Seite 158 von 334 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 5001
  1. #2356
    Hab mal eine Frage betreffend Wraps. Ich esse die ganz gerne mal und würde sie mal gerne selber machen. Finde aber die Wraps selber, also die Umhüllung, ist das, was am wenigsten schmeckt. Oft pappig und ohne jeden Geschmack. Ich esse gerne Vollkorn, gerne gut gewürzt. Gibts da auch was anderes zu kaufen oder selber zu backen?

  2. #2357
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Hab ich schon. Er findet das richtig und wichtig. Er ist nicht mal Veganer, aber wenn wäre er einer von der missionierenden, doofen Nerv-Sorte.
    Oh je....das klingt tatsächlich sehr anstrengend

    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage betreffend Wraps. Ich esse die ganz gerne mal und würde sie mal gerne selber machen. Finde aber die Wraps selber, also die Umhüllung, ist das, was am wenigsten schmeckt. Oft pappig und ohne jeden Geschmack. Ich esse gerne Vollkorn, gerne gut gewürzt. Gibts da auch was anderes zu kaufen oder selber zu backen?
    In meinem Edeka und HIT gibt es Mehrkornwraps, die habe ich aber noch nie probiert.
    Eine Freundin von mir macht sie selbst, in der Pfanne. Ich war mal dabei, sah einfach aus und schmeckt wirklich viel besser als gekauft.

  3. #2358
    Eisperlchen
    unregistriert
    Kann man für eine Djembe,bei der das Fell gerissen ist, noch ca. € 50 verlangen
    Das Instrument an sich ist in einem sehr guten Zustand, es müsste nur das Fell gewechselt werden.

  4. #2359
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Die kosten doch intakt schon nicht viel mehr oder sogar weniger.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  5. #2360
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Die kosten doch intakt schon nicht viel mehr oder sogar weniger.
    Neupreis war € 180 und sie ist hand gefertigt.

  6. #2361
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Nunja diese Information fehlte natürlich eben. Jedoch hab ich hier mal auf die Schnelle Reperaturkosten gefunden.

    http://hannahflemming.de/Trommel_kap...l_kaputt_.html
    Neubespannung Djembé 60 € , zuzügl. Kosten für ein neues Fell, sowie für neuen Strick, wenn nötig
    Dazu werden dann sicher auch noch die Hin- und Her Transportkosten kommen wenn man niemanden in der Nähe hat der das kann.
    Verlangen kann man natürlich alles aber.....
    Vielleicht findest du wen dem es das wert ist wenn sie besonders schön ist oder du durch eine glaubhaft belegte Geschichte punkten kannst.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  7. #2362
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Nunja diese Information fehlte natürlich eben. Jedoch hab ich hier mal auf die Schnelle Reperaturkosten gefunden.

    http://hannahflemming.de/Trommel_kap...l_kaputt_.html
    Neubespannung Djembé 60 € , zuzügl. Kosten für ein neues Fell, sowie für neuen Strick, wenn nötig
    Dazu werden dann sicher auch noch die Hin- und Her Transportkosten kommen wenn man niemanden in der Nähe hat der das kann.
    Verlangen kann man natürlich alles aber.....
    Vielleicht findest du wen dem es das wert ist wenn sie besonders schön ist oder du durch eine glaubhaft belegte Geschichte punkten kannst.
    Das war klar, dass sowas von dir kommt, Reni.

    Ich habe hier nur nachgefragt, ob das angemessen(oder auch nicht) ist und da braucht niemand noch die Giftspritze raus hängen lassen.

    Weg und Igno.

  8. #2363
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale

    Nun das war nicht böse gemeint. Ich dachte nur gerade an Bares für Rares wo Dinge mit interessanten Geschichten einfach höher bezahlt werden diese aber irgendwie belegt werden müssen. Nix Giftspritze.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  9. #2364
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da














  10. #2365
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ich versteh eh nicht weswegen das " natürlich gerade von dir kommt" :nixweiß:
    Hatte da letztens ja schon einen Spruch das ich dauernd böse schreibe obwohl ich dort nur einmal geschrieben habe und nicht einmal böse.
    Scheine einen netten Ruf zu entwickeln hier.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  11. #2366
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Neupreis war € 180 und sie ist hand gefertigt.
    Ich sagamol Achtsisch. #baresfürrares
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #2367
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe sie jetzt für 30 eingestellt incl. Rucksack.

  13. #2368
    Das ist dann eher so der 4 Räume 1 Deal Preis.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #2369
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich hau halt gerade Sachen raus; heute habe ich schon 2 große Pakete Klamotten für Momox gepackt und 1 Karton mit Büchern,CD´s und DVD´s.

    Vom Gesamterlös kaufe ich Futter für unsere Streunerkatzen, das erleichtert dann doch ein wenig die Vereinskasse.

  15. #2370
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Kann man für eine Djembe,bei der das Fell gerissen ist, noch ca. € 50 verlangen
    Das Instrument an sich ist in einem sehr guten Zustand, es müsste nur das Fell gewechselt werden.
    Hab eine Freundin gefragt, die in deiner afrikanischen Band trommelt:
    "Kommt drauf an woher die Djembe kommt und welchen Durchmesser, welche Art von Seilen ...hast nen Bild?"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •