Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 73
  1. #16
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Lisa ist so gut.
    Jaaa

  2. #17
    Das Connor Cover ist total emotionslos runtergesungen

  3. #18
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Lisa Bund singt aber anscheinend auch, wenn man nicht heiraten, sondern nur was essen will. Hoffentlich muss ihre Mom dann nicht alleine Unterwäsche verkaufen.


  4. #19
    Das Lied hat sie echt schön gesungen bisschen zu viele Timingvariationen, aber dafür reichlich Power

  5. #20

  6. #21
    Mike hat eine Single am Start und die ist wirklich wunderschön


  7. #22
    Krass... Mike Leon Grosch hat gerade gepostet, dass er Platz 1 der iTunes-Schlager-Charts belegt. Freu mich echt voll für ihn.

  8. #23
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Krass... Mike Leon Grosch hat gerade gepostet, dass er Platz 1 der iTunes-Schlager-Charts belegt. Freu mich echt voll für ihn.
    OMG, ich freue mich so für ihn, dass er auf Platz 189 in den Charts einsteigen wird

  9. #24
    Ich musste grad hier gucken kommen, da ich seinen Namen in den Top10 bei iTunes gesehen habe 😱

  10. #25
    Ja läuft richtig gut. Ist aber auch ein krass schöner Song.

    Wunderschön

    iTunes:
    #12 Germany
    #32 Austria
    #78 Switzerland
    https://kworb.net/itunes/artist/mikeleongrosch.html

  11. #26
    Wie kommen die Platzierungen überhaupt zustande? Hat der seine 50 Fans dazu aufgerufen, das Lied zu downloaden? Bei YouTube hat das Video gerade mal ein paar Hundert Aufrufe und bei itunes kratzt er an der Top10.

  12. #27
    iTunes spielt ja auch kaum noch eine Rolle. Er hat in den letzten 24 Stunden 61 Downloads verkauft. Er war beim Supertalent und dadurch wird er einfach einigen Leuten wieder ein Begriff sein.

  13. #28
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    iTunes spielt ja auch kaum noch eine Rolle. Er hat in den letzten 24 Stunden 61 Downloads verkauft. Er war beim Supertalent und dadurch wird er einfach einigen Leuten wieder ein Begriff sein.
    War er nicht bei DSDS?

  14. #29
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    War er nicht bei DSDS?
    Das ist ja schon fast 15 Jahre her. Beim Supertalent war er jetzt ganz aktuell in der vor Kurzem zu Ende gegangenen Staffel. War aber auch nur ein einziger Auftritt. Im Finale war er nicht.

  15. #30
    Mike Leon Grosch ist bei DSDS - Das große Wiedersehen dabei. Wird im Februar ausgestrahlt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •