Seite 209 von 334 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 5009
  1. #3121


    Zwanzig Minuten bei Twitter und ich habe schon wieder SO EINEN Puls.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #3122
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #3123
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #3124
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

    Zwanzig Minuten bei Twitter und ich habe schon wieder SO EINEN Puls.
    Ich bewundere ja Euer Durchhaltevermögen, dass Ihr Euch den immer antun könnt. Mir reicht es schon mehr als vollkommen, wenn ich hier mitlese.

    Und dann hab ich heute früh dieses bei Wikipedia gefunden, als ich so geguckt habe, was schon alles mal an einem 12. Februar passiert ist.

    1999: Im US-Senat endet das Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Bill Clinton nach seiner Lewinsky-Affäre. Für einen Schuldspruch wegen Meineids oder Strafvereitelung kommt keine erforderliche Zweidrittelmehrheit zustande.
    Und ich frage ich immer, was zu Teufel in den USA noch passieren muss, damit man den Trump wieder los wird. Wenn man diese beiden Fälle so vergleicht, dann war Billy-Boy doch der reinste Engel gegen diese miese Typen, den sie da jetzt auf dem Thron haben.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #3125
    bei mir verstärkt sich der Eindruck, Trump kann sich alles erlauben, selbst jemanden auf der Straße erschießen (wie er selbst mal sagte),
    ihm wird nichts passieren. Seine Anhänger ziehen das gnadenlos durch und selbst, wenn Amerika endgültig Bankrott ist (wie so viele Trump Unternehmen), halten die zu ihm und schieben die Schuld auf andere.

  6. #3126



    Da kommt vieles von dem, was er bei dieser Rallye gesagt hat. Aaron Rupar hat noch etliche Szenen und entsprechende Kommentare.

    Für die mit starken Nerven.

    Ich musste nach einigen der Videos aufhören. Vielleicht morgen weiter. Aber jetzt muss ich eine Weile aussetzen und eine Flasche Baldrian zu mir nehmen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3127
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Stell dir nur vor, er wäre hier geblieben.

    Iiiich bin ja vorsorglich in die Schweiz gezogen, lange schon, falls einer seiner Bagage doch noch in DE....

  8. #3128
    Erdogan macht Druck wegen Gülen. Heute sind bei einer Massenrazzia über 1100 Leute verhaftet worden. Um die 600 sind bereits eingesperrt/angeklagt. Der Vorwurf: sie hätten bei Prüfungen für einen Job bei der Polizei gelogen, um dann im Auftrag Gülens dort zu unterminieren.

    Wenn Erdogan mit so vielen Schuldsprüchen und Umsturz-Verschwörung oder sowas bei TRump auftaucht, dann wird er Gülen eines Tages auf dem Silbertablett kriegen.
    Jetzt ist nur noch Syrien fraglich, es ist nämlich nicht so klar, wer dann die Gebiete übernehmen soll, wenn die USA abziehen. Die Türkei will ja dringend, aber die Kurden sind auch im Gespräch.

  9. #3129
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Na so was. Der alte Sack zieht doch den kürzeren.
    Das ist doch eine fake Feuerwehr. Oder sie besteht aus angry Democrats. Hat er das noch nicht getweetet?

  10. #3130
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Da kommt vieles von dem, was er bei dieser Rallye gesagt hat. Aaron Rupar hat noch etliche Szenen und entsprechende Kommentare.

    Für die mit starken Nerven.

    Ich musste nach einigen der Videos aufhören. Vielleicht morgen weiter. Aber jetzt muss ich eine Weile aussetzen und eine Flasche Baldrian zu mir nehmen.




    Naja, früher haben solche Leute von der Kanzel gepredigt, dass die Juden oder Türken oder Hexen oder sonstwer kleine Kinder fressen. Soweit traut er sich noch nicht. Bisher ist er erst bei der 3. Trimester-Abtreibung angelangt.

  11. #3131
    Trump ist enttäuscht von mir.





    Also, er wird heute in El Paso sein. Die Mail kam heute bei mir an. In El Paso war er gestern.
    Er ist enttäuscht, dass mein Name nicht auf der Spenderliste ist. Der Ärmste grämt sich jetzt wegen meiner 5 $.

  12. #3132
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das verbitte ich mir! Wir haben den nicht rübergeschickt, wir haben den RAUSGESCHMISSEN. Wir wollten den nicht mehr. Das ist ein riesiger Unterschied.


    Großvater Trump wollte ja von demn USA nach Deutschland zurückkehren ... aber der König von Bayern hat ihm ne klare Abfuhr erteilt, mit der Begründung: "Mit Drückebergern die sich in die USA absetzen, nur um in Deutschland keinen Militärdienst leisten zu müssen, können wir nix anfangen" ... wenn man so will haben die USA die Trump-Familie dem Umstand zu verdanken, daß Bayern damals eine ähnlich harsche Immigrations (und Remigrations)-Politik hatte, wie Trump sie gerne für die USA hätte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #3133
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich habe da nix gebastelt, das hat der selbst geschrieben
    weiß ich doch (auf so einen Schwachsinn würde man selber ja nicht einmal kommen, wenn man voll, voll, voll, also total übertreiben wollte).

  14. #3134

  15. #3135
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    weiß ich doch (auf so einen Schwachsinn würde man selber ja nicht einmal kommen, wenn man voll, voll, voll, also total übertreiben wollte).
    Ich bin zwar ziemlich bekloppt, aber im positiven Sinn

    Schwachsinn liegt in den Genen der Trumps

Seite 209 von 334 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •