Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.009 von 5009
  1. #4996

  2. #4997
    inzwischen hat russland 100 militärberater nach caracas geschickt.
    trump fordert (wohl auf geheiss von bolton, pence und rubio) dass die sofort wieder abhauen müssen.
    wenn nicht, sind wieder mal alle options auf dem table.
    klingt ziemlich nach kriegsdrohung.

    mir kommt das so gefährlich vor wie der bereits senile kaiser franz joseph und feldmarschall conrad von hötzendorf, der seit jahren zum krieg aufgerufen hatte, um das imperium wieder great zu machen, wo die serben ja die suppe versalzen hatten.
    also dass der kaiser sich in altersschwäche was einreden liess...
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #4998
    Wenn die Amis Kriegsspiele wollen, sollen sie die bitte innerhalb ihrer eigenen Landesgrenzen abhalten.
    Zwei Gruppen, zwei Farben, ein Lostopf und ab dafür.

    Da können sie ihr Equipment ohne große Logistikprobleme ausprobieren und aufbrauchen.
    Die waffenvernarrten "Kriegshelden" sterben auf dem Felde der Ehre im eigenen Land, werden in heimatlicher Erde bestattet.
    Bestattungsunternehmer haben Hochkonjunktur, Baubranche boomt, weil Wiederaufbau.

    America first.
    Make America Great Again.

    .... und der Rest der Welt hat mal ein paar Jahrzehnte Ruhe vor denen und ihrem Weltpolizei-Gepose.

    Sorry für Sarkasmus.

  4. #4999


    Trumps PropagandaTV gibt ihm Schützenhilfe bei seiner Rache an den Medien

  5. #5000
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der echte Gott, er hat keinen blauen Haken.


    Ach verdammt, das habe ich übersehen. Sorry!



    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    es hieß doch vor kurzem, dass Mueller u Verlängerung bis 11.04.2019 gebeten hatte,
    weil er noch irgendwelche Ermittlungen vorhatte. Nun ist er plötzlich fertig mit den Ermittlungen.
    Kann es sein, dass er heimlich, still und leise "gefeuert" wurde?

    Oder sein Bericht ist ein Testballon, um zu sehen, wie Trumps Administration damit umgeht, ob sie darüber
    Lügen verbreiten (wovon ich stark ausgehe) und damit eigentlich die Schuld von Trump bestätigen.
    Und dann kommt Mueller, bzw. sein Team mit der Wahrheit raus.

    Ich will nicht glauben, dass es das schon war und Trump sich da als Sieger und Unschuldslamm feiert.
    Da muss doch noch was kommen... die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Meine bisher so starke Hoffnung kränkelt auch schon.
    Bild:
    ausgeblendet

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #5001


    Das zweite Video, bei dem er Obama mit "Kenia oder was auch immer" angreift.


    Das sind die Menschen, die derzeit in den USA das Sagen haben.
    Bild:
    ausgeblendet

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  7. #5002
    L i l ? ? ?
    Bild:
    ausgeblendet

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  8. #5003


    Warum senile Bettflucht eine ernstzunehmende Krankheit sein kann!

  9. #5004
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    wollt ihr keinen neuen thread aufmachen?

  10. #5005
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich schlage dann vor, die Sanders auf den Mond zu schießen.
    Eigentlich hat die Menschheit das Weltall bereits mehr als ausreichend zugemüllt
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  11. #5006
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

  12. #5007
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    wollt ihr keinen neuen thread aufmachen?


    Das muss Lil machen. Deshalb mein Frage, wo sie steckt.
    Bild:
    ausgeblendet

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  13. #5008
    ist sie nicht noch mit ihrem Umzug beschäftigt?

  14. #5009
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Hier geht es weiter!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •