Seite 243 von 334 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 5001
  1. #3631
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob es bei WhatsApp eine Einstellung gibt, die verhindert, dass man von anderen in irgendwelche Gruppen gesteckt wird?
    https://www.inside-handy.de/news/wha...ieren-ablehnen

  2. #3632
    Danke für Deine Antwort, bringt mir aber nix, da es nicht funktioniert. Ich habe in den Einstellungen keinen Unterpunkt "Gruppen" unter "Datenschutz"

  3. #3633
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Antwort, bringt mir aber nix, da es nicht funktioniert. Ich habe in den Einstellungen keinen Unterpunkt "Gruppen" unter "Datenschutz"
    Ist wohl noch nicht freigeschaltet das Tool. Aber soll ja nur eine Frage der Zeit sein. Bis dahin geht es nicht.

  4. #3634
    seit wann gibt es eigentlich Puzzles?


    Vierteilen zählt nicht als Puzzle

  5. #3635
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    seit wann gibt es eigentlich Puzzles?


    Vierteilen zählt nicht als Puzzle
    Das Puzzle wurde 1767 in England vom Kupferstecher und Kartenhändler John Spilsbury (1739–1769) erfunden. Dazu klebte er eine Landkarte von Großbritannien auf ein Holzbrettchen und zersägte dieses entlang der Grenzlinien der verschiedenen Grafschaften.
    Wiki hilft

  6. #3636
    ich meinte eher seit wann es Puzzles bei uns als Spiel zu kaufen gibt

  7. #3637
    Neue Produktideen
    In den USA werden neue Produktideen für den deutschen Markt entdeckt: 1955 Kinderbücher mit großem Bildanteil, 1960 Hobbytaschen, 1963 Taschenbücher, 1964 Puzzles.
    Quelle: https://www.ravensburger-gruppe.de/d...rie/index.html



    Seit 1785 gibt es das Puzzle auch in Deutschland. Jedoch waren Puzzles lange Zeit keineswegs für jedermann erschwinglich. Oft wurden die Bilder auf wertvolle Rohstoffe, wie Mahagoni- oder Zedernholz geklebt und waren sehr teuer.

    Ab Mitte des 20. Jahrhunderts ging das lustige Legespiel dann in die Massenproduktion, wurde fortan zumeist maschinell produziert und trat von dort aus seinen Siegeszug in viele Wohn- und Kinderzimmer an.
    Quelle: https://www.puzzle.de/puzzle-geschichte/
    Geändert von bauknecht (30-06-2019 um 15:57 Uhr)

  8. #3638
    Ich suche ein Kinderbuch, eher Teenager. Es handelt von Zwillingsschwestern, eine davon stirbt bei einem Unfall mit dem Schulbus. Das Buch wurde von der überlebenden Zwillingsschwester mitgeschrieben und ist aus der Kindersicht erzählt - also keine reine Fiktion. Ich glaube, es spielt irgendwo in Skandinavien.

    Ich habe es als Kind immer wieder gelesen und ich versuche mich die ganze Zeit an Namen zu erinnern. Ich denke irgendwie an Celia, aber damit finde ich nichts. Kennt das jemand?

  9. #3639

  10. #3640


    Danke.

  11. #3641

  12. #3642
    alles klar bauknecht

  13. #3643
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Kinderbuch, eher Teenager. Es handelt von Zwillingsschwestern, eine davon stirbt bei einem Unfall mit dem Schulbus. Das Buch wurde von der überlebenden Zwillingsschwester mitgeschrieben und ist aus der Kindersicht erzählt - also keine reine Fiktion. Ich glaube, es spielt irgendwo in Skandinavien.

    Ich habe es als Kind immer wieder gelesen und ich versuche mich die ganze Zeit an Namen zu erinnern. Ich denke irgendwie an Celia, aber damit finde ich nichts. Kennt das jemand?
    Das hier?

    https://www.amazon.de/Du-fehlst-mir-.../dp/3423620129

    Edit: Bauknecht war schneller
    Geändert von Tante Charlie (30-06-2019 um 19:19 Uhr)

  14. #3644
    erledigt
    Geändert von wolkenlos (30-06-2019 um 23:00 Uhr)

  15. #3645
    Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread das war und wie lange es schon her ist, ich schreib's halt mal hier rein. Irgendjemand (Elfe?) hatte mal gefragt, wie alt Hühner werden, wenn man sie lässt. Also, unsere Myka ist im Januar gestorben, unsere Leena gestern, beide 2012 geschlüpft. Jetzt ist von unseren ersten Hühnern nur noch Olivia übrig, die dürfte allerdings sogar ein Jahr älter sein, weil sie eine andere Ringfarbe hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •