Seite 140 von 334 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 5009
  1. #2086
    hier ist nochmal extra dieser typische artikel.
    https://www.wnd.com/2019/01/immoral-...ing-the-young/

    von medium.com ist der inzwischen gebannt, aber ich kann medium nur empfehlen. achtung, die sind sehr experimentell, da zählt zuerst das mutige denken.
    kritisieren muss man es von alleine können.

    jedenfalls zeigt es einen grundwiderspruch. man kann die religionsfreiheit nicht abschaffen. aber wie will man verhindern, dass so grosse und polarisierte blasen entstehen?
    denn übertreibungen gibt es auf beiden seiten des ganges. und das wird nicht zugegeben. von daher die erbitterte feindschaft. kritik von der anderen seite her ist des teufels bzw faschismus oder was immer.

    und die einstellung (minimal abgemildert) gibt es auch am land bei uns. nur dass der pfarrer heute der liberalste in dem haufen ist.
    aber der da oben ist ja offensichtlich pastor.

    es ist nun mal fakt: das halbe land tickt so. ich kenn die denktraditionen recht gut. die korruption besteht einfach darin, sich vielen erkenntnissen zu verweigern, und die tieferen gründe dass sich dinge entwickeln (zb sozialismus) unter den tisch gekehrt werden müssen.

    wer da was reissen will, der muss schon sehr weit ausholen, ich seh das nicht im geringsten.
    das geht zb zurück bis zum ollen constantinus mit seinem theologie-coup (trinity, aerius), der sehr imperialismuskompatibel war, und von dem dann die spanischen kolonialherren grosse vorsprünge machten.
    und dann das dingens mit dem sexfeindlichen augustinus mit dem übergrossen sextrieb, und der thomas von aquin. natürlich paulus der römer.
    jede zweite "denkvorschrift" die die begründet hatten, ist heute eher als toxisch zu betrachten.

    man kann die nicht einfach wegschmeissen, aber es braucht eine aufarbeitung.

    zb wer kennt die debatte bei den five-percenters? die sind auch nicht besonders liberal. aber sie haben was mit malcolm X zu tun.
    die sagen, der saustall herrsche unter den christlichen schwarzen frauen in den usa. (elend der single moms...)
    während bei ihrer auffassung des islam die männer zu disziplinieren sind, und starker druck ausgeübt wird, dass die menschen in einer ehe leben und die kinder beide eltern haben. (also das ist nicht der arabische islam sondern eine hip-hop nahe kultur).
    Geändert von hans (17-01-2019 um 17:29 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  2. #2087
    In Malaysia kann man übrigens auf dem Herrn herumtrampeln.


    Das Foto ist von meiner Tante aus dem Malaysia-Urlaub vom letzten Jahr, natürlich hat sie keine solche Latschen gekauft.

  3. #2088
    When PLT meets Trump-Thread




    Ihre Musik mag ich null, aber wenn die redet, könnt ich mich immer beömmeln
    Und sie hat Recht.
    Geändert von Bijou (17-01-2019 um 18:03 Uhr)

  4. #2089

  5. #2090
    bisschen grösser hätte er schon unterschreiben können



  6. #2091
    Cardi B ?? Das funktioniert nicht.

    Grad wird die Dschungelshow wieder total abgefeiert. Ich fands über den "Standard" heraus. Zigtausende Postings. Der Tonfall ist was....?
    THIS GOT YOU TRUMP.

    Sadismus, schwarze Pädagogik, Schadenfreude, Intrigieren, depperte Klappe mit Nonsense Logik aufreissen.
    Sexuell konnotierte Ekelfress Orgien.
    Z-Promis wie Trump selber.


    Es funktioniert.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  7. #2092
    Haha, sehr schöne Werbung für eine mexikanische Airline


  8. #2093
    24 Stunden hat er also gebraucht, um zu überlegen, wie er Pelosi ans Bein pinkeln kann: Nämlich indem er verrät, dass sie nach Afghanistan fliegen will (Reisen in Krisengebiete werden üblicherweise geheimgehalten).

    Wie im Kindergarten.

  9. #2094
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    When PLT meets Trump-Thread




    Ihre Musik mag ich null, aber wenn die redet, könnt ich mich immer beömmeln
    Und sie hat Recht.



    Ein paar Senatoren hadern mit dem Cardi B. Video




  10. #2095
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich mussste erst "Don't Hold Your Breath" googeln
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #2096

  12. #2097
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Aus dem Tweet:


    Das ist sehr interessant, wenns stimmt (und warum sollte es nicht) ... dnan hätten wir ja den Nutznießer der Mauer gefunden

    Als kleine Zusamenfassung in Deutsch:
    Nutznießer ist laut der Theorie ein gewisser Roman Abramovic dem eine Stahlfabrik gehört welche Stahlstangen mit einer Länge herstellt, welche keine andere Fabrik in dern USA momentan herstellen kann.
    Aus genau diesen Stahlstangen will Trump seinen "Zaun" bauen lassen, was ein Milliardengeschäft für Abramovic wäre, da irgendwelche Konkurrenz aus dem Ausland durch Trumps Srafzölle auf Stahl ausgeschaltet/zu teuer wäre.
    Dieser Abramovic ist nebenher ein guter Kumpel sowohl von Trump als auch von Putin
    Geändert von Proteus (18-01-2019 um 09:06 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #2098




    Es geht um das russische Fernsehen und dass da einige GOPler "lobend erwähnt" werden.


    Ich weiß nicht, warum dieser Tweet hier ums verrecken nicht sichtbar sein will.
    Geändert von Tiamat (18-01-2019 um 13:58 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #2099



    Wäre es nur erst so weit.


    Manwirdjawohlmalträumendürfen
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #2100
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Aus dem Tweet:


    Das ist sehr interessant, wenns stimmt (und warum sollte es nicht) ... dnan hätten wir ja den Nutznießer der Mauer gefunden

    Als kleine Zusamenfassung in Deutsch:
    Nutznießer ist laut der Theorie ein gewisser Roman Abramovic dem eine Stahlfabrik gehört welche Stahlstangen mit einer Länge herstellt, welche keine andere Fabrik in dern USA momentan herstellen kann.
    Aus genau diesen Stahlstangen will Trump seinen "Zaun" bauen lassen, was ein Milliardengeschäft für Abramovic wäre, da irgendwelche Konkurrenz aus dem Ausland durch Trumps Srafzölle auf Stahl ausgeschaltet/zu teuer wäre.
    Dieser Abramovic ist nebenher ein guter Kumpel sowohl von Trump als auch von Putin

    Dass es irgend einen (dreckigen) Grund geben muss, dass DER so über die Maßen starrsinnig an seiner Mauer festhält, wurde von uns hier ja auch schon länger thematisiert. Das war/ist ja mehr als offensichtlich. Insofern ist das hier kein bisschen überraschend.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •