Seite 218 von 334 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 5009
  1. #3256
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Was wundern die sich? Der KANN doch gar nicht anders als lügen. Völlig wurschd, über was. Gesichtsrosette öffnet sich, LÜGE, LÜGE, LÜGE, LÜGE. Nothing else!

    Der hat doch totsicher mehr als 110 kg. Geht mal googeln nach 185 cm 110 kg BMI, da kann man dann Bilder angucken. Ich schätze mal, der hat mindestens 130 kg und der ist auch niemals im Leben über 1.90 m gross. Seine holde Angetraute verkauft sich mit einer Grösse von 1.80 m. So viel grösser ist der Donald nicht. Wenn man nach Bildern der beiden googelt, findet man viele, auf denen sie gleich gross sind. Und einige, auf denen er wirklich grösser ist, um einiges. Ich vermute Schuhe mit dicken Sohlen.


    Wenn einer schon bei sowas rumlügen muss....

  2. #3257
    Oh ich hab seine Rede verpasst.

    Der Notstand ist also ausgerufen. Welche Befugnisse hat er jetzt genau? Alleinherrscher? Kongress und Senat haben nichts mehr zu sagen? Naja, Hannity & Co haben bisher auch gereicht.

  3. #3258

  4. #3259
    Sarina
    unregistriert
    Washington (dpo) - Weil ein psychisch labiler Mann derzeit das Weiße Haus besetzt hält, hat US-Präsident Donald Trump heute den nationalen Notstand ausgerufen.


    https://www.der-postillon.com/2019/02/notstand.html

  5. #3260
    CBS ist bei Trumps Rede heute nach 20 Minuten einfach wieder ausgestiegen.


  6. #3261
    Das sollten noch viel mehr Sender machen. Aussteigen und dann einen kurzen einminütigen Zusammenschnitt bringen, oder nur die Tweets von Hannity und Co.

  7. #3262
    Und das beunruhigt niemanden im Kongress und Senat? Oder irgendeiner seiner "Berater" im WH

  8. #3263
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Schreibst du das?

    Falls nicht, würde ich auch das klauen und mir einen Tweet von DEM suchen, wo es dazu passt. Denn das sollte gesagt werden.
    Das kannst du bei Gelegenheit gerne machen.
    Aber es dürfte klar sein daß er weder Ironie, Sarkasmus oder überhaupt eine Art von Comedy versteht.
    Nur seine eigenen Gags sind die größten.

    Aber leider sind das ja keine Gags.

  9. #3264
    jetzt will er 8 Milliarden für die Mauer ausgeben, kommen da jede Woche eine Milliarde dazu?

  10. #3265


    was soll das und wer hat sich das einfallen lassen?
    Ich hoffe, R.E.M. geht dagegen vor.

    ach ja, bitte Ton anmachen
    Geändert von wap (15-02-2019 um 19:15 Uhr)

  11. #3266
    Vor Gericht kann man Donny Dotard als Zeugen gegen sich selbst zitieren


  12. #3267
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das kannst du bei Gelegenheit gerne machen.
    Aber es dürfte klar sein daß er weder Ironie, Sarkasmus oder überhaupt eine Art von Comedy versteht.
    Nur seine eigenen Gags sind die größten.

    Aber leider sind das ja keine Gags.

    Naja, er selber raffts ja nicht, die Magas auch nicht, aber vielleicht der eine oder andere Unentschlossene.

  13. #3268
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    jetzt will er 8 Milliarden für die Mauer ausgeben, kommen da jede Woche eine Milliarde dazu?

    Häh? Letzte Woche waren es 5.6 Mia, heute Vormittag unserer Zeit waren es 6.6 Mia und jetzt will er 8? Dieses Alleinherrscherdekret rafft den letzten Rest Stroh im Kopp dahin.

  14. #3269
    vor ein paar Tagen waren es sogar 23 Milliarden

  15. #3270
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    was soll das und wer hat sich das einfallen lassen?
    Ich hoffe, R.E.M. geht dagegen vor.

    ach ja, bitte Ton anmachen


    Das kümmert den doch nicht. Das Stück ist schon gelaufen, und auf einen Prozess mehr oder weniger kommts dem doch nicht an.

    Ich frage mich so langsam, wie lange es dauert, bis sich die ersten Europäer getrauen, Amerika offiziell Bananenrepublik zu nennen und Sanktionen ergreifen, wie sie gegen Drittweltländer ergriffen werden.


    Übrigens bauen deutsche Autobauer, ich glaube BMW oder Mercedes, in den Staaten Autos, die dann nach China exportiert werden. Hab ich heute auf einem dieser Börsensender aufgeschnappt. Der Börsenheini hat dabei die Stirn gerunzelt und mit Grabesstimme verkündet, dass auch die deutsche Wirtschaft blablubb. Also die deutschen Autobauer mischen ordentich mit bei diesem Zollgedöns.

Seite 218 von 334 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •