Seite 148 von 334 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 5001
  1. #2206
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich mir bei meiner nächsten Brille Gläser einbauen lasse, die bei Sonne dunkler werden.

    Kann das jemand empfehlen?
    Ich habe Sorge, dass das im Alltag doch schnell nervt, weil es in den unpassendsten Moment passiert, nur weil man kurz mal Sonne abbekommt.
    mein mann hat so eine brille (und er hat eine starke brille 8 dioptrin) er ist ganz begeistert. im Normalfall ist die genauso klar, wie jede andere auch und du merkst ja nicht, wenn die dunkler wird, weil es ja nicht von jetzt auf gleich geht. das geht ja nicht wie ein schalter, umklicken und es ist dunkel. das einzig doofe sind tunnelfahrten. ansonsten alles supi

  2. #2207
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Genau, Rebus, hab ich in meinem vorigen post auch geschrieben.
    Ich find die sehr praktisch.
    Den hab ich nicht gesehen
    Aber umso besser, wenn das eh schon vorgeschlagen wurde

    Sollte ich mich auch mal wieder für eine Brille entscheiden (momentan trage ich Kontaktlinsen, gerade als Pollenallergiker defintiv die bessere Lösung gegen tränende Augen *hatschi*), würde ich nur so etwas wählen.

  3. #2208
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Womit verwaltest du denn deine Windows-Kontakte?
    Mit der Windows-App.

  4. #2209
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    .......

    Dann bleibt es wohl bei dem doofen herumwechseln.
    es gibt beim Optiker Sonnenbrillen, die man auf die normale Brille draufsetzt. Die habe breitere Bügel, so daß man auch ander Seite nicht sieht, das es zwei Brillen sind. Ich habe sowas und bin total zufrieden.

    gerne auch pn
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  5. #2210
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Den hab ich nicht gesehen
    Aber umso besser, wenn das eh schon vorgeschlagen wurde

    Sollte ich mich auch mal wieder für eine Brille entscheiden (momentan trage ich Kontaktlinsen, gerade als Pollenallergiker defintiv die bessere Lösung gegen tränende Augen *hatschi*), würde ich nur so etwas wählen.
    Das macht ja nix, doppelt hält besser


    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    es gibt beim Optiker Sonnenbrillen, die man auf die normale Brille draufsetzt. Die habe breitere Bügel, so daß man auch ander Seite nicht sieht, das es zwei Brillen sind. Ich habe sowas und bin total zufrieden.

    gerne auch pn
    ich glaub, Borstel hat nicht weiter nachgelesen

  6. #2211
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Mit der Windows-App.
    So überträgt man Rufnummer-Listen von Windows zu Android

    1) Zuerst nimmt man sein Windows-Smartphone in die Hand und überprüft, ob man bei seinem Microsoft-Konto angemeldet ist. Ist es der Fall, dann muss geprüft werden, ob die Synchronisierung mit dem Outlook-Konto aktiviert ist.

    2) Nun sollte man der Bequemlichkeit halber zum PC wechseln und die URL "http://people.live.com" aufrufen. Auf der Seite kann man sich dann direkt mit seinem Microsoft-Konto anmelden.

    3) Sobald alle Kontakte geladen sind, kann man oben auf "Verwalten" klicken und entschieden, welche Rufnummern exportiert werden sollen. Man kann sich bei diesem Schritt natürlich Zeit lassen, darf aber nicht vergessen am Ende noch auf "Exportieren" zu drücken.

    4) Nun liegt am Computer eine CSV-Datei mit den Kontakten bereit, die auf das Google-Konto (mit dem man bei Android angemeldet ist) übertragen werden muss. Dazu ruft man wiederum den Browser auf und öffnet die URL "https://contacts.google.com".

    5) Nach der Anmeldung mit dem Google-Account sucht man sich die Schaltfläche "Kontakte importieren" heraus (befindet sich in der Regel im unteren Drittel) und klickt darauf.

    6) Begrüßt wird man nun von einem neuen Pop-up-Fenster, welches das Hochladen der zuvor erstellten CSV-Datei erlaubt. Per "Importieren" wird diese dann ins Google-Konto integriert.

    7) Zu guter Letzt heißt es noch das Android-Handy zu nehmen, in die Einstellungen zu gehen, das Google-Konto aufzurufen und die Synchronisierung über den Befehl "Kontakte synchronisieren“ anzustoßen. .

  7. #2212
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    ich glaub, Borstel hat nicht weiter nachgelesen
    Das dachte ich auch.
    Wobei das nach einem anderen System als Magnet-Klick klingt.
    So oder so: Danke Borstel und auch Amazone.

  8. #2213
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch.
    Wobei das nach einem anderen System als Magnet-Klick klingt.
    So oder so: Danke Borstel und auch Amazone.
    es ist eine Sonnenbrille, mit Bügel schau mal
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  9. #2214
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    es ist eine Sonnenbrille, mit Bügel schau mal
    Da habe ich sehr aufmerksam gelesen.
    Aber das ist eher nichts für mich. Das sieht so nach Heino aus. Sorry

  10. #2215
    Es gibt doch verschiedene Modelle als Vorsatzsonnenbrille.
    Magnetische, die man abnimmt, Clip Vorsätze, kann man im Laden dran lassen, die kann man hochklappen und komplette Vorsatzbrillen, hinter denen die normale Brille verschwindet.
    So kann man sich aussuchen was einem am besten liegt.

  11. #2216
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    es ist eine Sonnenbrille, mit Bügel schau mal
    Ach, das schaut ja ganz anders aus. Bisserl klobig halt

    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Es gibt doch verschiedene Modelle als Vorsatzsonnenbrille.
    Magnetische, die man abnimmt, Clip Vorsätze, kann man im Laden dran lassen, die kann man hochklappen und komplette Vorsatzbrillen, hinter denen die normale Brille verschwindet.
    So kann man sich aussuchen was einem am besten liegt.
    also das schaut ja dann wirklich nach "Opa" aus sorry

  12. #2217
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    also das schaut ja dann wirklich nach "Opa" aus sorry
    mit

  13. #2218
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ach, das schaut ja ganz anders aus. Bisserl klobig halt



    also das schaut ja dann wirklich nach "Opa" aus sorry
    Ich sehe, bei sonnigem Wetter, sehr häufig solche Brillenträger....hier bei mir um die Ecke im Einkaufscenter.
    Sind aber lustigerweise immer Leute im mittleren Alter, und....zu 90 % Holländer...was aber nicht wundert, wohne ja am Niederrhein, fast an der Grenze.....hier ist eben vieles billiger als drüben.
    Geändert von alter Mann (17-04-2019 um 13:49 Uhr)

  14. #2219
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Ich sehe, bei sonnigem Wetter, sehr häufig solche Brillenträger....hier bei mir um die Ecke im Einkaufscenter.
    Sind aber lustigerweise immer Leute im mittleren Alter, und....zu 90 % Holländer...was aber nicht wundert, wohne ja am Niederrhein, fast an der Grenze.
    Ich kenn das nur von wirklich alten Männern (, sorry alter Mann), mein Opa war über 70, da hatte er sowas und er ist inzwischen schon viele Jahre tot. Bei Frauen seh ich das eigentlich kaum.

  15. #2220
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    So überträgt man Rufnummer-Listen von Windows zu Android

    1) Zuerst nimmt man sein Windows-Smartphone in die Hand und überprüft, ob man bei seinem Microsoft-Konto angemeldet ist. Ist es der Fall, dann muss geprüft werden, ob die Synchronisierung mit dem Outlook-Konto aktiviert ist.

    2) Nun sollte man der Bequemlichkeit halber zum PC wechseln und die URL "http://people.live.com" aufrufen. Auf der Seite kann man sich dann direkt mit seinem Microsoft-Konto anmelden.

    3) Sobald alle Kontakte geladen sind, kann man oben auf "Verwalten" klicken und entschieden, welche Rufnummern exportiert werden sollen. Man kann sich bei diesem Schritt natürlich Zeit lassen, darf aber nicht vergessen am Ende noch auf "Exportieren" zu drücken.

    4) Nun liegt am Computer eine CSV-Datei mit den Kontakten bereit, die auf das Google-Konto (mit dem man bei Android angemeldet ist) übertragen werden muss. Dazu ruft man wiederum den Browser auf und öffnet die URL "https://contacts.google.com".

    5) Nach der Anmeldung mit dem Google-Account sucht man sich die Schaltfläche "Kontakte importieren" heraus (befindet sich in der Regel im unteren Drittel) und klickt darauf.

    6) Begrüßt wird man nun von einem neuen Pop-up-Fenster, welches das Hochladen der zuvor erstellten CSV-Datei erlaubt. Per "Importieren" wird diese dann ins Google-Konto integriert.

    7) Zu guter Letzt heißt es noch das Android-Handy zu nehmen, in die Einstellungen zu gehen, das Google-Konto aufzurufen und die Synchronisierung über den Befehl "Kontakte synchronisieren“ anzustoßen. .


    Danke! Wenn ich erstmal die csv-Datei hab, weiss ich weiter!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •