Seite 18 von 334 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5009
  1. #256
    Mir ist ganz blümerant von so much winning.

    Geändert von Bijou (18-12-2018 um 18:38 Uhr)

  2. #257
    Ja, es nimmt und nimmt kein Ende, so eine gewinnende Weihnacht.






    Der Knast, in den Cohen soll, soll ziemlich schick sein. Mehr so eine Art Landhaus.

  3. #258
    Dieser Einfluss der russischen TRollfarm ist auch ein bisschen im Flynn-Gedöns untergegangen.

  4. #259
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ach du.... Die Replika des Originalsteins.... hat er nicht noch irgendwo einen Splitter des Original-Kreuzes von Jesus? Oder ein Stück Fingerknochen von Jesus selber?
    Ich hätte doch besser das ausgekämmte Fell von meinem Kater bunkern sollen - das hätte ich irgendwelchen Idioten dann als Original-Haar von König David anbieten können und dann wäre ich reich geworden und hätte alle Umzüge durch Knechte erledigen lassen können . . .

    Edit: Wenn ich so die Nachrichten nachlese: Mein Umzug scheint schon zu wirken . . .

  5. #260
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die foundation hat schon zugestimmt, sie wird aufgelöst. Alle Unterlagen, Finanzunterlagen, Einnahmen, Ausgaben, Steuern, alles geht an die Ermittler. Und Trump sowie seine Kinder dürfen im Staat NY nie wieder in einer Hilfsorganisation im Vorstand sitzen.
    Kann man sich auch nicht ausdenken. Die sind nicht mehr verrtauenswürdig genug, um ihre Charities zu leiten, aber:

    "Und wir haben das gesamte Wohlergehen der USA in die Hände eben dieser Menschen gelegt."




    Wo bleibt denn nun Frau Lügenbein? Sie hat doch nun wirklich wochenlang Zeit gehabt, sich ein paar neue Lügen zurechtzubiegen.



  6. #261
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen

    Kann man sich auch nicht ausdenken. Die sind nicht mehr verrtauenswürdig genug, um ihre Charities zu leiten, aber:








    Wo bleibt denn nun Frau Lügenbein? Sie hat doch nun wirklich wochenlang Zeit gehabt, sich ein paar neue Lügen zurechtzubiegen.






    Die koreanische Dame hat aber ziemlich Drama drauf. Die kann das so fett in ihre Stimme legen, dass man auch bei völliger Unkenntnis der Sprache fast in Jubeltränen ausbrechen möchte. Dagegen die Huckebein....

  7. #262
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die foundation hat schon zugestimmt, sie wird aufgelöst. Alle Unterlagen, Finanzunterlagen, Einnahmen, Ausgaben, Steuern, alles geht an die Ermittler. Und Trump sowie seine Kinder dürfen im Staat NY nie wieder in einer Hilfsorganisation im Vorstand sitzen.
    Einer Hilfsorganisation dürfen sie nicht vorstehen, aber der größten Volkswirtschaft der Welt.
    Schön.

  8. #263
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Mir ist ganz blümerant von so much winning.



    Ich hab mich grad an meinem Wein verschluckt!
    Verstehen Sie?

  9. #264
    Die Huckebein und die anderen Laberköppe müssen sich wohl noch überlegen, wie sie das jetzt neu hindrehen. Die haben doch die PK angesetzt mit fertigen Standardsätzen: witch hunt, der Richter hats auch gesagt, das FBI war bös zu Flynn. Und jetzt müssen sie ad hoc was neues raushauen. Der Fox-Heini und die Huckebein werden schön schwitzen. Geschieht ihnen recht.

  10. #265
    Das ist alles nur eine böse Which Hunt!!!!!!!!!

    GEIHEIL!
    Verstehen Sie?

  11. #266
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die Huckebein und die anderen Laberköppe müssen sich wohl noch überlegen, wie sie das jetzt neu hindrehen. Die haben doch die PK angesetzt mit fertigen Standardsätzen: witch hunt, der Richter hats auch gesagt, das FBI war bös zu Flynn. Und jetzt müssen sie ad hoc was neues raushauen. Der Fox-Heini und die Huckebein werden schön schwitzen. Geschieht ihnen recht.
    Lil: Ganz einfach: Der Richter gehört auch zu den 13 oder 17 angry Democrats! Wo ist also das Problem?

  12. #267
    Huckebein fängt an mit Davos, Trump geht hin und Mnuchin auch, Pompeo und sonst noch welche.


    Wieso fängt sie nicht damit an, dass ihre Katze heute Junge gekriegt hat?

  13. #268
    Wie haben die der Huckebein wieder die Augen angemalt?




    Kein Wort im Statement zu Flynn Man muss nachfragen. Es sei eine Sache zwischen Flynn und dem Richter, das WH würde sich auf seine Aufgaben konzentrieren und Flynn alles Gute wünschen.


    Kein Mensch fragt nach der Katze von Huckebein sondern alle reiten auf Flynn rum. Böse Reporter.


    Look - es ist die Entscheidung des Richters und entgegen Comeys Aussage hat das FBI ... Einbruch ... illegal ... blablubb und sie haben das gemacht, weil sie dachten, sie kämen damit durch.

  14. #269
    Nächste Frage, Cohen. Und: Look - Cohen ist ein Lügner und Trump hat schon immer gesagt....



    Frage nach der Wall: es würde verhandelt, und wenn ein Vorschlag kommt, schauen wir. Trump bis dann für nationale Sicherheit <Standardsatz>.
    Oh! Sie gucken in die Finanzen der einzelnen Ministerien, um sie Geld zusammenkratzen können für die Wall.



    Ob Trump jetzt wegen Flynn beunruhigt sei. Neihen, weil all das ja nix mit Trump zu tun hat. Russland witch hunt aber nix mit Trump. Russland hat versucht zu beeinflussen, aber Trump ist Präsident, weil er der bessere Kandidat war und no collusion.



    Alle FRagen nach Flynn werden abgebügelt, das habe nix mit Trump zu tun sondern ein Sache zwischen Flynn und dem Richter und überhaupt wünscht er ihm alles Gute.



    Ich wette, morgen ist Flynn Coffee Boy.

  15. #270
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mal eine gute Nachricht die ausnahmsweise tatsächlich auf was Positives zurückzuführen ist, was die Regierung Trump veranlasst hat
    (man glaubt es kaum ):
    Die Trump Regierung hat eine Regelung durchgedrückt, wonach Bump-Stocks verboten werden.
    Das sind diese Modifikationen für AR-15 und andere halbautomatische Waffen, welche diese in quasi automatische Waffen (wenngleich mit niedriger Kadenz) verwandeln und welche z.B. bei der Massenschießerei von Las Vegas verwendet wurden.

    Die Resolution war schon im März als Entwurf eingereicht worden, aber hat praktisch 3/4 Jahr gebraucht um durch die Instanzen zu wandern und von denen bestätigt zu werden.



    https://www.vox.com/policy-and-polit...n-gun-violence
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •