Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 195
  1. #31
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Nur für Dich. TRÖST


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


    der sieht so aus, als wohnt er auch unter meinen Nachbarn

    Gestern war Rambo bei mir zu Besuch, der sieht Hugo etwas ähnlich und trägt am gleichen Fuß ein Söckchen weil Aua.

  2. #32
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ohje, wap... ich kann dich so gut verstehen, da ich erst vor kurzem aus so einer Situation fliehen konnte. Wenn da schon die Polizei verstärkt auftaucht, dann kann das nichts Gutes sein. Da hilft dann wohl auch kein lautes Schimpfen mit denen und es wird wohl nicht so schnell aufhören.
    Wie andere schon geschrieben haben, ruf immer die Polizei, verbünde dich mit den anderen, notfalls unterschreibt alle miteinander ein gemeinsam verfasstes Protokoll und lasst euch nicht unterkriegen.

    Ich drück ganz fest die Daumen, dass das jemand in den Griff kriegt. Ist kein Zustand, so leben zu müssen. Und du hast weiss Gott schon genug an eigenem zu knabbern.

  3. #33
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    süße Tierbildchen hab ich auch!

  4. #34
    seit einer Stunde herrscht himmlische Ruhe

  5. #35
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Menno, ich war so glücklich, dass ich vor zwei Jahren diese Wohnung bekam und weg von meinem Psycho Mitbewohner konnte. Tolle Wohnung, Riesen Dachterrasse und direkt über meinem Arbeitsplatz. Dann kam erst der Armbruch, dann Not OP am Kiefer, dann der Schlaganfall, die Krebsdiagnose und jetzt noch die neuen Nachbarn. Eigentlich kann das Neue Jahr nur besser werden. Ich lasse mich auch nicht unterkriegen, basta!
    Ach mensch, da drücke ich dir feste die Daumen, dass 2019 wesentlich besser für dich läuft!
    "Himmlische Ruhe" ist ja schon mal ein guter Anfang.

  6. #36
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich drück dir die Daumen, dass es ruhig bleibt. Falls nicht, ich bin ab Freitag in der Nähe und kann in einer Stunde in Wolfsburg sein. Dann hau ich jeden der dich stört 😉.

  7. #37
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    der sieht so aus, als wohnt er auch unter meinen Nachbarn

    Gestern war Rambo bei mir zu Besuch, der sieht Hugo etwas ähnlich und trägt am gleichen Fuß ein Söckchen weil Aua.
    Wap, wenn Du magst, lasse ich Dir einen Brief auf Arabisch übersetzen. Sende den Deinen Nachbarn zu. Man muss sich nur verständlich machen.

    Hugo hat jetzt Baby Schuhe von Winnie Pooh von unseren Syrern bekommen. Zu Weihnachten.

    Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #38
    Danke für die Hilfsangebote ich warte jetzt mal die nächsten Tage ab, rede Donnerstag noch mal mit dem Vermieter und wenn es nicht besser wird, könnte ich es ja mal mit einem Brief versuchen.

    Es poltert zwar hin und wieder noch, aber immer nur ganz kurz und nicht Stunden am Stück.

  9. #39
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen, dass es ruhig bleibt. Falls nicht, ich bin ab Freitag in der Nähe und kann in einer Stunde in Wolfsburg sein. Dann hau ich jeden der dich stört ��.
    besuchst Du die Welfenverwandtschaft in meiner Heimat Hannover?

  10. #40
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    5 Polizionaere sind 2 Streifenwagen. Das schicken die nur los, wenn die Klientel in irgendeiner Weise bekannt bzw. auffaellig geworden ist, und nicht bei normalen Beschwerden.
    Das sind sicher "ganz tolle" Nachbarn
    Ähm, nö, da braucht es nicht 2 Streifenwägen... es reicht auch ein kleiner Einsatzbus
    Ansonsten jede Art von Lärm melden, auch die des Kindes (sorry, ich sehe NICHT ein, dass man Lärm, der von Kindern verursacht wird, alles runter zu schlucken ), brav Protokoll führen und notfalls vielleicht auch während des Urlaubs einen Hund zu sich nehmen, der vielleicht hier und da mal etwas lauter bellt Vor allem, wenn das Kind wieder laut wird

  11. #41
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ähm, nö, da braucht es nicht 2 Streifenwägen... es reicht auch ein kleiner Einsatzbus
    Es ging nur darum, dasz 5 keine Standardbesatzung bei einer Ruhestoerung ist.

  12. #42
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ähm, nö, da braucht es nicht 2 Streifenwägen... es reicht auch ein kleiner Einsatzbus
    Ansonsten jede Art von Lärm melden, auch die des Kindes (sorry, ich sehe NICHT ein, dass man Lärm, der von Kindern verursacht wird, alles runter zu schlucken ), brav Protokoll führen und notfalls vielleicht auch während des Urlaubs einen Hund zu sich nehmen, der vielleicht hier und da mal etwas lauter bellt Vor allem, wenn das Kind wieder laut wird
    normaler Kinderlärm stört mich auch nicht, aber wenn einer mehrere Male am Tag stundenlang durch die Wohnung läuft und springt, dass bei mir die Möbel wackeln, das halte ich auf Dauer nicht aus. Ansonsten lebe ich nach dem Prinzip "leben und leben lassen" und meckere nicht gleich los.

    Und ich merke, dass ich nach den drei Tagen Dauerlärm ziemlich gestresst bin, an meine Grenzen komme.

  13. #43
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    besuchst Du die Welfenverwandtschaft in meiner Heimat Hannover?
    Nein, ich besuche meinen Freund in Sachsen-Anhalt. Nach WOB komme ich sonst kaum, würde für dich aber eine Ausnahme machen.
    Die Ideen mit dem Lärmprotokoll und dem übersetzten Brief finde ich am Besten.

  14. #44
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Es ging nur darum, dasz 5 keine Standardbesatzung bei einer Ruhestoerung ist.
    ist es auch nicht. Die Polizisten haben zwar nichts gesagt, haben aber ziemlich eindeutig auf meine Vermutungen reagiert.
    Ach ja, das waren fünf gutaussehende Polizisten

  15. #45
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Danke für die Hilfsangebote ich warte jetzt mal die nächsten Tage ab, rede Donnerstag noch mal mit dem Vermieter und wenn es nicht besser wird, könnte ich es ja mal mit einem Brief versuchen.

    Es poltert zwar hin und wieder noch, aber immer nur ganz kurz und nicht Stunden am Stück.
    Habt ihr beide denselben Vermieter?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •