Seite 282 von 334 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5001
  1. #4216
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass es selbstverständlich ist, dass jemand nach meiner Liste einkauft. Geschlechtsunabhängig. Und daher lobe ich das ganz ausdrücklich. Ich kenne nur Leute, die nach ihren eigenen Listen einkaufen. Ebenfalls geschlechtsunabhängig.
    Das ich einen Mann für etwas selbstverständliches lobe, ist nur in seinem Kopf



    Natürlich. Mal hier, mal da
    Das es bei deinen Bekannten.... so gut klappt im Haushalt...ist ja wie ein Sechser im Lotto. Gut man weiß nicht wieviele Bekannte...5....50....?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #4217
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das es bei deinen Bekannten.... so gut klappt im Haushalt...ist ja wie ein Sechser im Lotto. Gut man weiß nicht wieviele Bekannte...5....50....?
    Ich finde das ehrlich gesagt normal
    Hausarbeit hasst fast jeder aber sie muss halt gemacht werden oder man gliedert/lagert das Thema komplett aus.

  3. #4218
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde das ehrlich gesagt normal
    Hausarbeit hasst fast jeder aber sie muss halt gemacht werden oder man gliedert/lagert das Thema komplett aus.
    Ich auch. Aber meist ist es nicht so...außer bei deinen Bekannten... bei den jungen Leuten wirds hoffentlich mal komplett normal sein.

    Ich hasse Haushalt wie die Pest.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #4219
    Sabuha
    unregistriert
    Nageln als Challenge?

  5. #4220
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber meist ist es nicht so...außer bei deinen Bekannten... bei den jungen Leuten wirds hoffentlich mal komplett normal sein.
    Ich bin Mitte 40 und zähle damit selbstverständlich zu "jungen Leuten"

    Ich hasse Haushalt wie die Pest.
    Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Das ist alles, alles, alles großer Mist.

  6. #4221
    ... im Altersheim

  7. #4222
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin Mitte 40 und zähle damit selbstverständlich zu "jungen Leuten"


    Ich meinte die echten jungen Leute.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #4223
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    ... im Altersheim
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich meinte die echten jungen Leute.

  9. #4224
    Darf ich mal für eine Frage dazwischengrätschen?

    Ich brauche eine neue Kühl-/Gefrierkombi. Gibt es da Empfehlungen aus eigener Erfahrung?

    150 Liter reichen mir vollkommen. Sollte auch nicht höher als 1,50 Meter sein, weil die Mikrowelle drauf soll. Preis ist nicht so relevant - über 500 Euro möchte ich allerdings nicht unbedingt ausgeben. Abtauautomatik bzw. Nofrost sollte vorhanden sein. Ich möchte nie wieder was abtauen müssen

    Noname-Marken fangen da bei 200 Euro an. Aber da bin ich mittlerweile etwas skeptisch
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #4225
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Noname-Marken fangen da bei 200 Euro an. Aber da bin ich mittlerweile etwas skeptisch
    Wieso? das sind doch nur Briefkastenfirmen die ihren Logo auf Markenprodukte kleben

  11. #4226
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Nageln als Challenge?
    Sie sind beide nicht mehr die Jüngsten.

  12. #4227
    Das Berliner Wasser ist sehr kalkhaltig, schmeckt aber richtig gut. Im Gegensatz zu dem Wasser in Wernigerode, hier schmeckt das Wasser nach Schwimmbad.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #4228
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Das Berliner Wasser ist sehr kalkhaltig, schmeckt aber richtig gut. Im Gegensatz zu dem Wasser in Wernigerode, hier schmeckt das Wasser nach Schwimmbad.
    Und was ist die Frage?

  14. #4229
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Sie sind beide nicht mehr die Jüngsten.
    Hallo?


  15. #4230


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •