Seite 234 von 334 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 5001
  1. #3496
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Das klingt aber irgendwie nicht nach Klassik und geistlicher Musik....

    "Du stehst auf Indie Pop und hast Lust mit anderen Songs von Radiohead, Arctic Monkeys, The Knife, Feist, Fleet Foxes, Florence and the Machine oder Mia zu singen?"

  2. #3497
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Stimmt, entschuldigung!
    Danke für den Link, das schau ich mir an.


    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das klingt aber irgendwie nicht nach Klassik und geistlicher Musik....

    "Du stehst auf Indie Pop und hast Lust mit anderen Songs von Radiohead, Arctic Monkeys, The Knife, Feist, Fleet Foxes, Florence and the Machine oder Mia zu singen?"
    Der Link war ja auch für mich und ich will ja auch nicht zwingend klassisches und/oder geistliches Zeug singen.
    In den Kirchen in der Nähe war ich ja nur, weil ich einfach mal fragen wollte, ob die mir was empfehlen können. Aber das war ja ein Reinfall.

  3. #3498
    Und bei diesem Anlass fragen dich die Freikirchler, ob du verheiratet bist?

  4. #3499
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Und bei diesem Anlass fragen dich die Freikirchler, ob du verheiratet bist?
    Hach, wieder die Inquisition hier.
    Ja, stell Dir vor, die hat mein ringlose Hand gesehen und gefragt.

  5. #3500
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    @Berghuhn, was ist denn der "hiesige Top-Chor"?
    Der Bachchor in der hessischen Landeshauptstadt. Sein aktueller Chorleiter wechselt nach einem Jahrzehnt zum Jahresende an den Michel nach Hamburg... (Chor und Stadt sind groß genug um Stalking noch auszuschließen)
    Geändert von Berghuhn (17-06-2019 um 16:16 Uhr)

  6. #3501
    Danke!

  7. #3502
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    DAS könnten dann auch die Zeugen Jehovas sein.
    Die singen nicht, bei denen ist Spaß verboten

  8. #3503
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Der Link war ja auch für mich und ich will ja auch nicht zwingend klassisches und/oder geistliches Zeug singen.
    Ach so. Verstehe. Dann passt's.

  9. #3504
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ja, beide Male Berlin. Einmal katholisch, einmal irgendwas freikirchliches in der Nähe. Bei letzteren bin ich allerdings dann ganz schnell wieder gegangen, die Dame hat mich völlig empört angeschaut, wie ich in meinem Alter noch unverheiratet sein kann.
    Sowas ähnliches ist mal einer Bekannten vor etlichen Jahren passiert. Sie ist katholisch und hat sich bei einem katholischen Kindergarten beworben. Ihre Bewerbung wurde abgelehnt, weil sie nur standesamtlich verheiratet war
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #3505
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    PiMo, das ist gängige Praxis.
    Wenn ich in einer solchen Institution arbeiten will, dann sollte ich auch im gewissen Rahmen dazu stehen. Ich arbeite in einem freichristlichen Haus und wurde bei meinem Einstellungsgespräch damals auch zu meiner Glaubenseinstellung gefragt. Das war schon wichtig, weil ich ja auch mit den Gästen und ihrer Lebensform klarkommen muss und da sollte die Chemie schon passen.

    Es gab auch schon den Fall, dass ein Chefarzt einer Klinik wegen seiner Scheidung und Wiederverheiratung gefeuert wurde? Das ging doch durch alle Nachrichten.

    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Hach, wieder die Inquisition hier.
    Ja, stell Dir vor, die hat mein ringlose Hand gesehen und gefragt.
    Als ob ein Ring noch ein Indiz ist. Mein Mann trägt seinen Ring nie, aus Sicherheitsgründen ist das nämlich während der Arbeit von der BG untersagt. In der Freizeit trägt er ihn nicht, damit er nicht vergisst, ihn wieder abzunehmen. Ich glaub, der passt auch gar nicht mehr. Und ich hab meinen schon lange verloren...
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #3506
    Die Arbeitgeber sind eigentlich gut beraten, bei Absagen keinerlei Angaben dazu zu machen, warum man sich nicht für den Bewerber entschieden hat.

    Alles andere ist einfach zu risikant, da sich heute nahezu ein jeder wegen irgendeinem Unsinn diskriminiert fühlt und zum Anwalt rennt.

    Ein abgelehnter Bewerber versucht sich natürlich immer einen Reim darauf zu machen, warum er/sie abgelehnt wurde. Dabei treten dann mitunter aber auch die abwegigsten Fantasien zutage.

  12. #3507
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich habe ein Auto von privat gekauft. Das Auto ist noch auf den alten Halter angemeldet und er hätte gerne, dass ich das für ihn abmelde, wenn ich es auf mich anmelde.

    Ich bringe von meiner Seite zur Ummeldung mit: Ausweis, eine eVB-Nummer von der Versicherung und die Einzugsermächtigung für die Kfz-Steuer

    Ich bringe vom alten Halter zur Ummeldung mit: Zulassungsbescheinigungen I und II, TÜV-Bericht, Nummernschilder

    Frage: Benötige ich vom alten Halter auch noch eine Vollmacht (mit Kopie vom Personalausweis), damit ich das Auto auf mich ummelden kann? Und/oder den Kaufvertrag? Nicht dass ich vom netten Sachbearbeiter wieder nach Hause geschickt werde, weil ich irgendwas vergessen habe oder er mir nicht glaubt, dass ich es für den alten Halter ummelden und auf mich anmelden darf..
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #3508
    Meiner Meinung nach nicht.

    Aber ich würde mich auf die
    Aussagen der Nasen hier nicht
    unbedingt verlassen
    Vielleicht wird es auch regional
    unterschiedlich gehandhabt.

    "Meine" Zulassungsstelle hätte
    ja eine Homepage, auf der alles
    sehr detailliert beschrieben ist.
    Und Telefon haben die da auch

  14. #3509
    Eisperlchen
    unregistriert
    Den Kaufvertrag brauchst du auf jeden Fall.

  15. #3510
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Kaufvertrag würde ich zur Sicherheit auf jeden Fall mit hinnehmen.
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •