Seite 270 von 334 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5001
  1. #4036
    Das wird hauptsächlich psychisch bedingt sein.
    Oder anerzogen.

  2. #4037
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Das wird hauptsächlich psychisch bedingt sein.
    Oder anerzogen.
    nein
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  3. #4038
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Hat sich schon mal jemand hypnotisieren lassen um eine Sucht anzugehen? Oder kennt ihr jemanden, der durch Hypnose z.B. nicht mehr raucht? Wer sich nicht outen möchte, mein Postfach ist offen.
    Eine Freundin machte das vor ca. 10 Jahren, um eventuell mit dem Rauchen aufzuhören. Mehr aus Neugierde und gelassen - ohne Druck. Sie waren zu dritt, eine hat sich sofort wieder eine angezündet, die zweite hat es auch nicht dauerhaft geschafft. Meine Freundin ist seit damals rauchfrei und hat nicht mal Gusto drauf, auch ihr rauchender Ehemann ist kein Problem.

  4. #4039
    ich lese gerade dass der Laser wohl bei Amalgam nicht verwendet werden kann. Dann fallen also die meisten Anwendungen auf die alte Methode zurück

  5. #4040
    Zitat Zitat von Flurfunk Beitrag anzeigen
    nein
    Phobien meinte ich auch gar nicht.
    Erlebt ihr tatsächlich Schmerzen beim Zahnarzt? da würd ich nie mehr hingehen

  6. #4041
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wegen einer kleinen bohrerei lass ich mir keine Spritze geben. Dann tust halt mal weh.
    Ist mir lieber als das stundenlange pampige Gefühl.
    I.d.R. lasse ich die Zahnärztin entscheiden.

  7. #4042
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    Phobien meinte ich auch gar nicht.
    Erlebt ihr tatsächlich Schmerzen beim Zahnarzt? da würd ich nie mehr hingehen
    Sagen wir es mal so:
    DEN zu finden, der NICHT sagt: „das kann gar nicht sein, da müssen wir jetzt durch, ich bin gleich fertig!“, das ist ein prozess!
    Ich habe zb das „problem“, dass die betäubung bei mir extrem kurzlebig ist! Es gibt ein ganz enges zeitfenster, in welchem tatsächlich alles betäubt ist, nach ca 30 minuten (nach dem spritzen!) merke ich schon, wie es stellenweise an der lippe prickelt, weil das Gefühl zurück kommt.
    Mein jetziger zahnarzt hat es endlich kapiert, ich bekomme ein anderes mittel, da geht es.
    Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich die betäubung in den GAUMEN bekommen habe! Und DAS ist nicht schön!

    Ja, beim zahnarzt kann man schmerzen haben!

  8. #4043
    ich lass mir das volle Programm geben: Spritze Lachgas Luftballon

  9. #4044
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Das ist bei mir auch so, sie müssen fast immer nachspritzen, weil es noch nicht betäubt ist und hinterher ist auch sofort das Gefühl wieder da.

    Meine Schwägerin hat zuerst Hypnose wegen des Nichtrauchens probiert, keine Wirkung, dann Akupunktur, hat super geklappt, nun schon an die 10 Jahre. Zum Abnehmen aber keine Wirkung, im Gegenteil, sie wird immer dicker.

  10. #4045
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Ich bin sog. Betäubungsverweigerer. D.h. mein Körper reagiert nicht auf die Betäubungsmittel und die Zähne sind "wach". Macht Spaß
    Nach zwei-, dreimal kommt natürlich der psychische Aspekt dazu.
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  11. #4046
    In Ostfriesland gab es lange Zeit so einen Geheimtipp: Ein Mann, so ein Dorfschamane, der Raucher "besprach", um sie von der Sucht zu lösen. Ich habe einen Freund, bei dem funktioniert das schon seit Ewigkeiten gut. Er war eigentlich nur mit einem anderen Freund mitgefahren, weil er das witzig fand. Dann hat ihn das interessiert, und es kostete auch nur 30 Mark (Ist schon lange her), die man in eine alte Zigarrenschachtel legte.
    Dann trat der alte Mann hinter einen, strich über die Schultern und brabbelte irgendwas Unverständliches. Das war's. Mein Freund hat hinterher seine Zigaretten weggeworfen und nie wieder eine angefasst.

  12. #4047
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir auch so, sie müssen fast immer nachspritzen, weil es noch nicht betäubt ist und hinterher ist auch sofort das Gefühl wieder da.

    Meine Schwägerin hat zuerst Hypnose wegen des Nichtrauchens probiert, keine Wirkung, dann Akupunktur, hat super geklappt, nun schon an die 10 Jahre. Zum Abnehmen aber keine Wirkung, im Gegenteil, sie wird immer dicker.
    Das ist dann aber sicher eher die Folge des Nichtrauchens aka naschen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #4048
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Nee, die mag nix süßes. Ist eher Wein, Fleisch und Brot.

  14. #4049
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Aber Lachgas muss doch selber bezahlt werden?
    (Es gibt auch einige Ärzte, die sich eine „Wunsch“ – Betäubung bezahlen lassen)

  15. #4050
    Lachgas beim Zahnarzt kenn ich nur aus Hollywoodfilmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •