys Politik zu verteidigen. Bemüssigt, sein eigenes Nichtwissen und seine Doofheit mal wieder an den Mann und die Frau zu bringen.

    Das MUSS einfach genetisch bedingt sein. Diese ganze Trump-Mischpoke ist so bis ins Mark dumm und verkommen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #4813
    Zitat Zitat von NYC-Girl Beitrag anzeigen
    Natürlich ist noch ein Plätzchen frei
    Und damit das Klammern ein bisschen leichter fällt, habe ich extra das Video rausgesucht.

    Und dann? Sagt Trump, dass das nicht der echte Report ist und alle, die es glauben sollen, die glauben es.

  14. #4814
    Ihr müsst jetzt ganz stark sein. Ich muss Euch jetzt ein ganz ganz undenkbare Eröffnung machen.

    Trumpi hat gelogen. Hat gelogen! Gelogen, als er sagte, Conway wäre bei ihm angekrochen gekommen und hätte um einen Job bei ihm gebettelt. DAS WAR GELOGEN.


    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #4815
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •