Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5001
  1. #61
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das muss ja echt schwierig sein. Also nochmal ganz langsam.

    Teil 1: Um überhaupt zu wissen, welche Serien in Netflix gesendet werden, kann man in kein Portfolio auf der Homepage von Netflix gucken. Man muss ein Probe-Abo abschließen, um überhaupt zu wissen, was die senden. Man muss die Katze im Sack abonnieren. Katze im Sack ist aber mies, weil halt Wundertüte. Kann alles drin sein.

    Teil 2: Probe-Abos aber finde ich darüber aus Prinzip blöd, weil sie darauf setzen, dass die Leute das Abo aus Bequemlichkeit oder weil sie angefixt sind in jedem Fall verlängern.

    Comprende?
    Zum Teil 2 kann ich sagen, dass ich dieses Vorurteil auch hatte, bei Netflix war es aber nicht so. Man bekam rechtzeitig eine Mail und wurde an das Ende des Probeabos erinnert und was man tun muss, wenn man es nicht verlängern möchte. Ich kann natürlich nicht sagen, ob es heute noch so ist.

  2. #62
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Zum Teil 2 kann ich sagen, dass ich dieses Vorurteil auch hatte, bei Netflix war es aber nicht so. Man bekam rechtzeitig eine Mail und wurde an das Ende des Probeabos erinnert und was man tun muss, wenn man es nicht verlängern möchte. Ich kann natürlich nicht sagen, ob es heute noch so ist.
    Ist noch so.

    Mittlerweile netflixe ich schon, seitdem es das gibt.

  3. #63
    Für die Netflix Interessierten.

    https://www.aufnetflix.de/kategorien

    Ausführlicher geht es nicht.

  4. #64
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen

    So auf die Schnelle fällt mir nur ein Anbieter ein, der sein gesamten Sortiment online hat und den Aufwand mit der Pflege betreibt - Amazon! Aber die sind damit auch extrem erfolgreich und können sich ein paar hundert mehr Mitarbeiter leisten, die das bewerkstelligen. Bei den Streaminganbietern hat sich noch kein richtiger Platzhirsch etabliert, auch wenn Netflix auf einem guten Weg ist. Im Moment werden sie jeden Dollar/Euro lieber in Eigenproduktionen stecken, die richtig Geld bringen.
    Von wegen. Das machen die Hersteller selber. Amazon macht nur so eine rudimentäre Darstellung. Sobald das ordentlich mit Fotos und Beschreibung etc. gelistet werden soll, muss man das schön selber machen. Dafür beschäftigen manche Hersteller mit großen Produktportfolio oft mehrere Mitarbeiter.

    Ich schaue auch immer bei werstreamtes, weil ich Amazon Prime und Netflix habe.

  5. #65
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Dafür beschäftigen manche Hersteller mit großen Produktportfolio oft mehrere Mitarbeiter.
    Die sich Netflix bestimmt auch leisten könnte.

  6. #66
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Von wegen. Das machen die Hersteller selber. Amazon macht nur so eine rudimentäre Darstellung. Sobald das ordentlich mit Fotos und Beschreibung etc. gelistet werden soll, muss man das schön selber machen. Dafür beschäftigen manche Hersteller mit großen Produktportfolio oft mehrere Mitarbeiter.
    Hängt das nicht davon ab, ob der Artikel über Amazon selbst oder über einen Marketplace-Händler verkauft wird?

  7. #67

    Ungelöste Fragen 26 - Wer nicht fragt, bleibt dumm!

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Hängt das nicht davon ab, ob der Artikel über Amazon selbst oder über einen Marketplace-Händler verkauft wird?
    Nein, es geht ums Listing des Produkts. Wenn das neu rauskommt und der Hersteller es über Amazon verkaufen will, macht er (der Hersteller) das Listing, also die Beschreibung vom Produkt inklusive aller Fotos selbst. Den Preis setzt Amazon dann ein, wenn sie das Produkt selbst verkaufen und das Pricing wird ständig justiert, das hängt vom Wettbewerb ab.

    Ein Marketplace Händler macht das gleiche, vergibt aber auch den Preis.

  8. #68
    Wo ist eigentlich der Traum-Thread hin? Meine Such-Fu ist sehr schlecht heute.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #69
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Nein, es geht ums Listing des Produkts. Wenn das neu rauskommt und der Hersteller es über Amazon verkaufen will, macht er (der Hersteller) das Listing, also die Beschreibung vom Produkt inklusive aller Fotos selbst.
    Das hätte ich jetzt nicht erwartet, denn Amazon ist doch der Händler, der SEINE Ware verkaufen möchte. Bei Saturn rennen doch wohl auch nicht ständig Mitarbeiter von AEG und Miele herum, um Beschreibungsschilder zu malen und an ihre Waschmaschinen zu bappen.

  10. #70
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Wir können nur schauen, wenn du uns sagst nach was wir suchen sollen, denn mein Sohn sagt da gibt es jede Menge, dass man keinen Screenshot oder so machen kann, was auf eine Seite passen würde.

    Wenn ich es recht weiß dann kauft mein Sohn immer wieder ein Guthaben, und wenn du keines hochlädst kannst du in dieser Zeit nicht schauen.
    Vielen Dank für das Angebot!
    Aber jetzt kenne ich ja 2 „Drittseiten“,
    über die ich stöbern kann.

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es geht doch darum, dass man überhaupt ein Probe-Abo abschließen muss, um zu sehen, was da drin ist in Netflix. Das ist Mist.
    Genau so!

    Zitat Zitat von lesekatze Beitrag anzeigen
    Für die Netflix Interessierten.

    https://www.aufnetflix.de/kategorien

    Ausführlicher geht es nicht.
    Vielen Dank!

  11. #71
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Das hätte ich jetzt nicht erwartet, denn Amazon ist doch der Händler, der SEINE Ware verkaufen möchte. Bei Saturn rennen doch wohl auch nicht ständig Mitarbeiter von AEG und Miele herum, um Beschreibungsschilder zu malen und an ihre Waschmaschinen zu bappen.
    Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es doch so wäre.

    Selbst bei Kaufland war das zumindest um den Jahrtausendwechsel so. Über eine externe Agentur engagiert, habe ich mich ausschließlich um das Erasco-Sortiment im heimischen Kaufland gekümmert.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #72
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es doch so wäre.

    Selbst bei Kaufland war das zumindest um den Jahrtausendwechsel so. Über eine externe Agentur engagiert, habe ich mich ausschließlich um das Erasco-Sortiment im heimischen Kaufland gekümmert.
    Ist auch heute noch so. Als ich letztens beim Rewe nach einer speziellen Lindtsorte gesucht habe, stand am entsprechenden Regal ein Mitarbeiter von Lindt. Beim MyToys ist das glaub ich auch so, daß an Firmen sog. Regalmeter vermietet werden und die Firmen geben auch vor, wie die Ware angeordnet werden muß.

  13. #73
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Das hätte ich jetzt nicht erwartet, denn Amazon ist doch der Händler, der SEINE Ware verkaufen möchte. Bei Saturn rennen doch wohl auch nicht ständig Mitarbeiter von AEG und Miele herum, um Beschreibungsschilder zu malen und an ihre Waschmaschinen zu bappen.
    Ja, ganz schön unverschämt.
    Wobei bei Saturn und Co. an hochfrequenten Einkaufstagen oft viele von Hersteller bezahlten und gebuchten Promoter und Verkäufer rum laufen, weil die das mit ihrer dünnen Personaldecke gar nicht mehr abdecken können. Aber die kennen sich wenigstens aus.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #74
    Weiß jemand wie man Wachs vom Holztisch bekommt? Ich hab was verkippt, und nicht gerade wenig, auf den teuren Wohnzimmertisch meiner Mutter. Und ich habe echt Zähneklappern und Herzrasen...die wird so massiv ausrasten.

  15. #75
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie man Wachs vom Holztisch bekommt? Ich hab was verkippt, und nicht gerade wenig, auf den teuren Wohnzimmertisch meiner Mutter. Und ich habe echt Zähneklappern und Herzrasen...die wird so massiv ausrasten.
    Saugfähiges Papier drauf, Löschpapier oder Küchentuch und leicht bügeln. Das saugt es auf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •