Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5009
  1. #121
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich, ob Stephen Miller mit Friedrich Merz verwandt ist? So vong Optik her?
    Keine Ahnung.
    Aber sieht wohl dem jungen Putin erschreckend ähnlich
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  2. #122
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich, ob Stephen Miller mit Friedrich Merz verwandt ist? So vong Optik her?
    Heimliche Zwillinge bei der Geburt vertauscht...

  3. #123

    muss euch mal einen Schwank aus meinem Haus erzählen. Vor kurzem sind über mir neue Leute eingezogen. Merkwürdige Leute, die ausgesprochen laut sind und nachts um halb Eins anfangen, Möbel zu rücken etc.. Nachts um halb Eins oder hab zwei klingelt der Sohn mich gerne mal aus dem Schlaf, weil er keinen Schlüssel für die Haustür hat. Kann man ja mal die Nachbarn wecken. Der kleinere Sohn springt stundenlang in der Wohnung rum, so dass das Möbel, auf dem ich sitze oder liege schon mal wackelt. Die scheinen auch Nachtaktiv zu sein, weil da geht es immer am lautesten zu, da sie sehr laut arabisch reden. Von Samstag auf Sonntag wieder um halb Eins fuhr ein Lieferwagen vor und es wurden große, schwere Kisten ins Haus geschleppt und über mir wieder ein Wahnsinnsgepolter. Heute morgen um 4:15 Uhr klingelt es bei mir Sturm. Nachdem es nicht aufhörte, bin ich an die Gegensprechanlage und fragte, wer da stört. War die Polizei (5 Mann), die ins Haus wollten. Wollten wohl zu den Mietern über mir. Heute Mittag kam meine andere Nachbarin (82) weinend zu mir. Der haben Gauner, die sich als Polizei ausgeben, 27.000,00 Euro abgeknöpft Bericht siehe HIER
    Die haben sie regelrecht ausspioniert, wussten alles über sie, sogar wann sie telefoniert. Die Arme ist fix und fertig.
    Man kann nicht verstehen, dass Menschen auf diese Verbrecher reinfallen, aber der angebliche Polizist, der sie immer anrief, hat es tatsächlich geschafft,
    ihr Vertrauen zu gewinnen.


  4. #124
    Ich hoff, daß war noch nicht:



    Mir scheint, da haben einige noch eine Rechnung offen mit iq45...

  5. #125
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich hoff, daß war noch nicht:



    Mir scheint, da haben einige noch eine Rechnung offen mit iq45...

    der bringt es auf den Punkt

  6. #126
    linker/grüner Gutmensch
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    Aber sieht wohl dem jungen Putin erschreckend ähnlich
    Unerkannte Drillinge
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind

  7. #127
    linker/grüner Gutmensch
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    der bringt es auf den Punkt
    Sicher und es gibt noch viele andere die es auf den Punkt bringen, z.B. KVWUPP, Es perlt an ihm ab, man könnte meinen er badet täglich in Lotus .
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind

  8. #128
    der liest nur Beiträge, in denen er gelobt wird.

  9. #129
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    der liest nur Beiträge, in denen er gelobt wird.
    Da muss er aber viel scrollen.


    ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

  10. #130
    AP: Trump will noch bis Jahresende das "Space Command" ins Leben rufen.

    endlich was sinnvolles

  11. #131
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Da muss er aber viel scrollen.
    dafür hat er Personal, die drucken ihm nur die positiven Beiträge aus. Ich glaube nicht, dass er überhaupt die Reaktionen liest (lesen kann).

  12. #132
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    AP: Trump will noch bis Jahresende das "Space Command" ins Leben rufen.

    endlich was sinnvolles
    wird wahrscheinlich nur so ein Baukastensystem, der hat kein Geld mehr.

  13. #133
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    der liest nur Beiträge, in denen er gelobt wird.
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Da muss er aber viel scrollen.

    Dafür hats bestimmt eine Praktikanten, er das filtern muss. So einer, der bei einer Veranstaltung auch mal Leute im Hintergrundersetzen muss.

  14. #134
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    dafür hat er Personal, die drucken ihm nur die positiven Beiträge aus. Ich glaube nicht, dass er überhaupt die Reaktionen liest (lesen kann).
    Wenn er selbst auf Twitter schreibt, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sein Ego es zulässt, nicht in den Kommentaren nach Bestätigung zu gucken.


    ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

  15. #135
    dafür hat er doch seinen Chief of Staff


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •