Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5001
  1. #121
    Wer bei Kleidung An- und Verkaufspreise vergleichen möchte: momox verkauft über ebay und ubup.com.


    momox-ueber-das-millionen-geschaeft-mit-second-hand-kleidung

  2. #122
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Insofern würde ich an die Reseller nie was geben.

    Hier z.B. "Harry Potter und der Orden des Phoenix" (9783551555557): Ankauf 2,81 / Verkauf 15,90 Euro
    Man muss aber auch sehen, dass der Reseller durchaus noch Aufwand damit hat. Wenn man mal zusammenrechnet, dass der Ankauf abgewickelt werden will, dass das Porto für die Zusendung übernommen wird, dass die Ware gesichtet, bewertet und erfasst werden muss, dass sie möglicherweise über längere Zeit Lagerplatz einnimmt, dann finde ich 13 € jetzt auch nicht sooo viel, was da hängen bleibt.

    MMn ist der Verkaufspreis aber auch sehr optimistisch veranschlagt. Wer soll denn 15,90 € für ein solches gebrauchtes Buch ausgeben wollen?

  3. #123
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    noch einfacher: er bügelt selbst dann haste gar keine Arbeit

    ich hab vorhin irgendwo als "beautytipp" gelesen "to brush the back of your hair" versteht ihr, wie das gemeint sein soll?
    bei meinem haar gibts kein vorne und hinten
    Könnte vielleicht das Haar am Hinterkopf gemeint sein?
    .............. ........... .......

  4. #124
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht das Haar am Hinterkopf gemeint sein?
    Oder so über Kopf bürsten.

  5. #125
    So wird das gemeint sein.
    Mach ich, wenn ich meine Haare lang trage, immer so. Kopf runter und Haare von hinten nach vorne bürsten.

  6. #126
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    So wird das gemeint sein.
    Mach ich, wenn ich meine Haare lang trage, immer so. Kopf runter und Haare von hinten nach vorne bürsten.
    Ach, du stammst wohl von den Leningrad Cowboys ab?

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #127
    Haare, Haare - den ganzen Tag Haare

    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #128
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wer bei Kleidung An- und Verkaufspreise vergleichen möchte: momox verkauft über ebay und ubup.com.


    momox-ueber-das-millionen-geschaeft-mit-second-hand-kleidung
    Ubup finde ich zum Verkaufen von Kleidung richtig gut,auch wenn man natürlich nicht den Fehler machen sollte, auf der Homepage nachzusehen,zu welchen Preisen die Sachen anschliessend verkauft werden und was man selber dafür bekommen hat.
    Aber manchmal sticht das halt schon,wenn ich z.b. sehr gute Sachen von Hess Natur oder Waschbär verkaufe und dafür ein paar "Lutscherl" bekomme
    Einfacher als ebay ist es auf jeden Fall.

  9. #129
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Bei uns in Österreich gibt es "Will Haben", gibt es so was in Deutschland nicht?
    Oder das http://www.shpock.com/?gclid=CjwKCAi...BoCE_UQAvD_BwE vielleicht?
    .............. ........... .......

  10. #130
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ubup finde ich zum Verkaufen von Kleidung richtig gut,auch wenn man natürlich nicht den Fehler machen sollte, auf der Homepage nachzusehen,zu welchen Preisen die Sachen anschliessend verkauft werden und was man selber dafür bekommen hat.
    Das ist eben das "Problem"der gewerblichen Händler. Sie müssen die Arbeitszeit berechnen und die Mehrwertsteuer verlangen. Ansonsten machen sie miese und/oder arbeiten illegal. Dadurch haben sie immer höhere Preise als der Privatverkauf.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #131
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach, du stammst wohl von den Leningrad Cowboys ab?


    Vor einigen Jahren hätte ich das noch in etwa so gekonnt......heute würde ich eher wie so eine alte Dampflok von früher aussehen, nur mit weißen Windleitblechen rechts und links, denn obendrauf ist der Bewuchs schon ziemlich spärlich geworden.

  12. #132
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Das ist eben das "Problem"der gewerblichen Händler. Sie müssen die Arbeitszeit berechnen und die Mehrwertsteuer verlangen. Ansonsten machen sie miese und/oder arbeiten illegal. Dadurch haben sie immer höhere Preise als der Privatverkauf.
    Das ist mir schon klar,dass die ganze Logistik dahinter auch bezahlt werden muss.
    Aber ich muss auch sagen,dass ich auch schon mal das ein oder andere Teil dort gekauft habe und es einfach immer prima geklappt hat und man die Sachen im Zweifelsfall auch zurück schicken kann.

  13. #133
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    [/SPOILER]

    Vor einigen Jahren hätte ich das noch in etwa so gekonnt......heute würde ich eher wie so eine alte Dampflok von früher aussehen, nur mit weißen Windleitblechen rechts und links, denn obendrauf ist der Bewuchs schon ziemlich spärlich geworden.
    irgendwie machst du mich neugierig

  14. #134
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Gegen die niedrige Luftfeuchtigkeit im Winter habe ich mir eine Verdunsterlösung gebaut. Ist im Prinzip ein Behälter mit etwas Wasser und mehreren Papiertüchern, die sich voll saugen, und das Wasser verdunsten lassen.
    Allerdings steht das Wasser da natürlich längere Zeit, und wird gelegentlich nachgefüllt. Da mache ich mir schon Sorgen um die Keimbelastung.

    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, einfach noch etwas Chlor dabei zu geben, wie es auch für den Pool genutzt wird. Ist das eine gute Idee, oder sollte ich es besser lassen?

    Bekomme ich "Poolchlor" überhaupt für 5 Liter Wasser vernünftig dosiert? Und verdunstet es mit dem Wasser, oder hab ich am Ende ein "Chlorkonzentrat" übrig?

  15. #135
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Gegen die niedrige Luftfeuchtigkeit im Winter habe ich mir eine Verdunsterlösung gebaut. Ist im Prinzip ein Behälter mit etwas Wasser und mehreren Papiertüchern, die sich voll saugen, und das Wasser verdunsten lassen.
    Allerdings steht das Wasser da natürlich längere Zeit, und wird gelegentlich nachgefüllt. Da mache ich mir schon Sorgen um die Keimbelastung.

    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, einfach noch etwas Chlor dabei zu geben, wie es auch für den Pool genutzt wird. Ist das eine gute Idee, oder sollte ich es besser lassen?

    Bekomme ich "Poolchlor" überhaupt für 5 Liter Wasser vernünftig dosiert? Und verdunstet es mit dem Wasser, oder hab ich am Ende ein "Chlorkonzentrat" übrig?
    Ein Freund von uns hatte vor Jahren so einen prof. Luftbefeuchter, da gab es spezielle Mittel fürs Wasser. Schau mal unter Hygienemittel für Luftbefeuchter. Ich glaube Chlorzeugs ist nicht so wirklich das Gelbe vom Ei, also ich würde das ungern verwenden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •