Seite 291 von 334 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 5001
  1. #4351
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Harmonieschnitzel und habe die Januar- bis Novemberkatze auf dem Gewissen

    Leute..!
    Ein herzensgutes Harmonieschnitzel Was ein Glück gibts nicht sooooviele Monate. das Forum wäre leer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #4352
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Jaja, haltet es nur schön am köcheln..
    Schnitzel wird gebraten
    Geändert von goldstern (22-07-2019 um 15:11 Uhr)

  3. #4353
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Schnitzel wird nicht gebraten
    Meintest du "gekocht"?

  4. #4354
    Bald is freitag!

  5. #4355
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Bald is freitag!
    Schön wärs.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #4356
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Bald is freitag!
    Freitags nur Fisch...

  7. #4357
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Freitags nur Fisch...
    Och... ich hörte, dass das zu verzehrende tier nur am bzw im wasser gewesen sein muss... nutria zb geht...

  8. #4358
    Ich weiß ja, dass ich googeln könnte, und vielleicht würde ich auch was im "Leichter leben" Thread finden, aber weil ich unter dem Einfluss von KaaFrau Schatz stehe, versuche ich mal mit einer Frage abzulenken:

    Da sehe ich gerade beim dm "Xucker" und "Xucker light" - das eine ist Xylit, das andere Erythrit.

    Benutzt das jemand und wenn ja, wofür? (Kann man zum Beispiel mit beidem gleichermaßen backen?)

    Hat jemand schon mal beides proviert: Schmeckt es unterschiedlich?

    Was würdet ihr empfehlen? Hauptsächlich würde es hier zum Backen benötigt.

  9. #4359
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass ich googeln könnte, und vielleicht würde ich auch was im "Leichter leben" Thread finden, aber weil ich unter dem Einfluss von KaaFrau Schatz stehe, versuche ich mal mit einer Frage abzulenken:

    Da sehe ich gerade beim dm "Xucker" und "Xucker light" - das eine ist Xylit, das andere Erythrit.

    Benutzt das jemand und wenn ja, wofür? (Kann man zum Beispiel mit beidem gleichermaßen backen?)

    Hat jemand schon mal beides proviert: Schmeckt es unterschiedlich?

    Was würdet ihr empfehlen? Hauptsächlich würde es hier zum Backen benötigt.
    Ich benutze Xucker light für unterwegs. Das heißt, wenn ich irgendwo außerhalb Kaffee trinke, süße ich damit und nicht mit 3 Löffeln Zucker Ich hatte mehreres ausprobiert, wie z.B. Stevia, aber das hat mir alles nicht geschmeckt.
    Zu Hause süße ich meinen Kaffee mit Honig.

  10. #4360
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Schnitzel wird gebraten
    Im Backofen aufm Blech geht auch!

  11. #4361
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Im Backofen aufm Blech geht auch!

    Don´t call it Schnitzel...

  12. #4362
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich benutze Xucker light für unterwegs. Das heißt, wenn ich irgendwo außerhalb Kaffee trinke, süße ich damit und nicht mit 3 Löffeln Zucker Ich hatte mehreres ausprobiert, wie z.B. Stevia, aber das hat mir alles nicht geschmeckt.
    Zu Hause süße ich meinen Kaffee mit Honig.
    Danke. Für Getränke geht es also, das heißt, es hat jetzt nicht so einen Eigengeschmack wie es Stevia immer nachgesagt wird (ich nutze flüssiges Stevia und finde es gut).

    Aber dann könnte ich Xuxker light für meinen Zitroneningwer benutzen.

    Ist die Menge für Getränke wie Zucker? Und: Schmeckt es wie Süßstoff? Süßstoff-Geschmack mag ich nicht.

  13. #4363
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen

    Don´t call it Schnitzel...
    tiefgekühltes Pressfleisch?

  14. #4364
    Xucker light hat etwa 70 % der Süßkraft von Zucker. Man nimmt also etwas mehr. Schmeckt wie Zucker (für mich). Angeblich macht es ein kühles Gefühl im Mund, aber da ich damit nur meinen Tee süße, kann ich dazu nichts sagen.

  15. #4365
    Ich hatte bisher nur das Erythrit und das hat überhaupt keinen Nachgeschmack. Ich fand aber, daß es deutlich süßer süßt als Zucker.

    Zum Backen hab ich es noch nicht verwendet. Da traue ich den ganzen Austauschstoffen nicht, nehme aber meist deutlich weniger von der im Rezept angegebenen Zuckermenge.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •