Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5009
  1. #76

  2. #77
    Donald Trump begins making berserk threats after Saturday Night Live lampoons him

    Here’s what Donald Trump tweeted roughly ten hours after SNL aired: “A REAL scandal is the one sided coverage, hour by hour, of networks like NBC & Democrat spin machines like Saturday Night Live. It is all nothing less than unfair news coverage and Dem commercials. Should be tested in courts, can’t be legal? Only defame & belittle! Collusion?” Okay, let’s parse this.
    sagt der, der täglich mehrmals andere Menschen diffamiert, beleidigt und Lügen über sie verbreitet.

  3. #78

  4. #79
    er sucht verzweifelt nach einem Grund, Mueller doch noch zu entlassen. Dem geht der Arsch sowas von auf Grundeis

  5. #80
    linker/grüner Gutmensch
    Er ist verrückt und er hat panische Angst
    Ärgern wir ihn noch ein bischen
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind

  6. #81

  7. #82

  8. #83
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Uuuund er twittert weiter. Mein Gott, den zu überwachen ist mittlerweile ein Fulltime-Job

  9. #84
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Oh, irgend jemand hat James Comey das OK für solche Kommentare gegeben, scheinz. So offensiv war er bisher eigentlich nicht.


  10. #85
    Jeder Tweet von Trump ist ein Beweis, dass er in allen Punkten schuldig ist.

    Habt ihr die Kommentare von diesem Jacob Wohl gelesen? Der Junge ist echt krank.

  11. #86
    linker/grüner Gutmensch
    Er schlägt wahllos um sich, haben die ihm seine Golfschläger versteckt und jetzt ist er frustriert? Ein Wochenende ohne Golf und sehr wahrscheinlich ohne die sogenannten Ehelichen Pflichte und dann Mueller und die Demokraten auf dem Kriegspfad, das kann ganz schön an die Nerven gehen

    ach ja ich kann es nicht lassen
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind

  12. #87
    Zitat Zitat von Mr.Kid Beitrag anzeigen
    Er schlägt wahllos um sich, haben die ihm seine Golfschläger versteckt und jetzt ist er frustriert? Ein Wochenende ohne Golf und sehr wahrscheinlich ohne die sogenannten Ehelichen Pflichte und dann Mueller und die Demokraten auf dem Kriegspfad, das kann ganz schön an die Nerven gehen

    ach ja ich kann es nicht lassen
    Du sagst doch nur die Wahrheit und sprichst mir aus der Seele. Was meinst Du, was ich dem alles schreiben würde, wäre ich bei Twitter

  13. #88

  14. #89
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Wenn Donald doch völlig unschuldig ist, wie er immer behauptet, kann er doch ruhigen Gewissens mit Mueller sprechen und nichts wird ihm passieren.
    dann sollte mueller mit trump so höflich und sanft umgehen wie putin und kim, dann wird er sein interview bekommen!!
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #90
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    dann sollte mueller mit trump so höflich und sanft umgehen wie putin und kim, dann wird er sein interview bekommen!!
    Mueller könnte ihm ja einen lovely letter schreiben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •