Seite 156 von 334 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 5001
  1. #2326
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    also ich bin perfekt
    Noch nicht. Aber Wir arbeiten dran.

  2. #2327
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Für mich ist das eh erledigt, ich wurde direkt angesprochen, war angepisst und sag meine Meinung.

  3. #2328
    Also meine frage wurde quasi perfekt beantwortet, indem ein einziges foto gespiegelt wurde! So einfach, dass ich ums verrecken nicht von selber drauf gekommen bin... also mein bekannter jetzt natürlich!

    Und ein grosses mysterium wurde aufgelöst, einfach so...

    Jetzt weiss ich auch, wie mein kumpel sich gefühlt hat, als ich ihm im vorbeigehen erklärt habe, warum an einer kehrschaufel zacken sind!

  4. #2329
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Für mich ist das eh erledigt, ich wurde direkt angesprochen, war angepisst und sag meine Meinung.
    Was ja auch ok ist.
    Aber ich fände es schade, wenn du denkst, dass alle, die sich hier gegen Vollzitate geäußert haben, diese Absicht hatten.
    Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die einfach nur ihren Senf dazu gegeben hat und dich ganz sicher nicht angreifen oder doof anmachen wollte

  5. #2330
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    also ich bin perfekt

  6. #2331
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    also ich bin perfekt
    Du speicherst dich ja auch nicht als gespiegeltes Selfie ab.

  7. #2332
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Was ja auch ok ist.
    Aber ich fände es schade, wenn du denkst, dass alle, die sich hier gegen Vollzitate geäußert haben, diese Absicht hatten.
    Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die einfach nur ihren Senf dazu gegeben hat und dich ganz sicher nicht angreifen oder doof anmachen wollte
    Tu ich nicht
    Danke

  8. #2333
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Jetzt weiss ich auch, wie mein kumpel sich gefühlt hat, als ich ihm im vorbeigehen erklärt habe, warum an einer kehrschaufel zacken sind!
    Könntest Du mir das auch im Vorbeigehen erklären? Bitte

  9. #2334
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Könntest Du mir das auch im Vorbeigehen erklären? Bitte
    Bin zwar nicht tanakin, erkläre es dir aber trotzdem.
    Wenn man am Handfeger Haare, Fusseln etc. hängen hat, streift man diesen über diese Zacken an der Kehrschaufel ab, so fallen die mehr auf den Boden und man braucht sie nicht mit den Fingern abzupfen.

  10. #2335
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht tanakin, erkläre es dir aber trotzdem.
    Wenn man am Handfeger Haare, Fusseln etc. hängen hat, streift man diesen über diese Zacken an der Kehrschaufel ab, so fallen die mehr auf den Boden und man braucht sie nicht mit den Fingern abzupfen.
    Danke. Das wusste ich nicht und tatsächlich wäre ich nie darauf gekommen und handhabe das auch nicht so (die Idee ist aber gut ).
    Habe darüber aber auch vorher nie nachgedacht.

  11. #2336
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich bin Kollektiv-28 + und höre das zum ersten Mal.
    Glücklicherweise hatte mich meine Mutter nie aufgeklärt, aber das hätte sie mir sagen können.

  12. #2337
    So. Ich habe mich jetzt für einen Fernseher mit Aufnahmefunktion entschieden. Es soll dieser hier werden:
    https://www.amazon.de/MEDION-X14321-...y&sr=8-1-fkmr0

    PVR-Recording bedeutet, dass ich Sendungen auf eine Festplatte aufnehmen kann?

    (Ich bin da immer noch irritiert, weil amazon offensichtlich zwischen "PVR-Recording" und "USB-Recording" unterscheidet.
    Mir ist dieser Unterschied nicht ganz klar.)

    Und: Kann mir jemand eine Wandhalterung empfehlen für das Teil?

  13. #2338
    Laut Produktseite benötigst du eine VESA-Wandhalterung für 200mm x 200mm - also so wie für quasi jeden aktuellen TV.

    Ich habe diese hier und bin damit sehr zufrieden.

    Über "vesa wandhalterung 200x200" solltest du genügende finden.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #2339
    Danke Misel. Der kostet bei Medion 60 Tacken weniger!

  15. #2340
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Danke Misel. Der kostet bei Medion 60 Tacken weniger!
    Darauf habe ich gar nicht geachtet. Aber Geizhals listet ihn auch mit 380 Euro. Medion verkauft den Fernseher neu und als B-Ware und auf letzteren habe ich - unabsichtlich - verlinkt. Bei Medion kostet er neu auch 380.

    https://www.medion.com/de/shop/p/pre...ci--30025368A1
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •