Seite 225 von 334 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 5009
  1. #3361
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Die sekundenlange, absolute Stille, nachdem Mike iQ45s Grüße ausgerichtet hat. Kein Ton zu hören

    Er guckt auch leicht irritiert. In seinem Manuskript ist sicher vermekrt, dass ef an dieser Stelle wegen tobenden Applauses eine Redepause einlegen soll. Und dann hustet nicht mal einer.

  2. #3362
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Die sekundenlange, absolute Stille, nachdem Mike iQ45s Grüße ausgerichtet hat. Kein Ton zu hören

    jab ich zum Glück nicht gesehen, wie peinlich

  3. #3363
    Die Anwälte von Manafort haben gesagt, er habe nicht absichtlich gelogen, als er über seine Lügen gelogen hat. Wie kann man unabsichtlich lügen? Gut, wenn ich unter eine Email schreibe "herzliche Grüsse", dann entspricht das auch nicht immer der Wahrheit. Aber in einer Befragung vor Gericht? Wie lügt man da aus Versehen?




    Huckebein musste ja bei Mueller antraben. Sie hat aber noch nichts verlauten lassen, wozu sie begragt wurde. Sie sagte nur, dass der Präsident sie gedrängt habe, voll mit Mueller zu kooperieren, so wie er das jedem sage. Sie sei gerne mit dem Mueller-Team zusammengekommen.

    Quellen wiederum berichten, dass das WH alles versucht habe, um eine Befragung Huckebeins zu verhindern.

  4. #3364
    5 Tote bei dieser Schiesserei in Aurora. Der Schütze soll doch nicht dort gearbeitet haben.

  5. #3365
    Der Papst hat einen ehemals sehr einflussreichen Kardinal entpriestert. Nennt man das so? Er ist aus der Priesterschaft ausgeschlossen worden, er ist kein Priester mehr. Das war der mit dem sexuellen Missbrauch Minderjähriger in den USA, ich glaube Chicago.

  6. #3366
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der Papst hat einen ehemals sehr einflussreichen Kardinal entpriestert. Nennt man das so? Er ist aus der Priesterschaft ausgeschlossen worden, er ist kein Priester mehr. Das war der mit dem sexuellen Missbrauch Minderjähriger in den USA, ich glaube Chicago.
    Exkomuniziert heißt es im Kirchenchargon.

  7. #3367
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Exkomuniziert heißt es im Kirchenchargon.
    Exkommuniziert

  8. #3368
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Exkommuniziert
    Bei Google hatte ich es gerade mit einem m, jetzt wieder mit 2
    ich bin in der Matrix


    Und Du schau lieber mal nach Deinen PN.

  9. #3369
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Nein, laut Google nur ein m, habe extra nachgeschaut
    Du hast falsches Google Oder ich

  10. #3370
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Du hast falsches Google Oder ich
    hab nochmal korrigiert. Ich hab ein falsches Google.
    Fake Google

  11. #3371
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Ihr müßt euch den Pence'schen Sermon nicht komplett anschauen, aber definitiv ab 10.30 wird es - hmmja - interessant.

    Falls es doch jemand die Sequenz mit den Grüßen von DEM ansehen möchte: ab ca. 10 Minuten, dann kommt diese Stelle. Dröhnendes Schweigen nach diesen Worten.

    Dem Pence sind fast die Gesichtszüge entgleist. Das hat er wirklich nicht erwartet.

    Für die Zuhörerschaft bei dieser Rede:
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3372

  13. #3373
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Falls es doch jemand die Sequenz mit den Grüßen von DEM ansehen möchte: ab ca. 10 Minuten, dann kommt diese Stelle. Dröhnendes Schweigen nach diesen Worten.

    Dem Pence sind fast die Gesichtszüge entgleist. Das hat er wirklich nicht erwartet.

    Für die Zuhörerschaft bei dieser Rede:
    wie geil. Der bigotte Pence spricht wie ein 90 jähriger.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3374
    Die Invasion sind doch eher die Amis.... die nach Mexcio eilen um billige Medikamente zu kaufen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #3375





    Gut, dass ich meine Lieblings-Smiley-Seite noch offen hatte. So konnte ich ohne Verzögerung meine Reaktion nach Lesen des Artikels ausdrücken.


    Ausschnitte:

    Er ruft den Notstand aus, um eine „Invasion“ abzuwehren – und um seine „heilige Pflicht“ zu erfüllen.



    „Ich denke, ich kann das sagen: Ministerpräsident Abe aus Japan hat mir die schönste Kopie eines Briefes gegeben, den er an die Leute geschickt hat, die etwas vergeben, was Friedensnobelpreis genannt wird“, und
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Seite 225 von 334 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •