Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 286 von 325 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 4874
    @elina:

Das zahl ich dir heim!!!

Vielleicht sollten wir noch eruieren wieso ich jetzt Schuld bin?

*einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    hast du ihn als erste niedlich genannt?

..nur noch lieb Avatar von FrauSchatz
    Wird das jetzt das diesjährige Ioff-Traumpaar, oder nicht..?

Mich würde es wirklich interessieren, ob man einen Post, die ein User in einem anderen Thread schreibt hierher kopieren darf? Ich glaube nicht, das hat bestimmt seine Gründe! Aber ich weiss nicht, warum jemand lästern kann und Unwahrheiten verbreiten darf? Ach, da ich jeztz gleich gesperrt werde, poste ich noch die letzte liebliche Nachricht
    Mich hat es nur aufgeregt, daß diese Userin immer wieder versucht Leute doof dastehen zu lassen, die ihr nicht in von ihr erwarteter Weise antworten. Und da hab ich versucht, ihr das mal unauffällig nahezulegen, sowas in Zukunft zu lassen. Ist komplett in die Hose gegangen..

Ja,Frau Schatz, unauffällig ist sicherlich Dein Zweitname! Danach kommt gleich Freundlichkeit oder Höflichkeit!
    Weisst Du, warum die Leute Dich hier anbeten? Oder anhecheln? Weil sie Angst vor Dir haben, weil sie Angst haben, in Deinen Perlen zu landen!
    Frau schatz, Du bist bösartig und gemein, das denke ich schon lange! Du bist die nette Frau, die absolut nicht nett ist" Wieviele Leute hast Du schon vertrieben? Und was machst Du dann hier, wenn Du allleine bist? Dich selbst bejubeln ?
    ganz viel liebe, Dezemberkatze, die sich was traut
    ach und liebe Grüsse an die Menschen, die ich wirklich mag (ihr wisst schon, wer gemeint ist)

Das hat was.
    Keine Ahnung was du mit Frau Schatz hast und es ist mir auch wurscht wie sie angeblich so ist, aber die Vorstellung von hechelnden Usern ist nett.
    "Zeig das Schnitzel"
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    Mich würde es wirklich interessieren, ob man einen Post, die ein User in einem anderen Thread schreibt hierher kopieren darf? Ich glaube nicht, das hat bestimmt seine Gründe! Aber ich weiss nicht, warum jemand lästern kann und Unwahrheiten verbreiten darf? Ach, da ich jeztz gleich gesperrt werde, poste ich noch die letzte liebliche Nachricht
    Mich hat es nur aufgeregt, daß diese Userin immer wieder versucht Leute doof dastehen zu lassen, die ihr nicht in von ihr erwarteter Weise antworten. Und da hab ich versucht, ihr das mal unauffällig nahezulegen, sowas in Zukunft zu lassen. Ist komplett in die Hose gegangen..

Ja,Frau Schatz, unauffällig ist sicherlich Dein Zweitname! Danach kommt gleich Freundlichkeit oder Höflichkeit!
    Weisst Du, warum die Leute Dich hier anbeten? Oder anhecheln? Weil sie Angst vor Dir haben, weil sie Angst haben, in Deinen Perlen zu landen!
    Frau schatz, Du bist bösartig und gemein, das denke ich schon lange! Du bist die nette Frau, die absolut nicht nett ist" Wieviele Leute hast Du schon vertrieben? Und was machst Du dann hier, wenn Du allleine bist? Dich selbst bejubeln ?
    ach und liebe Grüsse an die Menschen, die ich wirklich mag (ihr wisst schon, wer gemeint ist)
    Ist es nicht langsam genug?

Das ist mit der größte Blödsinn, den ich bisher im ioff gelesen habe.

Welche Perlen?
    Und wann war ausgerechnet Frau Schatz bösartig. Verlinke ruhig!
    Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben!

Aha.....Das wird es sein...die pure Angst vor Frau Schatz.

Wieviele Leute hat sie denn vertrieben?
    In der Ehre liegt die Hoffung. *Alaska State Trooper*

Ui, es geht weiter.

Ist sie schon gesperrt?
    Warum eigentlich?
    Und bekommen wir erst in 1 Wochen Antworten?

Fragen über Fragen. Das ist so on-topic

[x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aha.....Das wird es sein...die pure Angst vor Frau Schatz.

Wieviele Leute hat sie denn vertrieben?

Vielleicht sind jetzt hunderte User in Bootcamps?

Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Wieviele Leute hast Du schon vertrieben? ...
    Elf. Was meinst du wohl, was aus Januar- bis Novemberkatze geworden ist? Die liegen alle auf dem Friedhof der Kuschelschätze.
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)

http://www.terre-des-femmes.de/

Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Elf. Was meinst du wohl, was aus Januar- bis Novemberkatze geworden ist? Die liegen alle auf dem Friedhof der Kuschelschätze.
    Ölf! Das heißt ölf!

Und:
    Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben!

Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Da stand auch erst ölf

Meine Güte. Mir fällt kaum jemand ein, der so ein Harmonieschnitzel ist wie Frau Schatz.
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)

http://www.terre-des-femmes.de/

Lesezeichen