Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5001
  1. #91
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich bügele immer nur ein aktuelles Hemd für meinen Mann... Nichts auf Vorrat. Und finde auch Olympia Hemden toll.

  2. #92
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Den Tipp habe ich mal von einer Freundin bekommen.
    Bügelbrett und Eisen steht immer bügelbereit. Sie bügelt morgens, was sie anzieht. Nur das.
    Das - sagte sie - dauert keine 5 MInuten und wird auch nciht im Schrank zerknittert.
    Ich habe das auch eine Zeitlang gemacht und kann das bestätigen.

  3. #93
    Signaturen

    Hab sie mal wieder eingeschaltet.
    Manche haben Bilder drin und manche Text.
    Einige versteh ich gar nicht.

    Sind sie wichtig für den Poster oder soll dem Leser etwas mitgeteilt werden?

  4. #94
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Signaturen

    Hab sie mal wieder eingeschaltet.
    Manche haben Bilder drin und manche Text.
    Einige versteh ich gar nicht.

    Sind sie wichtig für den Poster oder soll dem Leser etwas mitgeteilt werden?
    Mmmh, das finde ich so grunsätzlich voll interessant. Ich würde glatt einen Signaturen-Thread mögen, wo man sowas diskutieren kann. Ich wähle immer eine Sig, egal ob Spruch oder Bild, die mich näher beschreibt. Mir ist es dabei total wurscht, ob jemand das verstehen kann oder nicht. Es ist rein für mich gedacht. Aber ich denke, dass es auch viel mit dem Charakter zu tun hat, ob man jetzt z.B. anderen damit imponieren will, oder einen lustigen Spruch mit anderen teilen will etc.

  5. #95
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Mmmh, das finde ich so grunsätzlich voll interessant. Ich würde glatt einen Signaturen-Thread mögen, wo man sowas diskutieren kann. Ich wähle immer eine Sig, egal ob Spruch oder Bild, die mich näher beschreibt. Mir ist es dabei total wurscht, ob jemand das verstehen kann oder nicht. Es ist rein für mich gedacht. Aber ich denke, dass es auch viel mit dem Charakter zu tun hat, ob man jetzt z.B. anderen damit imponieren will, oder einen lustigen Spruch mit anderen teilen will etc.
    So hätte ich das jetzt auch gesagt.
    .............. ........... .......

  6. #96
    danke schön

    Mir wird bei der Signatur mitgeteilt, was den Poster näher beschreibt.
    Bei Bildern ist der Interpretationsspielraum groß.

  7. #97
    Ich hab ja eigentlich nie mein Postfach offen und bin da mit PNs erhalten und verschicken nicht so firm. Wie sehe ich denn, dass eine Antwort auf eine erhaltene PN verschickt wurde? Im "Gesendet" Ordner ist die nämlich nicht. Und auch sonst finde ich meine Antwort nicht...

    Edit: Danke für die Hilfe! Ich habe es jetzt richtig eingestellt!
    Geändert von Salamibrötchen (03-01-2019 um 21:06 Uhr)

  8. #98
    Meinst du die PNs hier im Ioff....?

    Ich hab da keinen "gesendet" Ordner?

    Seh nur einen Posteingang und Postausgang Ordner.....und da sieht man an wen PNs gesendet und vomn wem man eine bekommen hat.

  9. #99
    Auf welchem Portal kann man Bücher (und Hörbücher) nach Euren Erfahrungen am besten verkaufen? Ich finde den Thread nicht mehr, wo das schon mal besprochen wurde.
    Ich will eine Menge Bücher aussortieren, und Bücher über Ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen ist mir zu fummelig. Also sind Momox, Rebuy und Co. dran. Aber wo ist es am unkompliziertesten, und wo gibt es die besten Ankaufspreise?

  10. #100
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Momox kenn ich, ist unkompliziert aber ob die Preise stimmen keine Ahnung
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  11. #101
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Momox kenn ich, ist unkompliziert aber ob die Preise stimmen keine Ahnung
    Die Preise sind mickrig, aber das ist bei Rebuy auch so. Ich habe beide Apps mal installiert und verglichen. Ziemlich ähnlich. Aber vielleicht unterscheiden die sich ja in der Abwicklung, oder es gibt noch einen besseren Laden?

  12. #102
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die Preise sind mickrig, aber das ist bei Rebuy auch so. Ich habe beide Apps mal installiert und verglichen. Ziemlich ähnlich. Aber vielleicht unterscheiden die sich ja in der Abwicklung, oder es gibt noch einen besseren Laden?
    bei Momox druckst Du zum Schluß Paketaufkleber aus und die Pakete werden kostenlos abgeholt.
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  13. #103
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich bügele immer nur ein aktuelles Hemd für meinen Mann... Nichts auf Vorrat. Und finde auch Olympia Hemden toll.
    noch einfacher: er bügelt selbst dann haste gar keine Arbeit

    ich hab vorhin irgendwo als "beautytipp" gelesen "to brush the back of your hair" versteht ihr, wie das gemeint sein soll?
    bei meinem haar gibts kein vorne und hinten

  14. #104
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Auf welchem Portal kann man Bücher (und Hörbücher) nach Euren Erfahrungen am besten verkaufen? Ich finde den Thread nicht mehr, wo das schon mal besprochen wurde.
    Ich will eine Menge Bücher aussortieren, und Bücher über Ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen ist mir zu fummelig. Also sind Momox, Rebuy und Co. dran. Aber wo ist es am unkompliziertesten, und wo gibt es die besten Ankaufspreise?
    Ich hab vor Jahren bei Amazon mal ein paar verkauft. Dadurch, dass da die Produktbeschreibung gleich mit dabei ist, ist es sehr einfach. Man klinkt sein Buch quasi einfach mit ein und wird gefunden, sobald jemand nicht eine gebrauchte Version sucht.

    Der restliche Ablauf ist ähnlich wie bei eBay. Man bekommt die Adresse des Kunden und verschickt es dorthin - erst Mal auf eigene Kosten. Die musst du natürlich vorher bereits mit einkalkulieren. Aber das lief eigentlich recht gut.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #105
    Ich bin übrigens über die Preise für die Bücher schier geplättet. Viele Sachen, die ich toll finde, auch neue, bringen bei Momox gerade mal 15 Cent. Aber so ein paar abgefahrene Psycho-Ratgeber würden zwischen 4 und 5 Euro bringen.

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich hab vor Jahren bei Amazon mal ein paar verkauft. Dadurch, dass da die Produktbeschreibung gleich mit dabei ist, ist es sehr einfach. Man klinkt sein Buch quasi einfach mit ein und wird gefunden, sobald jemand nicht eine gebrauchte Version sucht.

    Der restliche Ablauf ist ähnlich wie bei eBay. Man bekommt die Adresse des Kunden und verschickt es dorthin - erst Mal auf eigene Kosten. Die musst du natürlich vorher bereits mit einkalkulieren. Aber das lief eigentlich recht gut.
    Das wäre ähnlich wie Ebay-Kleinanzeigen oder Ebay. Das wäre mir zu fummelig. Ich möchte gerne 25 Bücher in ein Paket packen und einen Gesamtpreis dafür bekommen. Das ist weniger Aufwand und weniger Erlös, aber ich bin die Bücher los und habe noch einen kleinen Gewinn.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •