Seite 233 von 334 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 5009
  1. #3481
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    https://en.wikipedia.org/wiki/Fox_Corporation
    sorry aber die murdochs sind und bleiben die murdochs.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Fox_Broadcasting_Company ist teil davon und hat IDOL heraus gebracht, als grössten ihrer erfolge. lizensiert ist es natürlich von den briten und simon fuller.

    idol ist über diese plattform zu weltweiter bedeutung aufgestiegen.
    Nö. Ist es nicht. Idol hat vor den USA bereits in UK, Südafrika und Polen hervorragend funktioniert.
    Fox hat nichts anderen getan, als ein erfolgreiches Konzept zu kaufen, sich ins gemachte Nest zu setzen und mit der Werbung Millionen zu verdienen. Über Anrufe ging da ja nichts, weil wegen verboten in den USA.

    Aber Weltverschwörung klingt halt irgendwie spannender...

  2. #3482
    @gordo du behauptest mein thema wäre dieses, während es ein anderes ist und haust auf einen einen strohmann.
    keiner schert sich ausserdem um südafrika und polen, der durchbruch im weltweiten publikum kam erst mit fox.
    wie die ihr geld gemacht haben bei kostenlosen anrufen ist auch nicht mein problem.

    mein thema ist, dass ich stark vermute, dass mit fox die big data komponente erstmals voll erkannt und mit "grösseren" interessen verbunden wurde.
    entertainment ist für die usa ein machtfaktor in der welt. ein indiz ist zb dass bill clinton (fortgesetzt durch minister) durch afrika tingelte, um denen MTV(viacom) deals einzureden, im gegenzug für irgendwas.
    die conservatives und murdoch als player wollen ebenfalls weltweit verkaufen. ist jedem klar, weil es image, einnahmen und gesellschaftliche macht erhöht.

    weiters ist die idee, die die mercers und der RNC mit FB und CA gemolken haben, nicht neu.
    big data als politisches beeinflussungsinstrument, haben sie mit dem gerrymandering, und mit den green card einreichungsformularen (was da alles abgefragt wird auch über die umgebung) schon ewig. kannst gift drauf nehmen, dass die CIA die daten bei ihren aktionen verwertet. jetzt überhaupt, wo die AI dank peter thiel vorsortiert.
    und das benehmen des deutschen franchise war mir etwas zu auffällig, wie die das strukturiert haben. archetypen der kandidaten, vorgeführte schublade, und immer die gleichen textformeln. weiters künstliche feindschaften zw kandidaten inklusive anhang. wenn bohlen eine araberin getriezt hatte zb, konnte in realtime über uhrzeit und kiez wo die anrufe für sie her kamen, eine demographisch-soziale schlussfolgerung aufgebaut werden. kann sein, dass in späteren seasons über die handy hubs auch china die daten hat.
    der notar ist die moralische firewall, dass niemand die technische infrastruktur und den lebensweg der daten hinterfragt. marketing-zentrale. top secret.

    TL;DR
    der übergang der datenbank fürs wirtschaftliche marketing ins weltweite politische marketing, und damit auch in die geheimdienste.
    erst seit trumps wahlsieg ist das auf einmal ein skandal. doch die waren bloss noch eine stufe schneller und schamloser.
    FOX hat massivste solche daten. die vielen anrufshows sind nur eine der möglichkeiten zur erhebung. ich vermute, eine insgeheime proliferation wirkt sich ebenfalls politisch aus.
    Geändert von hans (19-02-2019 um 04:59 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #3483
    https://www.zeit.de/kultur/2019-02/c...ikt-welthandel
    danke cobrita!

    * eric x li https://www.youtube.com/watch?v=s0YjL9rZyR0

    das problem beginnt hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=Lh9TGm9W6FY
    in der maximal stereotypischen und gehässigen, zynischen reaktion des schlechtmachens.
    das verletzt jede asiatische wertvorstellung, man ist für ewig unten durch und wird stahlend angelächelt, im wissen, dass man ein sozialer depp ist.

    für wen von den beiden sprechern hat es denn funktioniert seit 2013, ne? für welches system läuft es denn?
    wem gehören schnell trump und bolton?
    und als individuum, der eine ist ein witziger schlauberger mit chuzpe, der mich ein bissle auf der schippe hat was ich durchschauen muss, aber er trinkt ein bier mit mir, und der andere kommt mir nach 2 sekunden vor wie ein arrogantes, besserwisserisches a§$§ der kolonialen sorte, und besteht drauf, was besseres als ich zu sein. und ist voll angetriggert und bellt.
    was wird raus kommen? wen werf ich im krisenfall unter den bus? 3x dürft ihr raten.

    * tianan-men
    nach einigen recherchen, die heute dank kontrollierender einflüsse (des westens!) nicht mehr klappen, keine der links gehen mehr, bin ich vor ca.10 jahren zur ansicht gekommen, dass diese chinesische demokratiebewegung sehr viel mit unseren piraten zu tun hat, werte der transparenz und gerechtigkeit, und mehr echte kollektive entscheidung. wahrscheinlich auch keine han-vorherrschaft.
    dass die piraten in die bedeutungslosigkeit gestürzt sind, ist genau wegen dieser geometrie ein zeichen, dass auch die europäer am falschen dampfer sind, wenn sie glauben, auf die bekannte art gegenüber china eine position zu erklimmen.

    * westliche oligarchien eifern china technisch nach, ohne es kulturell anzuerkennen. super schlechtes karma..
    zeichen an der wand: die über 50000 outgesourcten sweatshop zensoren zb in manila, die facebook "sexfrei" halten, und nun gleich ganz offen das atlantic council mit AI, als wahrheitsministerium, das jedes "meddling" mit unserem westlich-oligarchischen system verhindern soll. zukunft der uploadfilter, klar dass die geheimdienste und stasis direkten zugriff haben werden.

    * zitat <<In den vergangenen zwei Jahrzehnten haben wir erlebt, wie China Hollywooddrehbücher unter Kontrolle bringt, sich Technologiekonzerne wie Microsoft, Apple und Google zumindest im eigenen Hoheitsgebiet Untertan macht, die Wall Street für seine eigenen Zwecke nutzt, die US-Raumfahrtindustrie infiltriert und sich den USA im Südchinesischen Meer entgegenstellt. >>

    ja sowas, der wunderdoktor muss mal seine eigene medizin schlucken?
    die formulierung durch den autor zeigt das problem auch zusätzlich von einer anderen seite, dem alten überlegenheitsanspruch, wasser predigen (universalismus etc) und wein trinken..

    * wieso glaubt bill gates, dass er aus china irgend ein korrektes und nicht verarschendes umfrageergebnis bekommen kann? die bürger sind meister, ihr eigenes, viel dichteres system zu unterlaufen.

    * zitat <<Wirtschaftsspionage durch China, Diebstahl geistigen Eigentums, Bruch der US-Sanktionen gegen den Iran. Womöglich würden Chinesen die Vorwürfe auch einfach abtun. Dabei geht es nicht um Fakten, sondern um die Auslegung von Fakten auf der Grundlage bestimmter Überzeugungen, die sich von jenen des Westens unterscheiden. >>

    ja ne, wenn man nicht lernbereit ist? chinesen werden in diesen "überzeugungen des westens" systematisch geschult, um auf diesem parkett durchsetzungsfähig zu sein.
    aber uns hier fällt empört ein stein aus der krone, wenn die idee aufkommt, chinesische sprache und kultur in der schule anzubieten. es braucht ja auch 3 generationen, um die kenntnisse aufbauen und anbieten zu können. was in china über die angloamerikanische kultur getan wurde. (und siehe der film mit richard gere und bai ling)

    <<{in China} vertreten seit Langem die These, den USA gehe es in ihrer Außenpolitik weniger um die Verbreitung von Demokratie oder freier Marktwirtschaft auf der Welt, sondern vielmehr um Aufrechterhaltung ihrer eigenen Vormachtstellung>>

    das muss der autor aber vor dem antritt trumps geschrieben haben, benefit of doubt sei ihm/ihr gewährt..
    heute ist die frage geklärt.

    <<Wenn die USA wirklich die freie Welt verteidigen, warum gehen sie dann nicht gegen Saudi-Arabien vor, d>>
    die armen westler, jetzt müssen sie auf einmal die geistige gehschule verlassen, und über unangenehme fragen nachdenken, und haben keine andere antwort gelernt als dass alles verschwörungstheorien sind..

    da schau her, ALSTOM wird erwähnt, na woher wusste ich überhaupt von der grauslichen sache? russische doku. the cows come home at night..

    <<Auf der einen Seite steht "demokratische Regierung + freie Marktwirtschaft + Rechtsstaatlichkeit", auf der anderen "autoritäre Regierung + eingeschränkte Marktwirtschaft + bedingte Rechtsstaatlichkeit". >>

    mit der idee tun wir uns keinen gefallen, und die dissidenten in china schon überhaupt nicht.
    wir brauchen unsere demokratie. china braucht sie nicht, und es geht uns einen feuchten an.
    es sind nicht putin, xi und maduro, die unsere demokratie aushöhlen. das ist hausgemacht.

    <<Die dritte Grundüberzeugung>>
    oops, nein. eine revanchistische, antikoloniale grundüberzeugung gibt es in der gesamten nichtwestlichen welt, und das eint die mit afrika und schützt nun venezuela.

    << Und es ist bei den weniger Gebildeten und den Angehörigen von Randgruppen weiter verbreitet, die stärker unter den Gesetzen des Urwalds leiden und weniger Zugang zu den globalisierten Märkten und deren Regularien haben. >>

    und wo wär der unterschied zu uns?
    der besteht nur in der geometrie der politischen farben. nicht der verhältnisse.
    die eliten des social cancer, auf die die chinesen und alle sauer sind, sind genau die gleichen, gegen die die alt-right und die anarchische linke schimpfen. und die einfachen leute spüren, dass da was dran ist. weil sie verlieren und gedisst werden.
    und jetzt haben sie mit den neocons im whitehouse einen weiteren beweis, spricht sich aber etwas langsam herum.

    <<Wer gegenüber seinen chinesischen Gesprächspartnern besonders ehrlich sein möchte, wird vermutlich sagen: Huawei wird nicht nur wegen Wirtschaftsspionage und der Verletzung von durch die USA unilateral verhängten Sanktionen als Problem betrachtet, sondern weil hinter diesem einflussreichen Technologiekonzern eine autoritäre Regierung mit einem Hang zum Totalitarismus steht. >>

    tja, da hat jemand aber die chinesische weise des universalismus nicht verstanden. mir kommt auch kaum jemand unter, der das tut; ich habe zumindest für mich beobachtet, dass es wohl sowas gibt, und die wesentliche rolle spielt.
    wenn das eine chinesische autorin ist, ich glaube nicht, dass die argumentation in den nächsten 50 jahren funktioniert.
    eher müsste man auf eine balance der interessen hinweisen, zu der man berechtigt ist. huawei kann nicht den ganzen markt beanspruchen, aber dank der falschen wirtschaftspolitik des westens bleibt nichts übrig ausser protektionismus, um huawei zu bremsen.

    und in zeiten von mueller, kann facebook die herausgabe von daten an die behörden nicht mehr verweigern.
    russiagate machts möglich.


    <<Und wirklich ehrlich sagen, was für eine Art Gesellschaft sie oder er sich für die kommenden Generationen auf diesem Planeten wünscht.>>

    für die kommenden chinesischen generationen hat sich nur ein chinese was zu wünschen. das ist die vorherrschende sicht.
    da haben wir ein etwas grösseres projekt als nur so einen kalten krieg, wenn wir ihr helfen wollen, das anzuzweifeln..
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #3484
    die chinesische autorin hat meine sympathie, ich möchte nur etwas erweitern, und die üblichen stereotypischen reaktionen und vorstellungen im mainstream hier kritisieren.

    wer sich seit 40 jahren beschäftigt und sehr gut auskennt, und mit der CN regierung kooperiert, ist die gruppe larouche-zepp.
    und einer der hauptgründe sie anzufeinden, ist dass die die neocons in diesen dingen konkurrieren, und das transatlantische weltbild nicht unterstützen, das nun dank trumpismo sowieso am totenbett liegt, was auch notwendig ist und abgelöst gehört.

    da führt der artikel hin.

    ums nochmal genauer zu sagen: ich halte es für falsch, die piratenparteien fallen zu lassen. die haben vom genetischen code her sehr viel mit der sache zu tun.
    Geändert von hans (19-02-2019 um 07:16 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #3485
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Nö. Ist es nicht. Idol hat vor den USA bereits in UK, Südafrika und Polen hervorragend funktioniert.
    Fox hat nichts anderen getan, als ein erfolgreiches Konzept zu kaufen, sich ins gemachte Nest zu setzen und mit der Werbung Millionen zu verdienen. Über Anrufe ging da ja nichts, weil wegen verboten in den USA.

    Aber Weltverschwörung klingt halt irgendwie spannender...

  6. #3486
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Roger Stone bezichtigt die Richterin seiner Verhandlung (und Mueller wenn man schonmal dabei ist) der Korruption und Deepstaterei








  7. #3487
    Der Post, insbesondere das Fadenkreuz kam nicht gut an, kann man auch als direkte Bedrohung interpretieren. Stone musste das Foto mit Fadenkreuz wohl auf Anraten der Anwälte entfernen, und sogar eine halbgare Entschuldigung nachschieben...

  8. #3488
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    @gordo du behauptest mein thema wäre dieses, während es ein anderes ist und haust auf einen einen strohmann.
    keiner schert sich ausserdem um südafrika und polen, der durchbruch im weltweiten publikum kam erst mit fox.
    wie die ihr geld gemacht haben bei kostenlosen anrufen ist auch nicht mein problem.

    mein thema ist, dass ich stark vermute, dass mit fox die big data komponente erstmals voll erkannt und mit "grösseren" interessen verbunden wurde.
    Du vermutest eine Menge und Du ignorierst, was jeder US-TV-Zuschauer weiß: Fox-News und Fox-TV sind nicht das Gleiche. Du behauptest, Idol wäre erst durch die USA zum Erfolg geworden. Aber alle möglichen Länder hatten ihre eigenen Versionen, längst gekaufte Lizenzen bevor die US-Version lief. Die US-Variante lief außerdem fast nirgendwo sonst außerhalb der USA. Der erste britische Gewinner Will Young hatte weltweiten Charts-Erfolg - vor der US-Ausgabe.

    Wenn Du so unsauber für eine Theorie zur angeblichen Data-Sammlung Foxs/Murdochs argumentierst, berechtigt das zur Kritik. Von Dir als Thema eingeführt und jetzt nicht mehr Dein Thema? Bei Murdoch würden sich außerdem genug REALE Zusammenhänge bei Datenerfassungen und kriminellen Arbeitsmethoden finden (britische Sky-Abo-Kunden, phone hacking etc.)!

    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    FOX hat massivste solche daten. die vielen anrufshows sind nur eine der möglichkeiten zur erhebung. ich vermute, eine insgeheime proliferation wirkt sich ebenfalls politisch aus.
    Haben sie nicht, sollen sie haben - Deiner Vermutung nach. US-Wähler können sich mit Parteipräferenz registrieren, davon haben immerhin 12 Millionen Demokraten Gebrauch gemacht (Reps sind weniger) - auch deshalb hatten es die Datenerfasser so leicht in Kombination mit Zugriff auf soziale Medien in entsprechenden Wahlbezirken manipulativ Einfluss zu nehmen.

    In den USA wird das Geld mit WERBUNG verdient, bei RTL bekanntlich auch, aber bei den von American Idol generierten Werbeeinnahmen sind die Anrufer für die Kaffeekasse und keine Datenerfassungsstelle - das wurde auch nie von irgendjemandem außer von Dir behauptet! Du neigst bei Deinen Vermutungen zu Verschwörungen - so ein freies Assoziieren kenne ich sonst nur von Kiffern, die in jeder Steckdose Abhörgeräte vermuten.


    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    weiters ist die idee, die die mercers und der RNC mit FB und CA gemolken haben, nicht neu.
    big data als politisches beeinflussungsinstrument, haben sie mit dem gerrymandering, und mit den green card einreichungsformularen (was da alles abgefragt wird auch über die umgebung) schon ewig.
    Andere Lage, weil dafür Beweise vorliegen.

    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    kannst gift drauf nehmen, dass die CIA die daten bei ihren aktionen verwertet.
    Wenn die vielen Anrufe von Trump bei Fox-News' Sean Hannity vom CIA ausgewertet würden, wäre das super, aber leider passiert das nicht, denn ich habe eben Gift zu mir genommen - Zucker im Kaffee! - und es ist nichts passiert.
    Geändert von Dom Basaluzzo (19-02-2019 um 09:33 Uhr)

  9. #3489
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Das hätte ich dir vor 20 Jahren schon sagen können. Ok, es ist nur ein Roman, aber die Bücher von James Clavell bieten wirklich einen guten Einblick in die Gedankenwelt der Asiaten. Die planen langfristig! Wenn die handeln, denken die gleichzeitig daran, was für Auswirkungen dieser Handelsvertrag für die nächsten zwei, drei oder vier Generationen bedeutet. Und die Amis sind für die sowieso nur Barbaren, die keine Kultur besitzen.

    Ich hab mal an einer Stelle gearbeitet, wo man mit Chinesen verhandelt hat. Der eine in der Abteilung mit den Chinesen, der andere mit den Amerikanern. Das passte hinten und vorne nie zusammen und was da für Arbeit notwendig war! Die Chinesen denken wirklich ganz anders, planen anders, setzen andere Prioritäten. Dazu kommen noch bei den kulturellen Unterschieden kleinste Details: einer sagte mal, ein Chinese würde dich lieber in die Pampas schicken anstatt zuzugeben, dass er den Weg zum Bahnhof nicht weiss. Dieses Beharren auf einem Ja oder Nein führt dort zu nichts.

  10. #3490
    Könnt ihr euch um den "Besitz" von diesen Castingshows und deren Erfinder nicht woanders streiten? Es spielt bei der Betrachtung über die Ähnlichkeit von RTL mit anderen Sendern und deren Darstellung von Nachrichten auch in den USA keine so grosse Rolle, ob ein Engländer oder Amerikaner 2001 oder 2002 eine Show erfunden hat.
    Die Struktur dieser Shows wird heute, fast 20 Jahre später, so genutzt, wie sie genutzt wird: Auswertung von Anrufern, Geld verdienen, die ganze Palette. Als die Shows vor 20 Jahren entwickelt wurden, gabs die heutige Technik und Auswertungsmöglichkeiten noch gar nicht, also ist der Streit um den Erfinder völlig sinnlos. Der wusste nämlich auch noch nichts von den heutigen Möglichkeiten.
    Und wenn es die TV-Sender nicht machen, macht es Cambridge Analytica und wie sie alle heissen. Die Casting Shows erscheinen, rückblickend gesehen wohlgemerkt, als sowas wie ein Feldversuch.

  11. #3491
    Zu Venezuela.
    Zu diesem Thema fühle ich mich irgendwie von Trump & Konsorten in Geiselhaft genommen. Maduro böse, Volk arm und krank. Zwischenfrage: hat sich die Situation dort nicht erst so dramatisch zugespitzt, als die Amis Sanktionen verhängten?
    Und heute sah ich auf CNN in den Nachrichten ein Zitat aus einem Interview. Bolton sagte darin, dass es für die US-Wirtschaft gut sei, wenn sie Zugriff auf das Öl in Venezuela habe, wo die grössten Ölvorkommen der Welt lagern. Natürlich sagte er nicht "Zugriff haben", er sagte "investieren können".
    Trump ruft die Militärs in Venezuela öffentlich bei einer Wahlkampfveranstaltung dazu auf, sich auf die Seite von Guaido zu stellen, sonst würden sie untergehen. Was ich als Aufrug zum Bürgerkrieg verstehe. Siehe Syrien, Irak und die tollen Erfolge dort, wenn man die Wohltätigkeit der Amis betrachten will.
    Die Amis verhängen über Venezuela erst Sanktionen, und jetzt liefern sie humanitäre Hilfe an die Grenze, um sich als Wohltäter darzustellen.
    Es geht um Regime Change und die Bevölkerung ist in Geiselhaft.
    Madura kann ich nicht gut finden, aber einen Guaido, der mit Trump zu kungeln scheint, kann ich auch nicht gut finden. Mittlerweile verkündet Maduro, dass die Russen Hilfslieferungen auf den Weg geschickt haben. Die Russenhasser in der US-Regierung und unter den Reps werden sich jetzt wieder die Hände reiben können.
    Und Trump wettert bei der gleichen Wahlkampfveranstaltung gegen Sozialismus, der jetzt in der westlichen freien Hemisphere in den letzten Zügen liege und er ihm jetzt den Garaus machen werde, mit Venezuela. Da denke ich, dass das Thema "Sozialismus" klar nach innen gerichtet ist, der scheint SChiss zu haben vor der linken Fraktion der Dems mit ihren sozialen Themen und Forderungen, Themen, die die Reps so gar nicht mögen.

  12. #3492
    In Haiti haben die Behörden 8 Leute bei Protesten festgenommen. Dort gehts ja auch rund.
    Von diesen 8 waren 5 Amis. Sie fielen auf, weil sie mit Autos ohne Nummernschild rumfuhren und als sie angehalten wurden, seien sie aufsässig geworden. Dann habe man die Autos untersucht und jede Menge automatische Waffen gefunden (die in Haiti verboten sind) mehrere Satellitentelefone und auch sonst viel Zeugs, es waren Bilder zu sehen.

    Na, ein Schelm, wer Böses dabei denkt, wenn bei weiten Protesten in Haiti plötzlich solche Amis dort auftauchen.




    Ich hab noch einen Artikel zu Venezuela auf Deutsch

    https://www.nzz.ch/international/ven...men-ld.1457306

  13. #3493
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Der Post, insbesondere das Fadenkreuz kam nicht gut an, kann man auch als direkte Bedrohung interpretieren. Stone musste das Foto mit Fadenkreuz wohl auf Anraten der Anwälte entfernen, und sogar eine halbgare Entschuldigung nachschieben...
    Die Entschuldigung habe ich oben mitgepostet und halbgar finde ich noch sehr nachsichtig beschrieben.

    Das Fadenkreuz habe ich gar nicht gesehen

  14. #3494
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Und wenn es die TV-Sender nicht machen, macht es Cambridge Analytica und wie sie alle heissen. Die Casting Shows erscheinen, rückblickend gesehen wohlgemerkt, als sowas wie ein Feldversuch.

    und ich hab mal ein paar jahre für einen globalkonzern gearbeitet, und das hatte mit daten zu tun.
    mir erzählt keiner, dass irgendwas juridisch nicht die gleiche firma ist, und dass die daten nicht genau dort landen, wo das interesse gross genug ist. bleibt in der familie.
    auch mueller nimmt auf sowas keine rücksicht, weil er weiss, diese firmengeflechte haben auch den hauptzweck, zu behaupten, dass der chef für dies und jenes gar nicht verantwortlich sei, und dass die etwaigen oder künstlich herbei gerechneten verluste einer filiale möglichst steuerschonend hin und her verkauft werden können.
    anrufdaten (siehe auch verbindungsdaten aber juridisch andere baustelle) mit uhrzeit und herkunft auf <100m genau sind der hammer. und das geht heute mit links. man weiss, wer zu der sekunde grade auf dem sender gedisst wurde, und in der minute rufen die an, die sich getriggert fühlen. ähnlich der OCEAN methode hast du ein kiez-psychogramm geerntet.
    Geändert von hans (19-02-2019 um 10:30 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #3495
    Ich hör grade nebenher CNN-Nachrichten. In Kentucky bauen sie jetzt keine neue Middle School, die dringend nötig wäre, weil das Geld dafür an Trump für seine Mauer geht. Und unser Lindsey verkündet, man werde die Schule schon noch bauen. Für die Kinder sei jetzt aber keine Schule wichtig, sondern eine sichere Grenze zu Mexiko.



    Wenn ich den Lindsey sehe, hab ich immer den Verdacht, dass er unter seinem geschniegelten Anzug ein rosa Tütü trägt. Ich weiss auch nicht, das Bild drängt sich mir immer auf.


    Edit: 16 Bundesstaaten haben Trump wegen des Nationalen Notstands verklagt
    Geändert von Lil (19-02-2019 um 10:43 Uhr)

Seite 233 von 334 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •