Seite 325 von 334 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 5009
  1. #4861
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...-verschwoerung

    Da wird leider nicht viel dabei rauskommen.


    (deja-vu...)

  2. #4862
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...-verschwoerung

    Da wird leider nicht viel dabei rauskommen.


    (deja-vu...)
    Wir dürfen uns vor lauter Wut oder Entsetzen nicht nur auf das Große sehen. Wichtig ist doch, der Bericht WURDE geschrieben, die Leute wurden befragt, einige sogar verhaftet. Das hat schon Signale gesetzt. Vorallem, viele Dinge über die man teils jahrzehntelang hinweg gesehen hat, werden jetzt an die Öffentlichkeit gebracht.

    Was ich auch immer wieder in Beiträge in Facebook oder Twitter beobachte ist, daß der typische amerikanische Traum Risse bekommen hat. Der Mythos, daß harte Arbeit und gute Noten ausreichen um erfolgreich zu werden wankt.

  3. #4863
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  4. #4864


    Und wann kommen die Drachen? Heute noch?

  5. #4865

  6. #4866

  7. #4867
    Für eine Republikaner gar nicht mal so unwitzig

  8. #4868
    warum twittert der nix? der müsste sich doch nun größer als gott vorkommen

  9. #4869
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    warum twittert der nix? der müsste sich doch nun größer als gott vorkommen
    Der hat bestimmt Twitterverbot, damit nicht rauskommt, dass das WH den Bericht schon gesehen hat.

  10. #4870
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich habe auch ein komisches Gefühl, Vor ein paar Tagen hieß es, dass Mueller noch etwas Zeit braucht
    und noch weitere Anklagen erfolgen. Jetzt ist plötzlich Schluss und Mueller kündigt an, dass er in einigen Tagen
    zurücktritt. Trump ist verdächtig ruhig und siegessicher.
    "Ruhig" schon ... muss aber nicht gleichbedeutend mit "siegessicher" sein.
    Wäre er siegessicher, hättte er IMHO schon gepostet: "Seht ihr? Report is raus, no collusion".

    IMHO ist er im Abwartemodus, weil er auch nicht so exakt weiss was in dem Bericht drinsteht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #4871
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Was ist denn das für ein komischer Bericht vom Tagesspiegel, die tun ja gerade so als hätten sie eine Kopie auf dem Tisch.

  12. #4872
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Im Ersten kommt gerade eine gute Reportage, vor allem über die Sportszene und dem Knien bei der Hymne.

    "Sportschau
    Halt die Klappe und Spiel! – Eine Reise durch das zerrissene Sportland USA"

  13. #4873
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Im Ersten kommt gerade eine gute Reportage, vor allem über die Sportszene und dem Knien bei der Hymne.

    "Sportschau
    Halt die Klappe und Spiel! – Eine Reise durch das zerrissene Sportland USA"
    Die habe ich gerade gesehen. Sie war viel zu oberflächlich und pauschalisierend, leider.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #4874
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...n-donald-trump

    Auch ganz interessant zu lesen und man bereite sich schonmal vor, dass da auch eine grosse Enttäuschung rauskommen kann.

    Und ich lese jetzt den Tagesspiegel, von wap gepostet. Klingt auch interessant so vom Anfang her.

  15. #4875
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

    Was ich auch immer wieder in Beiträge in Facebook oder Twitter beobachte ist, daß der typische amerikanische Traum Risse bekommen hat. Der Mythos, daß harte Arbeit und gute Noten ausreichen um erfolgreich zu werden wankt.
    Wenn man sich ein bißchen in der Wikipedia durchklickt wird klar:
    Die wichtigste Bedingung für eine hohe soziale Stellung ist die hohe soziale Stellung der Eltern.
    Das war so, das ist so und das wird so bleiben.

    Und das nicht nur in den USA.
    Für Deutschland hat der Soziologe Michael Hartmann diese Binsenweisheit sozialwissenschaftlich anhand von den Lebensläufen von 6500 Doktoren der Promotionsjahrgänge 1955, 1965, 1975 und 1985 in der alten Bundesrepublik Deutschland untersucht.
    Seit 20 Jahren im IOFF


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •