Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 353
    ich möchte mich an dieser stelle dafür bedanken, dass euch die teile so gut gefallen!

sind ja nun doch eher unübliche kreationen...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    ich möchte mich an dieser stelle dafür bedanken, dass euch die teile so gut gefallen!

und genau deshalb so toll!

so normal wie jeder hier Avatar von alter Mann

Tanakin, mein Freund, hau rein und fang an zu montieren, hier gibt es einige die eine haben möchten, und wenn sich das in deinem Umfeld herum spricht, nicht nur hier.
    Fahre mal nach Holland, im Frühjahr oder Herbst zur Elf Fantasie Fair in Arcen...wo sich seit Jahren Elfen, Mittelalter, Herr der Ringe, Game of Thrones und Steampunks jedes Jahr zu einem tollen Kostümfest treffen....dort sieht man solche Lampen auch als Kerzenleuchter .....es gibt also schon eine Fanbase für solche Lampen.

Glaube mir, es lohnt sich, nicht nur wegen dem Geld.
    Geändert von alter Mann (12-01-2019 um 17:11 Uhr)

Ungelöste Fragen 26 - Wer nicht fragt, bleibt dumm!

wieso muss ich jetzt an ihn hier denken?

Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.
    Held meiner schwarz/weißen Kindheit. Kann ich heute noch singen:
    „ich bin Cäsar, der mutige Haaaaase, ich bin Cäsar, der Mutigeeeee. Wenn ich mal nicht mutig bin, dann hat das auch seinen Sinn. Ich bin sehr intellllligentttt und werd bestimmt mal Präsident!!!“

Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Hase Cäsar? Hat der nicht irgend so eine Musiksendung "moderiert"?

Hab ich nie wirklich gesehen, der war so albern.
    Das nimmst du zurück
    Geändert von ParadiseCity (12-01-2019 um 15:24 Uhr)

Ich kann mich noch gut an Arno Görke mit seiner Fliege erinnern
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

Bild:

Ich bin sensibel,du Arsch
    Hat jemand schon mal bei Maisons du Monde bestellt?
    Da steht "Lieferung vor die Haustür", das fände ich jetzt nicht so toll, wenn es stundenlang vorm Haus steht und geklaut wird? (Es geht um Wandregale, nichts Superschweres.)

Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal bei Maisons du Monde bestellt?
    Da steht "Lieferung vor die Haustür", das fände ich jetzt nicht so toll, wenn es stundenlang vorm Haus steht und geklaut wird? (Es geht um Wandregale, nichts Superschweres.)
    Das bedeutet normalerweise nur, dass es dir niemand bis in die Wohnung hochschleppt. Gerade bei Möbeln und anderen sperrigen Gegenständen ist das durchaus gängig. Hatte ich letzte Woche erst mit einer Dusche und vor ein paar Monaten mit einer großen Holzlieferung für eine Hochebene.

Es muss aber schon jemand da sein, der die Lieferung annimmt und unterschreibt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Ich bin sensibel,du Arsch
    Ok, danke, ich vergaß, das ist ja Amazon Logistics, die das einfach in den Vorgarten schmeißen.

Ich suche einen wirklich potenten () Pürierstab. Also einen, der so wenig Bröckchen wie möglich hinterläßt und wirklich auch Kraft hat (also nicht nur weichgekochten Kürbis oder Süßkartoffeln klein kriegen soll).
    Also einen, der richtig was kann.

Ach ja, er sollte nicht gerade 200 Euro kosten.

Hat jemand eine Empfehlung?

*321* Avatar von suboptimal
    Bild:
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich suche einen wirklich potenten () Pürierstab. Also einen, der so wenig Bröckchen wie möglich hinterläßt und wirklich auch Kraft hat (also nicht nur weichgekochten Kürbis oder Süßkartoffeln klein kriegen soll).
    Also einen, der richtig was kann.

Ach ja, er sollte nicht gerade 200 Euro kosten.

Hat jemand eine Empfehlung?
    Da kann ich nur Braun empfehlen
    Der kriegt alles klein

Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Bild:

Sowas in der Art. Nur etwas handlicher. Ich bin nicht so geschickt.

Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur Braun empfehlen
    Der kriegt alles klein
    Der sieht super aus. Ich würde im Notfall natürlich auch 70 Euro ausgeben, aber da ich den nur für Brownies bräuchte, wüdre mir ein etwas günstigeres Modell etwas entgegenkommen.

Nosferata I. Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Bild:

*321* Avatar von suboptimal
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen

Sowas in der Art. Nur etwas handlicher. Ich bin nicht so geschickt.
    Vielleicht ist der nette Herr mit im Preis inbegriffen.
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

Ich glaube, da würde ich dann eher das Set von Braun bevorzugen.

Lesezeichen