Seite 240 von 334 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 5009
  1. #3586

  2. #3587
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    auf der Website der Münchner Sicherheitskonferenz wurde ich dazu nicht fündig, wie bist Du auf diese Seite gekommen?
    https://twitter.com/AtlanticCouncil/...129025/video/1

    empfehle scharfe beobachtung der verschiedensten propaganda maschinen..
    kalter krieg könnte mal auch nimmer kalt bleiben, nach dem was die an exceptionalismus und selbstermächtigung abziehen.
    der club stinkt.
    Geändert von hans (21-02-2019 um 05:48 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #3588
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Trevor Noah zu Bernie Sanders' Kandidatur ... und zu den verschiedenen Ellen, mit denen gemessen wird, wenn es um "Skandale" geht



    edit: Danke für die beiden Musikvideos von gestern
    Geändert von ganzblau (21-02-2019 um 06:03 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #3589
    trevor ist super!
    sollte aber inhalte nicht vergessen.

    zb wie tulsi als peacenik die russische unterstützung hat, angefeindet wird.
    oder wie man AOC, die noch viel lernen muss, zur desntegration des linken spektrums benutzt.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #3590
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Kanzler Kurz bei Trump: ich habe auf news.orf.at nur die Schlagzeile “Trump lobt großartige Beziehung“ gelesen und das Foto gesehen, wo Kurz Trump anhimmelt und bin schon so , dass ich den Artikel gar nicht mehr lesen will!

    Wehe, der hockt in 6 Jahren noch immer im Weißen Haus und nicht hinter Gittern
    Wieso wundert dich das? Das österreichische Bubi kuschelt ja auch mit Orban.

  6. #3591
    Eigentlich fand ich Trumps "nehmt-Eure-Isis-Leute-zurück"-Forderung ausnahmsweise nachvollziehbar.

    Nur kann offenbar gar nichts tun, was nicht absurd ist.

    Hoda Muthan: US says it will not readmit Alabama woman who joined Isis
    https://www.theguardian.com/world/20...Eqi4YshU3OtIYw

  7. #3592
    Mich würde Mal interessieren, warum er das gemacht hat. Ihm muss doch klar sein, dass er den Leuten schadet, fùr die er sich sonst einsetzt. Gut, er wird davon ausgegangen sein, dass er damit durchkommt.... aber trotzdem.

  8. #3593
    Das FBI hat am Freitag einen Offizier der US-Coastguard in Maryland verhaftet, der als Ziel einen weissen Staat hatte, und der ein riesiges Waffenarsenal hatte das er für Angriffe auf missliebige Personen angelegt hatte. Ziele sollten u.a. Pelosi, Schumer, Ocasio- Cortez, Verfassungsrichter sowie Journalisten von CNN und MSNBC sein...
    Man muss wirklich jederzeit befürchten, dass ein Durchgeknallter das "ENEMY OF THE PEOPLE" Gebrüll als Grund für ein Massaker angibt.

  9. #3594
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Mir kommt bei solchen Meldungen immer der (... sträflich unterbewertete) letzte Kinofilm von Daniel Schmid in den Sinn: Beresina oder die letzten Tage der Schweiz.

    Die Komödie erzählt aus der Sicht einer russischen Prostituierten (mit vielen hochrangingen Kunden aus dem Politfilz), wie ein Missverständnis unter Uralt-Verschwörern - die General Guisan zuliebe im zweiten Weltkrieg ewige Treue zum Vaterland schwörten - zur kompletten Annihilation des Schweizer Bundesrats führt

    ... Eine besondere Pointe ist, dass der Bundesrat bei der Uraufführung auf der Piazza Grande in Lugano in corpore in der ersten Reihe sass. Und herzhaft mitlachte

    Ich schreibe das vor allem, weil mein besseres Selbst immer noch hofft, dass in Sachen Trump-Alptraum dereinst viele saftige Komödien entstehen werden ... und sei es zur Trauma-Bewältigung.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #3595
    Aus einem Bericht meiner Tageszeitung über den Auftritt von Sebastian Schnoy.


    Zitat: Wenn Trump seine Biografie schreibt, wird die wohl im Pixi-Verlag erscheinen.



    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #3596

  12. #3597
    Der Tucker-Vorfall war sicher schon, aber für alle die ihn noch nicht kennen:

    ...Doch anschließend wirft er Carlson vor, seit Jahren Teil des "Cato Institutes", einer Denkfabrik unter der Leitung der Milliardäre Charles und David Koch zu sein, deren "dreckiges Geld" er genommen habe. "Du bist ein Millionär, der von Milliardären finanziert wird. (…) Du bist kein Teil der Lösung Mr. Carlson, tatsächlich bist du Teil des Problems."
    ...
    Nach diesen Anschuldigungen beschimpft Carlson Bregman als "Idiot". Der Historiker lässt sich davon aber nicht aufhalten und wiederholt seine Vorwürfe, dass Fox und Carlson bestimmte Themen einfach nicht ansprechen würden, weil sie in der Tasche von reichen Männern stecken würden.

    Dem Moderator reicht es daraufhin endgültig. "Warum f... du dich nicht einfach selber", fragt er Bregman wütend. "Ich hab versucht dir Gehör zu verschaffen, aber du bist zu verf... nervig".

    Der beleidigte Historiker nimmt Carlsons Beschimpfungen gelassen. Leicht lachend fragt er den Moderator: "Du kannst mit Kritik nicht umgehen, oder?". ...
    Quelle

    Fox hat das Interview nicht ausgestrahlt, aber auch andere haben mitgefilmt:




  13. #3598
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Der Tucker-Vorfall war sicher schon, aber für alle die ihn noch nicht kennen:



    Quelle

    Fox hat das Interview nicht ausgestrahlt, aber auch andere haben mitgefilmt:




    Mitbekommen habe ich es, aber leider nicht viel verstanden. Deshalb Danke für die Zusammenfassung und den Link!
    Geändert von Tiamat (21-02-2019 um 14:56 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #3599
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Der Müller-Bericht wird hoffentlich nicht in einem Schreibtisch vergraben werden. Da hängt zuviel Arbeit und Presserummel dran, als dass das ginge. Wenn sie sich das trauen, dann ... good luck America.

    Auf deutsch zu dem Offizier, von dem ihr oben geschrieben habt.
    https://www.tagesschau.de/ausland/us...dacht-101.html

    Putin hat nun auch eine Warnung für die USA
    https://www.tagesschau.de/ausland/putin-rede-127.html

    Ich erlaube mir, nochmal auf unseren Plastik-Zwerg hinzuweisen. Der seit gut 20 Jahren auf der Matte steht und trotz allem, was man ihm vorgeworfen hat (und bewiesen!!!), immer noch obenauf schwimmt. Und sein Comeback in wenigen Monaten feiern wird, wenn alles schief geht. Und ihr meint, Trump ist in 2 Jahren weg vom Fenster? Ich würde es mir ja auch wünschen aber ich seh da schwarz.

  15. #3600
    Das Tucker Video habe ich heute Morgrn gesehen und seit dem noch zwei weitere Male, es ist sooooo klasse :rotf:

    Wie selbstherrlich er am Anfang ist, weil er denkt einen Verbündeten gegen die heuchlerischen Linken mit ihrem blöden Klimawandel hat. Wie er dann im Laufe des Austausches immer mehr die Fassung verliert und am Ende nur noch rumpöbelt, währen der Holländer völlig gelassen bleibt - fehlte nur noch,
    dass er ein Gähnen unterdrückt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •