Seite 331 von 334 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5009
  1. #4951
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Jetzt hat er die Golan Höhen als Staatsgebiet Israels anerkannt.
    Trump weiß wie man Frieden schafft... abschafft.
    israelgate
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  2. #4952
    Trumpworld dreht am Rad und will alles einklagen, was je auch nur ein kleines Bisschen am grossen Imperator gezweifelt hat... Hier einige der haarsträubenden neuen Entwicklungen, die ich diese Nacht aufgeschnappt habe:
    Das WH hat Direktiven an die Presse weitergegeben, wen man nicht mehr zu Interwievs einladen soll, weil sie Trump-Gegner seinen Als ob man so die Opposition mundtot machen könnte...


    Trump mit neuem erstarktem Ego will jetzt Obamacare komplett abschaffen. Weil es dank McCain nicht durch den Kongress gelang, will er es jetzt auf dem Gerichtsweg erstreiten... Das könnte durchaus möglich sein, wenn man die Zusammensetzung der Gerichte betrachtet. Allerdings denke ich, dass Trump damit seine Hand überspielt, und viele Leute gegen sich aufbringt, die eigentlich konservativ sind, aber von Obamacare profitieren. Und bei den Demokraten wird das ein Wahlkampfgeschenk der Trumpianer sein, das ihnen im Wahlkampf in die Hände spielt.


    Und noch etwas Lustiges zu Trump neustem BF Lindsay Graham: Er hat jetzt enthüllt, dass ER es war, der McCain empfahl, das Dossier ans FBI weiterzugeben Er rückte wohl jetzt damit raus, weil er befürchten muss, dass die Öffentlichkeit ohnehin davon erfahren könnte, sollten weitere Details des Mueller-Reports publik werden. Das hat er wohl zuvor seinem Buddy im WH nicht gebeichtet, sonst wäre er nicht so oft zum Golfen eingeladen worden, und ein Teil der Schelte, die Trump bei McCain ablud, wäre auch in seine Richtung gegangen...
    Graham ist der grösste Wendehals der neusten US-Geschichte, wenn man seine Statements noch vor den Wahlen und kurz nach den Wahlen 2016 vergleicht mit der Schleimspur, die er jetzt hinter sich herzieht.

    Und zum Schluss noch das Traurigste, das ich diese Nacht gehört habe: Nachdem letzte Woche schon zwei Pankland-Überlebende Selbstmord begangen hatteen, hat sich gestern der Vater eines ermordeten Kindes von Sandy Hook das Leben genommen. Für alle war der Schmerz zu gross, und wohl auch die Konspirations-Theorien, die beide Tragödien in Zweifel zogen... Tragisch!

  3. #4953
    you ain't seen nothing yet.
    der switch zwischen teamspiel und beinharter konkurrenz und gegenseitig austricksen wird nirgends so gut beherrscht, wie in diesen republikanischen kreisen, von religiös bis dynastisch konservativ bis identitär.

    während hunderte millionen ihre zeit vertan haben, das geseire von rachel maddow anzuhören, statt zu handeln, und inhaltliche innovationen durchzusetzen, die den spuk auch basiert stoppen, haben die alle rund um diese grossartige partei ihre schäfchen ins trockene gebracht, und ein paar bauernopfer verspeist.
    und vermutlich machen sie mit gestärkter macht im turbomodus weiter.
    bei so dummen gegnern, die sich nur mit formaler sprachlogik und abstrakter moral-argumentation befassen, statt mit sehr physischen und robusten mechanismen, ist es leider kein wunder.
    iustitia hat sich auch nicht als blind erwiesen. die sache ist nicht zu ende, aber trump ist eine schachfigur. die dinge, um die man sich in der opposition kümmern hätte sollen, laufen weiter, auch ohne ihn.
    weil man nicht wirklich eine politische opposition ist, sondern nur konkurrent um die macht, nur halt ein anderer club.

    die idee, sich der justiz auf diese weise zu bedienen, ist dabei, extrem ins auge zu gehen. so wie ich sagte, mag mich nicht wiederholen.
    dershowitz mag noch so ungut sein, aber er hat es erklärt, und es wird so kommen.
    Geändert von hans (26-03-2019 um 11:30 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #4954
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    War das schon? Michael Avenatti tiefer Sturz: vom Liebling der Medien zum mutmaßlichen Erpresser von Nike!


    https://www.celebitchy.com/614911/mi...or_20_million/
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #4955
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    War das schon? Michael Avenatti tiefer Sturz: vom Liebling der Medien zum mutmaßlichen Erpresser von Nike!


    https://www.celebitchy.com/614911/mi...or_20_million/
    Das erstaunt mich nicht wirklich. Er machte auf mich immer den Eindruck, dass er sich ganz gerne in der Welt bewegte, deren halbseidene Figuren er verteidigte. Er scheint in grossen Geldnöten zu stecken, und deshalb vor kriminellen Mitteln nicht zurückzuschrecken.
    Ich erinnere mich noch, dass einige Leute ihm nahelegen wollten, gegen Trump zu kandidieren, weil er sich im TV gut artikulieren und seine Sache präsentieren konnte, und er es auch in Sachen Tweets mit Donald T. aufnehmen konnte. Mein Gefühl sagte mir schon damals Hände weg, er hat wahrscheinlich die eine oder andere Leiche im Keller!

  6. #4956
    Trump schlägt zurück: Kommt jetzt der Coup von rechts?

    das wird noch richtig schmutzig... während Trump im Vordergrund seine Kritiker eliminiert, werden im Hintergrund Entscheidungen
    getroffen, wie die Abschaffung von Krankenversicherung und weiteren sozialen Projekten.

  7. #4957


    und die Hetze geht weiter... mal schauen, wann sich die Trumpgläubigen dazu
    berufen fühlen für ihren Führer zu handeln und die Feinde des Volkes zu beseitigen.

  8. #4958
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    und die Hetze geht weiter... mal schauen, wann sich die Trumpgläubigen dazu
    berufen fühlen für ihren Führer zu handeln und die Feinde des Volkes zu beseitigen.
    Das geschah/ geschieht schon: Es enden Paketbomben bei unliebsamen Journalisten, Verlagshäusern und TV-Stationen, Reporter werden verbal attackiert, bepöbelt, behindert, ausgeschlossen und sogar angespuckt, wenn sie ihre Arbeit erledigen wollen. Nicht zu vergessen die Hate-Mails und Todesdrohungen, die bei prominenten Trump-Kritikern regelmässig eingehen, und die zur Folge haben, dass Figuren wie Don Lemon, Joe Scarborough, Rachel Maddow, Jim Acosta, um nur ganz wenige zu nennen, nicht mehr ohne Polizeischutz leben können, und dass die Verlagshäuser und TV-Studios zu Festungen geworden sind...

  9. #4959
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Das erstaunt mich nicht wirklich. Er machte auf mich immer den Eindruck, dass er sich ganz gerne in der Welt bewegte, deren halbseidene Figuren er verteidigte. Er scheint in grossen Geldnöten zu stecken, und deshalb vor kriminellen Mitteln nicht zurückzuschrecken.
    Ich erinnere mich noch, dass einige Leute ihm nahelegen wollten, gegen Trump zu kandidieren, weil er sich im TV gut artikulieren und seine Sache präsentieren konnte, und er es auch in Sachen Tweets mit Donald T. aufnehmen konnte. Mein Gefühl sagte mir schon damals Hände weg, er hat wahrscheinlich die eine oder andere Leiche im Keller!
    ja, das mit der Kandidatur gegen Trump habe ich auch noch in Erinnerung, alles heiße Luft.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #4960
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund


    Die Dame sollte ihren Nachnamen in McCarthy ändern.
    Das ist eine Abschussliste!

  11. #4961
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen


    Die Dame sollte ihren Nachnamen in McCarthy ändern.
    Das ist eine Abschussliste!

    Ja, und besonders interessant, dass viele von den Journalisten und Kolumnisten auf der linken Seite der Abschussliste stramme Republikaner sind, die aber mit Trumps Gebaren hart ins Gericht gingen... Diese "Nestbeschmutzer" scheinen der Sanders besonders am Herzen zu liegen...

  12. #4962
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ist das übel
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #4963
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen

    Die Dame sollte ihren Nachnamen in McCarthy ändern.
    Das ist eine Abschussliste!

    Die ticken doch echt nicht ganz sauber.
    Heute morgen habe ich noch gedacht, dass es vielleicht besser ist, wenn man/die Dems diese Russland Collusion Sache ad acta legen und man sich auf aktuelle, wichtige Sachen konzentriert, damit zumindest etwas Ruhe einkehrt.

    Aber jetzt? Das da oben geht GAR nicht. Diese verlogenen Heuchler. Alle vor den Kadi, ab in den Knast




    (ich finde das alles sehr, sehr, sehr, sehr deprimierend. Mueller hat verkackt. Der hätte ruhig etwas deutlicher sein können).
    Geändert von Bijou (26-03-2019 um 14:53 Uhr)

  14. #4964
    Ich hab wirklich erst gedacht, dass das nicht der echte Twitteraccount der Sanders ist. Weil ich mir das absolut nicht vorstellen konnte, ich dummes, kleines Naivchen.

    Ich finde da gar keine Worte für. Und grad denke ich, dass ich echt keine Lust mehr verspüre, mich mit Trump, seiner Regierung und den USA auseinanderzusetzen. Es ist einfach zu deprimierend.
    Und vielleicht habe ich / haben wir auch Unrecht und unter "Politikern" wie Trump, Orban und ähnlichen Konsorten geht es den Ländern (wirtschaftlich) besser auf Dauer...ich bin einfach gerade sehr, sehr müde.
    Verstehen Sie?

  15. #4965
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •