Seite 216 von 334 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 5009
  1. #3226
    Ivanka Trump will 50 Millionen Frauen wohlhabend machen

    ha, ha... in erster Linie doch wohl sich selbst. Ist es ihr nicht gerichtlich untersagt worden,
    Spenden zu sammeln oder für Fundation führend zu arbeiten?

  2. #3227
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wäre ich auf Twitter würde ich ja sowas antworten wie:
    No other president confused tweeting, golfing and watching TV so much with work, as you

    Ich war so frei.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #3228

  4. #3229
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ivanka Trump will 50 Millionen Frauen wohlhabend machen

    ha, ha... in erster Linie doch wohl sich selbst. Ist es ihr nicht gerichtlich untersagt worden,
    Spenden zu sammeln oder für Fundation führend zu arbeiten?
    Ich habe das so verstanden, dass sie es nicht mehr in New York darf.
    Verstehen Sie?

  5. #3230
    Man könnte Trump so viele wertvolle Ratschläge zum Mauerbau geben....

    Mr. President.
    As soon as the Wall is built you have to secure it with AP mines and selfshooting Devices.
    You can contact the NVA Veterans here in Germany which can give you excellent advise on securing a Border Wall.

    In 28 Years of the Berlin Wall only 5000 illegal Immigrants got into the West.

  6. #3231
    Tja, Trump, sein Clan, seine Geschäfte und die Reps sind dann wohl der endgültige und lang beschworene Untergang des Abendlandes. Oder wenigstens eines bisher bedeutenden Teils der sog. freien Welt.

  7. #3232
    Die Amis machen momentan ja auch ein Mordsgedöns wegen der Handelsverträge mit China und der Zölle, die per 01. März in Kraft treten sollen. Trump habe bereits angedeutet, dass man die Deadline weiter hinausschieben könne, wenn die Verhandlungen auf einem guten Weg sind, was sie laut den üblichen Verdächtigen aus dem WH sind.

    China hat sich bisher bedeckt gehalten, die sind da ja nicht so. Wenn man aber mal genauer hinschaut, was die Amis eigentlich wollen, dann denke ich, dass die Chinesen eindeutig auf stur schalten bzw. vielleicht ein paar mehr Erdnüsse kaufen, aber mehr nicht. Die Amis verlangen ultimativ die totale Öffnung des chinesischen Marktes für US-Banken, d.h. die US-Banken und die USA wollen per Dollar die Finanzkontrolle übernehmen. Die Amis verlangen ultimativ Zugang für alle Telecom-Firmen auf den chinesischen Markt, natürlich müssten die Chinesen dann ihre Kontrolle über ihr Internet aufgeben (was sie nie und nimmer nicht machen werden). Die Amis verlangen ultimativ totale Öffnung des Agrarmarktes und ebenso ultmativ und unverhandelbar die Abschaffung der chinesischen Planwirtschaft.

    Eine chinesische Zeitung habe das jetzt mal aufgelistet und gemeint, diese Forderungen seien eigentlich ein Versuch die chinesische Wirtschaft zu übernehmen und die Macht in China.
    Wo ich ihnen Recht geben muss. Man mag zur chinesischen Weitschaftspolitik stehen, wie man will, aber so gehts ja auch nicht.

    Na, die Chinesen werden Trump schon über den Tisch ziehen. Die sind ja Meister darin, das Gesicht zu wahren, das gehört bei denen zur Verhandlungsstrategie, sie werden Trump deswegen ein Türchen bieten.

  8. #3233
    Trump glaubt ja von sich, dass er dazu berufen und in der Lage ist, die Weltherrschaft zu übernehmen.
    Nennt man das in der Wirtschaft nicht feindliche Übernahme?

    Trump regiert Amerika mit Maffiamethoden und die böden Reps geben ihm dazu auch noch die Macht,

  9. #3234
    ntv: 16 Uhr unserer Zeit Rede Trump zum Notstand

  10. #3235
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Danke für den Hinweis. Ich bin dann mit dem Hund draussen. An der frischen Luft.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #3236
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Man könnte Trump so viele wertvolle Ratschläge zum Mauerbau geben....

    Mr. President.
    As soon as the Wall is built you have to secure it with AP mines and selfshooting Devices.
    You can contact the NVA Veterans here in Germany which can give you excellent advise on securing a Border Wall.

    In 28 Years of the Berlin Wall only 5000 illegal Immigrants got into the West.

    Schreibst du das?

    Falls nicht, würde ich auch das klauen und mir einen Tweet von DEM suchen, wo es dazu passt. Denn das sollte gesagt werden.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3237


    Was wundern die sich? Der KANN doch gar nicht anders als lügen. Völlig wurschd, über was. Gesichtsrosette öffnet sich, LÜGE, LÜGE, LÜGE, LÜGE. Nothing else!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #3238
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #3239
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Stephen Colbert war gestern in seiner Valentinstag-Ausgabe der "Late Show" gut drauf

    https://www.youtube.com/watch?v=TasnEtrFi78

    Unter anderem hat er Andrew McCabe als grosszügigen "Oberlippen-Spender" bezeichnet:



    Die Mauer-Anspielungen waren auch nicht schlecht


    Ok.: Falls McCabe als Kind eine Gaumenspalte hatte, war das fies, Stephen
    Colbert's youtube ist aber noch im BLACKPINK fever!
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #3240
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Wieso muß der immer so elendslange Monologe halten! Kann der nicht einfach kurz und knackig sich hinstellen und sagen "Hiermit erklären ich den Nationalen Notstand blablubb!"

Seite 216 von 334 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •