Seite 279 von 334 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5001
  1. #4171
    Ich hab vor langer Zeit die Moulinex HV3....mit Reib-, Schneid- und Schnitzeleinsätzen gekauft.
    Dazu gehörte noch ein Fleischwolf Aufsatz....das Teil ist jetzt über 30 Jahre alt.....ich möchte sie nie mehr missen.
    Geändert von alter Mann (21-07-2019 um 03:51 Uhr)

  2. #4172
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Seit wann kennt das Schatzerl einen Thread nicht? Das ist die wahrhaft ungelöste Frage.
    Ich bin auch schockiert

  3. #4173
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Mich interessiert viel mehr das Rezept für den Zucchinisalat und die Frage, ob man damit wirklich etwas aus den geschmacklosen Dingern machen kann.

  4. #4174
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Mich interessiert viel mehr das Rezept für den Zucchinisalat und die Frage, ob man damit wirklich etwas aus den geschmacklosen Dingern machen kann.
    Ganz einfach: Zucchini reiben bissl Feta/Hirtenkäse dazu. Salz, ein TL Senf, ein EL Essig, der nicht zu sauer ist, 1 TL Öl und viel Petersilie - fertig

  5. #4175

  6. #4176
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ohne Ei?


    Du kannst da reinpacken, was du willst auch ein Ei

  7. #4177
    Hefe auch?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #4178
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Wenn du es essen möchtest, bitte..

  9. #4179
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Zucchini reiben bissl Feta/Hirtenkäse dazu. Salz, ein TL Senf, ein EL Essig, der nicht zu sauer ist, 1 TL Öl und viel Petersilie - fertig
    Pah!
    Da kannst genau so gut den Warentrenner hobeln.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  10. #4180
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Mach doch

  11. #4181
    Ob man in einem Bioladen Zucchini als Warentrenner benutzt?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #4182
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zucchini kann man auch gut zu Puffern verarbeiten oder mit dem entsprechenden Gerät Nudelersatz herstellen

  13. #4183
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ungefähr so zwischen 4 und 7 Euro pro Kilo; kommt drauf an, wo du kaufst, ob Supermarkt oder Marktstand.
    Danke! So kann ich ein Limit festlegen.

  14. #4184
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Kirschen sind oft ein teurer Spaß, und wenn man rechnen muss, ist es schon eine Überlegung, ob man sie nimmt oder nicht.
    Ja so ist es. Wir müssen rechnen mit dem was wir haben.
    Wenn es nur sehr teure Kirschen gibt, dann muss er welche aus dem Glas nehmen. Ich brauche Kirschen für einen Kuchen, soo teuer soll der Kuchen dann auch nicht werden.

  15. #4185
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Zucchini reiben bissl Feta/Hirtenkäse dazu. Salz, ein TL Senf, ein EL Essig, der nicht zu sauer ist, 1 TL Öl und viel Petersilie - fertig
    Ich liebe Zucchini, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, die roh zu essen. Werde ich ausprobieren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •