Seite 327 von 334 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 5001
  1. #4891
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich liebe Zucchini und hatte zum Glück noch nie eine bittere.
    Kürzlich hatte ich aber eine, die in der Mitte irgendwie "schlierig" war, weiß jemand was das war? Ich habe sie nicht gegessen.
    vermutlich war sie einfach "drüber"?

  2. #4892
    Genau. Das macht nix. Man kann das notfalls mit einem Löffel etwas auskratzen, muss aber nicht.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  3. #4893
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    vermutlich war sie einfach "drüber"?
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Genau. Das macht nix. Man kann das notfalls mit einem Löffel etwas auskratzen, muss aber nicht.
    Danke!

  4. #4894
    Frage: Nehmen wir an ich habe ein Elektrogerät gekauft mit 2 Jahren Garantie das nach 1,5 Jahren defekt geht und ausgetauscht wird gegen ein Neugerät.
    Habe ich auf dieses Gerät dann nur noch ein halbes Jahr Garantie oder geht es wieder bei Null los?

  5. #4895
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Frage: Nehmen wir an ich habe ein Elektrogerät gekauft mit 2 Jahren Garantie das nach 1,5 Jahren defekt geht und ausgetauscht wird gegen ein Neugerät.
    Habe ich auf dieses Gerät dann nur noch ein halbes Jahr Garantie oder geht es wieder bei Null los?
    Es geht wieder von vorn los. Ist ja ein komplettes Neugerät. Deshalb bekommst du ja auch einen neuen Kassenzettel/Rechnung.

    Wenn im Auto EIN defektes Teil ausgetauscht wird, gibts auf das eine Teil wieder voll Garantie.

  6. #4896
    aber ich weiss ja nicht ob die mir ein Neugerät schicken oder ein repariertes Gerät
    Die haben nur geschrieben dass sie das Gerät austauschen

  7. #4897
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    aber ich weiss ja nicht ob die mir ein Neugerät schicken oder ein repariertes Gerät
    Die haben nur geschrieben dass sie das Gerät austauschen
    Unerheblich!
    Du bekommst von denen ein gerät, punkt!

  8. #4898
    Nein, das ist falsch. Wenn du unentgeltlich ein Neugerät im Reparaturaustausch bekommst, gilt nur die restliche Garantie für das Altgerät weiter. Davon abgesehen gibts als Reparaturaustausch häufig „nur“ refurbishte Geräte. Also gebrauchte ähnlichen Alters, die wieder aufbereitet wurden. Auf ein Neugerät hast du keinen Anspruch.

    Und das weiß ich sehr sicher.

  9. #4899
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Nein, das ist falsch. Wenn du unentgeltlich ein Neugerät im Reparaturaustausch bekommst, gilt nur die restliche Garantie für das Altgerät weiter. Davon abgesehen gibts als Reparaturaustausch häufig „nur“ refurbishte Geräte. Also gebrauchte ähnlichen Alters, die wieder aufbereitet wurden. Auf ein Neugerät hast du keinen Anspruch.

    Und das weiß ich sehr sicher.
    Nun, ich habe austauschgeräte bekommen, auf die ich 2 jahre bekommen habe? Ok, einmal ne apple watch, da ist es vielleicht anders, aber ein anderes mal nen blueray-player, sogar mit extra hinweis auf „neue“ zwei jahre...
    Ich denke, es kommt wohl auf den einzelfall an...

  10. #4900
    Ich glaube das wird hier wieder so eine "Wo gehts hier zum Hauptbahnhof" Frage/Antwort

    Wo gehts zum Hauptbahnhof?
    A: links
    B: rechts
    C. geradeaus
    D: gibts hier nicht


  11. #4901
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wird hier wieder so eine "Wo gehts hier zum Hauptbahnhof" Frage/Antwort

    Wo gehts zum Hauptbahnhof?
    A: links
    B: rechts
    C. geradeaus
    D: gibts hier nicht

    Hast du eine Verbraucherzentrale in der Nähe?

  12. #4902
    Ja, ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs.

  13. #4903
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Ja, ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs.
    Und wo ist der?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #4904
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und wo ist der?
    Geradeaus
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #4905
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Das hab ich die Tage auch im TV mit halbem Ohr mitbekommen und das war für mich auch total neu.

    Und ich serviere heute meinen Gästen gefüllte Zucchini, die aus dem Garten meines Neffen stammen

    Da muss ich mal Plan B im Hinterkopf haben, falls die bitter sein sollen.
    Da gab es mal einen Thread, wie man dann alles am besten entsorgt.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •