Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5009
  1. #4966
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Nehmen wir Wetten an, wann der Bericht geleakt wird?

    Mueller kann hier gar nichts von sich aus machen. Soweit ich weiß, hat er alles, was möglich war, an örtliche Staatsanwaltschaften ausgelagert, was Trump und seine Leute gerne vergessen und unterschlagen.
    Interessant wird es, wenn die Dems ihn vorladen und unter Eid befragen. Frau Pelosi hat da mein Vertrauen.

    Diese Hetzkampagne gegen echte und vermeintliche Gegner ist ein absolutes Unding! Hoffentlich passiert niemandem etwas!

  2. #4967

  3. #4968

  4. #4969
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Und vielleicht habe ich / haben wir auch Unrecht und unter "Politikern" wie Trump, Orban und ähnlichen Konsorten geht es den Ländern (wirtschaftlich) besser auf Dauer...ich bin einfach gerade sehr, sehr müde.
    Ja. Und so war das auch in den 20er-Jahren des letzten Jahrhunderts und wir wissen, wie es ausgegangen ist, nicht wahr!

    Es kursiert ein Video - samt Entrüstungsreaktionen - im Netz, das Grenell veröffentlicht hat. Triumpftanz von Trump... also ein Kriegstanz (orientalisch/muslimisch/Isis?) mit dem Vortänzer, der das Gesicht von T. draufmontiert bekommen hat. Was Grenell wohl total toll und genial findet.

    Ich will das gar nicht verlinken aber wer will, findet es sicher noch im Netz. Einfach nur peinlich und zum k.....



    Artikel zum "Kampf gegen Obama-Care"
    https://www.fastcompany.com/90325266...ent=feedburner

    Den Rest hattet ihr ja schon gepostet und diskutiert.

  5. #4970
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Verlagshäuser stehen schon in den Startlöchern um das Teil zu verlegen

    https://www.vox.com/culture/2019/3/2...horse-scribner

    Ich hoffe sie haben schon genug Vorräte an Druckerschwärze angelegt ... ich denke sie werden sehr viel Druckerschwärze brauchen, für Unmengen an geschwärzten Passagen oder komplett schwarzen Seiten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #4971




    Ich bin sicher, auf dem Friedhof, auf dem Lincoln ruht, waren Erdbeben, als er in seinem Grab rotiert ist ob dieser Anmaßung und Einvernahme.






    Diese Liste von der Sanders......

    Was für ein ekelhaftes Weib. Solche Listen gab es zu anderen bösen Zeiten, gibt es heute in gewissen Ländern, aber dass sie das in einem Land wie den USA bringt, sagt alles über ihren miesen Charakter aus und über ihre (offensichtlich kaum vorhandene) Intelligenz. Was für eine unterirdische Aktion.
    Geändert von Tiamat (27-03-2019 um 07:59 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #4972

  8. #4973

  9. #4974
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Lil, noch 25 Postings bis 5000
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  10. #4975



    Ich glaube, dieser Tweet von DEM war schon mal. Ich hatte nur angefangen zu lesen und gleich wieder aufgehört.


    Aufgrund des Kommentars von Dave Weasel habe ich ihn jetzt doch ganz gelesen. WTF.

    Witch Hunt of your all time favorite duly elected President, me!

    Und wenn 100 Psychiater vor mir stehen würden und sagen, DER ist ganz normal, würde mich das nicht von meiner felsenfesten Meinung abrücken lassen, dass DER nur noch einen Bruchteil aller Tassen im Schrank hat.

    Das ist doch nicht mehr "nur" peinlich, das bereitet regelrecht seelische Schmerzen. Was für eine horrende Peinlichkeit, dass dieses primitive Individuum Präsident ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #4976
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Sorry, ich halt diesen Präsidenten nicht mehr aus, einmal muss ich diesen Smilie posten:

  12. #4977
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Das erstaunt mich nicht wirklich. Er machte auf mich immer den Eindruck, dass er sich ganz gerne in der Welt bewegte, deren halbseidene Figuren er verteidigte. Er scheint in grossen Geldnöten zu stecken, und deshalb vor kriminellen Mitteln nicht zurückzuschrecken.
    Ich erinnere mich noch, dass einige Leute ihm nahelegen wollten, gegen Trump zu kandidieren, weil er sich im TV gut artikulieren und seine Sache präsentieren konnte, und er es auch in Sachen Tweets mit Donald T. aufnehmen konnte. Mein Gefühl sagte mir schon damals Hände weg, er hat wahrscheinlich die eine oder andere Leiche im Keller!
    "Wir" hatten doch seinerzeit unter anderem gemeint, dass Avenatti gerade wegen seiner großmäuligen und halbseidenen Art ein Gegner ganz auf Trumps Niveau wäre.

    Ein anständiger Mensch hat doch gegen Trump und seine Methode, schamlos zu lügen, wie es ihm gerade in den Kram passt, und entweder sich als den Größten Führer Aller Zeiten zu rühmen oder winselnd am Boden zu liegen und die angebliche Witch Hunt zu beklagen, keine Chance.
    .

  13. #4978
    bestimte leute, die für eine bessere zukunft wichtig wären, sind zu kaputt und unbedacht, um überhaupt nachzudenken, in welchem bezug man sich von der herrschenden mischpoke runter ziehen lässt, wenn es um die kampfebene geht.

    dass avenatti nix hinkriegt, sollte doch klar gewesen sein.
    denn weiter oben wurde bereits angemerkt, dass die ultrakonservativen und nationalistischen agenden ungehindert von allem rasch voran schreiten.
    dagegen hilft nicht boulevard-scheisse, sondern nur ein politisches projekt, das überzeugt.

    einmal mehr abgetäuscht, wie oft noch bitte?! ist jemand im nichtkonservativen lager überhaupt noch lernfähig?

    ------------------
    jaja die elende aufstellung der sanders über die bösen feinde, die verkackt haben.
    ok dass es jemand auffällt, dass es eine abschussliste darstellt.

    nur - dieser stil mit den abschusslisten ist auf allerhand weise längst in und traurige normalität.
    allein schon dass es - und da machen democrats mit - eine liste gibt, we will take out 7 countries, ich glaub jamie shea hat das geoutet, also somalia, afghanistan, iran, irak, libyen usw usw
    und die aktuelle aufstellung, dass russland, iran, venezuela, und warteschlange weiterer länder aktuell zu den erzfeinden zu zählen seien, mit denen zu reden bereits "collusion" darstellt, also diesen ländern nicht mit allen mitteln entgegenzutreten, all options on the table, sei verrat.
    ne? klingelts? da ist ein schmähungsdiagramm von irgendwelchen banal gegnern der celebrity ebene nicht besonders mehr wichtig.


    aber das alles ist ja auch wieder hinter drein, und die haben gepunktet und werden verstanden.

    denn nur kurz angedeutet:

    bill kristol
    urgestein der konservativen und neocons. graue eminenz im hintergrund, war auch angelpunkt im schulterschluss mit den libertären, wie peter thiel und elon musk, oder die ron paul schiene, die eigentlich was anderes wollen.
    es will nicht gesehen werden, dass trump von anfang an eben kein neocon war, man ist irgendwie zu primitiv, die wesentlichen unterschiede auseinanderzuhalten und drauf klavier zu spielen, ach nee alles ist ja irgendwie rechts und daher des teufels und weiter denken wir gar nicht mehr nach.
    der name auf der liste ist ein himmelschreiender beweis. trump beugt sich den neocons, weil sie ihn sonst absägen lassen.
    aber er tritt nach, er protestiert weiterhin und nennt ihre namen. wobei es sehr interessant werden kann, wen er da konkret heraus pickt und warum.

    paul krugman
    diverse professoren auf der liste, auch das ist einer analyse wert. denn es lässt auf die bevor stehende politik schliessen!!

    alec baldwin
    steht für viele, die sich runter ziehen liessen.
    es ist die beschissenste ebene des tiefsten gesindels, einen schlechten präsidenten mit seinen körperlichen attributten und anzeichen der senilität niedermachen zu wollen.
    spott und hohn wie im tiefsten mittelalter.
    und die arschlöcher wollen irgendwie punkten, und glauben, die moral stünde hinter ihnen?!
    ich bin durchaus für die rizalistische taktik, machthabern jeden respekt und tabufaktor zu entziehen.
    aber lest nach, WIE Rizal das macht! seine comedy ist einfach nicht menschenhassend wie der scheiss, den das boulevard TV (aus dem trump kommt) verbreitet.
    es ist die extremste idiotie, ein gesellschaftliches problem in dessen zentrum "weisse alte männer" stehen, mit einer politagenda gegen eine schlechte partei und machtclique zu vermanschen.
    als ob man die zahlen der demografie nicht wahrhaben wollte, als ob das nicht ein ganz starker einfluss auf das wahlverhalten wäre.
    genau was der baldwin macht, ist bei den nächsten wahlen kontraproduktiv.
    gut ist, was sein bruder der andere baldwin gemeinsam mit max keiser macht, ein road movie mit zig folgen, ein soul searching in den provinzen der usa, wo sie mit viel sarkasmus land und leute zeigen. da kotzt man nicht, da denkt man etwas nach, und fragt sich alter schwede wie sind die drauf. but they smile friendly.

    wie gesagt der avenatti, klar dass die frohlocken, wenn es dem schlecht ergeht.
    das liegt aber nicht an einer höheren gerechtigkeit, sondern an den bedingungen des unterirdischen niveaus wo man sich bewegt.
    der schlimmste bleibt natürlich am längsten oben, auch das gehört zu den gesetzmässigkeiten.
    wenn er es beherrscht, die anderen vorzuführen.
    und da haben wir es. "haltet den dieb". wenn das die einzige taktik der dems ist, fingerzeigen, und das gilt über lange strecken, dann gewinnt trump.

    diverse schauspielerInnen
    geh bitte das ist doch komplett krank, hollywood leuten von vornherein politische bedeutung zuzugestehen.
    ratings = recht haben?
    daran liegts ja, dass trump was werden konnte.
    die alyssa milano war süss in der alten soap, aber wo interessiert mich, was die denkt oder nicht denkt?
    auch die streisand, alte gescheite lady, muss nicht immer recht haben, wie man sieht.
    die benutzung von celebrities im westen, um ernsthafte politik behaupten zu wollen, kommt in russland und china praktisch nicht vor. und drum sind die am aufsteigenden und wir am absteigenden.
    Geändert von hans (27-03-2019 um 12:39 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  14. #4979
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Naja - WIR ist übertrieben, ich weiß spontan keinen deutschen Schauspieler der Politik macht.
    In den USA sind sie auf dieser schrägen Schiene.
    Aber schon komisch. Wie konnte es so weit kommen?
    Das ist ja schon lange in denen, auch das mit diesen Politdynastien, Kennedy, Bush, ist eigentlich total seltsam.
    Meines Bruders Schwesterlein ist ab und zu ein Lästerschwein.


  15. #4980
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    In den USA sind die Grenzen fließender. Eastwood, Schwarzenegger und nicht zuletzt Ronald Reagan haben öffentliche Ämter bekleidet. Anbetracht der Gestalten, die derzeit hohe Posten inne haben, waren sie nicht minder qualifiziert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •