Seite 287 von 334 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5001
  1. #4291
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Elf. Was meinst du wohl, was aus Januar- bis Novemberkatze geworden ist? Die liegen alle auf dem Friedhof der Kuschelschätze.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #4292
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  3. #4293
    Ja, es reicht mir jetzt auch!

    Du hast nichts Schlimmeres im ioff gelesen?
    Und Du hast keine Ahnung, was die Perlen sind?Als Beste Freundin der Frau Schatz?

  4. #4294
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Da stand auch erst ölf


    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Mir fällt kaum jemand ein, der so ein Harmonieschnitzel ist wie Frau Schatz.
    Richtig.
    Aber das sind wahrscheinlich die Allerschlimmsten.
    Sicher terrorisiert die olle Schatzen heimlich alle anderen User, also alle außer dir und mir und...

    Wahrscheinlich ist das alles eine Verwechselung. Nur mit wem...

  5. #4295
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    Ja, es reicht mir jetzt auch!

    Du hast nichts Schlimmeres im ioff gelesen?
    Und Du hast keine Ahnung, was die Perlen sind?Als Beste Freundin der Frau Schatz?
    also gut, wenn es sonst keiner tut:

    herzchen... wasn los? keks? du weisst doch, dass wir hier ohne linkservice nicht arbeiten können!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  6. #4296
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    Ja, es reicht mir jetzt auch!

    Du hast nichts Schlimmeres im ioff gelesen?
    Und Du hast keine Ahnung, was die Perlen sind?Als Beste Freundin der Frau Schatz?
    Ich kenne die Perlen, aber da ist so viel los, dass ich das Bösartige wohl überlesen haben muss.
    https://www.ioff.de/showthread.php?5...9#post47920349


    Verlink doch mal was du meinst!

  7. #4297
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Perlen, aber da ist so viel los, dass ich das Bösartige wohl überlesen haben muss.
    https://www.ioff.de/showthread.php?5...9#post47920349


    Verlink doch mal was du meinst!
    zu langsam!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  8. #4298
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    zu langsam!
    Pfft, ich musste schließlich noch einen Link suchen gehen...

  9. #4299
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Pfft, ich musste schließlich noch einen Link suchen gehen...
    also... #investigativ

    um 2.19 mitteleuropäische sommerzeit hat die winterkatze das schätzchen in ihrem geburtstagsthread noch kräftigst angefeuert...

    on topic:
    was geschah in den drei stunden dazwischen? #dramatamtamtaaaaaaammmm
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  10. #4300
    Richtiger Schatz, falsche Katze

  11. #4301
    Da ich mir ja hier nie - bis auf wenige Ausnahmen - merken kann wer wer ist und so, habe ich mir Frau Schatz jetzt noch mal angeschaut. In ihrem Profil steht extra, dass sie jetzt nur noch lieb ist!!

  12. #4302
    Ja, das verschafft der Schatzen jetzt noch eine größere Popularität - so das überhaupt menschenmöglich ist....

  13. #4303
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja, das verschafft der Schatzen jetzt noch eine größere Popularität - so das überhaupt menschenmöglich ist....


    du meinst...


    #pr-aktion
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  14. #4304
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Da ich mir ja hier nie - bis auf wenige Ausnahmen - merken kann wer wer ist und so, habe ich mir Frau Schatz jetzt noch mal angeschaut. In ihrem Profil steht extra, dass sie jetzt nur noch lieb ist!!
    Aaah!
    Und was war sie früher?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #4305




    Daß ich innerhalb so kurzer Zeit mein allerliebstes Lieblingsgif gleich ein zweites Mal auspacken darf

    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •