Seite 139 von 334 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 5009
  1. #2071
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Die "Unmoral" von Single Moms/Dads kommt wahrscheinlich daher, daß da entweder eine Scheidung oder gar keine Heirat dahinter steht. Die ideale Familie für derartige Konservative ist eben, Männlein und Weiblein lernen sich kennen, heiraten, haben DANN erst Sex, zeugen viele Kinderleins und leben bis an ihr Lebensende glücklich zusammen. Alles was von diesem Zuckergussbild abweicht, ist unmoralisch.

    Und bitte, man mag es kaum glauben, auch hier in Deutschland gibt es (zu)viele, die diesem Idealbild hinterher hecheln. Ich weiß noch, als ich hier im Herbst 2013 mein "Single und glücklich"-Thread aufgemacht habe, bin ich von einigen ziemlich heftig angefeindet worden, wie ich das den meiner Tochter antun könne und es wäre unverschämt, darauf auch noch stolz zu sein. Btw., ich bin immer noch Single und glücklich.
    Du kannst gar nicht gluecklich sein!!!111



    Was macht man eigentlich wenn ein Ehepartner stirbt? Muss man dann ein potentiell vorhandenes Kind umbringen, bevor man wieder einen Partner haben darf?

  2. #2072
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @Igge: Da steht was Kleingedrucktes im Ehevertrag. Demnach gilt Tod als Trennungsgrund
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #2073
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    @Igge: Da steht was Kleingedrucktes im Ehevertrag. Demnach gilt Tod als Trennungsgrund
    Aber woher weiss der Republikaner, ob der alleinerziehende Vater geschieden oder verwittwet war?

  4. #2074
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Aber woher weiss der Republikaner, ob der alleinerziehende Vater geschieden oder verwittwet war?
    Weil es sonst ja kein alleinerziehender Vater wäre, sondern ein Witwer.

  5. #2075
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Weil es sonst ja kein alleinerziehender Vater wäre, sondern ein Witwer.
    Ein Witwer mit Kind ist aber auch ein alleinerziehender Vater.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #2076

  7. #2077
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Ich habe das mal wieder etwas korrigiert.


  8. #2078
    Das wollte ich gerade bringen. Hatte das arme Donnielein mal wieder Probleme, mit seinen Wurstfingern richtig zu schreiben.

    Bin gespannt, wie schnell dieser Tweet gelöscht und neu, und dann richtig geschrieben, wieder auftaucht.




    Tststs! Auch ich konnte mich dieses mal nicht zurückhalten.
    Geändert von Tiamat (17-01-2019 um 14:43 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #2079

  10. #2080
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #2081

  12. #2082

  13. #2083
    ich frage mich, wie Pence das aushält unter Trump zu arbeiten und ihn auch noch zu loben, weil der ja gegen viele Regeln dieser Schule verstößt.

  14. #2084
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich frage mich, wie Pence das aushält unter Trump zu arbeiten und ihn auch noch zu loben, weil der ja gegen viele Regeln dieser Schule verstößt.
    Ich frage mich, wie eine Frau sich mit Kunst befassen und gleichzeitig vollkommen vernagelt sein kann.

  15. #2085
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Weil es sonst ja kein alleinerziehender Vater wäre, sondern ein Witwer.
    Das war aber auch mein erster Gedanke, dass man ja 'divorced' schreiben müsste, um Witwer von dem Anwurf der Amoralität auszunehmen.

    Wieviele alleinerziehende Mütter hat Trump noch gleich hinter sich gelassen auf seinem Lebensweg?

    Wobei mein erster Gedanke bei dem Bild übrigens auch war "Das macht Hoffnung!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •