Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5009
  1. #16
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, ich brauche eine neue Küche (hier hatte ich eine Einbauküche, aber die gehörte zu der Wohnung)



    Wegschmeißen muss ich auch eine ganze Menge - heute war ich schon beim Recyclinghof und habe einen alten Fernseher und einen alten Drucker entsorgt. (Immerhin für diesen Ryan Zinke hat es ja schon gereicht).

    Aber um Trump politisch zu entsorgen, ist natürlich kein Opfer zu groß. Es ist schließlich für eine gute Sache.

    Wenn wir jetzt nicht nur durch Einkaufen erfolgreich sind, sondern auch durch Wegschmeissen, potenzieren sich natürlich unsere Möglichkeiten.

  2. #17
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt nicht nur durch Einkaufen erfolgreich sind, sondern auch durch Wegschmeissen, potenzieren sich natürlich unsere Möglichkeiten.
    Dabei fällt mir ein: als ich das letzte Mal beim Recyclinghof war und meinen alten Bürostuhl entsorgt habe, wurde kurz danach das Büro von Cohen durchsucht.

  3. #18
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir ein: als ich das letzte Mal beim Recyclinghof war und meinen alten Bürostuhl entsorgt habe, wurde kurz danach das Büro von Cohen durchsucht.


    Dann sollte ich vielleicht nicht alles auf einmal entrümpeln sondern immer so jeden Tag ein Teil

  4. #19

  5. #20


    Ja, dass die Republikaner sich wegen Kashoggi gegen Trump stellten, hat wohl mehr Bedeutung, als man zuerst dachte. Und dann natürlich der uneheliche Sohn, der Kellys Job nicht wollte. Auf CNN und CNBC wurde diese Woche auch viel offener und deutlicher über Absetzung und Verhaftung geredet als auch schon.

  6. #21
    Die Pence Elfe
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #22
    [IMG][/IMG]

  8. #23
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    [IMG][/IMG]

    Ohh wie schön. Im Strudel der Lügen und das Ioff immer am Ball

  9. #24
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Die Kommentare sind das Beste dabei!

  10. #25
    Das Video ist zu Ende, die Rede war offenbar nicht so lang. Und Kommentare seh ich auch keine

  11. #26
    linker/grüner Gutmensch
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind

  12. #27
    Ahh danke, ich hab natürlich nicht auf Twitter gesucht. Wenn ich jetzt dorthin gehe, verlauf ich mich wieder bis morgen früh und ich muss morgen früh raus anstatt bis dann auf Twitter rumzuhängen.

  13. #28
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Und das, obwohl es regnet

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das Video ist zu Ende, die Rede war offenbar nicht so lang. Und Kommentare seh ich auch keine
    In dem Tweet, nicht auf der NBC-Homepage mit dem Video
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #29
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und das, obwohl es regnet



    In dem Tweet, nicht auf der NBC-Homepage mit dem Video
    Das dachte ich mir auch. Normalerweise diskutiert man den Besuch, aber nein, bei iq45 wird über das Wetter gesprochen. To rain or not to rain...

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •