Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 185
  1. #151
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Auch okay.

    Ich hatte nur den ersten Eindruck in der Berichterstattung, dass es sich um einen dummen Kinderstreich handelt, aufgrund seines Alters. Der MANN ist 20 Jahre alt und kein Kind mehr und hat immensen Schaden angerichtet.
    Im übrigen sind körperliche Schäden aufgrund der Veröffentlichungen in Zukunft auch nicht auszuschliessen.

  2. #152
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur den ersten Eindruck in der Berichterstattung, dass es sich um einen dummen Kinderstreich handelt, aufgrund seines Alters. Der MANN ist 20 Jahre alt und kein Kind mehr und hat immensen Schaden angerichtet.
    Mit 20 ist der Gute ein Heranwachsender. Und ein Knabe der mit 20 Jahren bei Mutti wohnt und noch zur Schule geht, ist imho kein Erwachsener. Das ist ein Spätzünder.
    Und der Junge hat uns einen großen Dienst erwiesen!

  3. #153
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Mit 20 ist der Gute ein Heranwachsender. Und ein Knabe der mit 20 Jahren bei Mutti wohnt und noch zur Schule geht, ist imho kein Erwachsener. Das ist ein Spätzünder.
    Und der Junge hat uns einen großen Dienst erwiesen!
    Welchen genau?

  4. #154
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Welchen genau?
    der hat eine Menge Leute mal heftig wachgerüttelt - ohne dass er Staatgeheimnisse verraten hat.

    ja, es ist nicht in Ordnung private Daten und vor allem Fotos zu veröffentlichen.
    aber es gibt geheimere dinge, die er hätte veröffentlichen können.

    viele Datenschutzexperten hätten sich keine bessere werbung für mehr bewusstsein dafür wünschen können.
    und ein paar Polikter machen sich vll doch auch selbst mal schlau - also ganz vielleicht.


    in den knast wandert der garantiert nicht.
    also da würde ich an unserem rechtssystem noch mehr zweifeln, als ich es ohnehin tue.
    für richtige üble wiederholungsgewalttäter im selben alter gibts ja auch ständig noch eine bewährungsstrafe.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #155
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    der hat eine Menge Leute mal heftig wachgerüttelt - ohne dass er Staatgeheimnisse verraten hat.
    Das war aber nicht sein Motiv, kann deshalb nicht strafmildernd sein.

  6. #156
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Welchen genau?
    https://meedia.de/2019/01/08/it-blog...ondern-taeter/

  7. #157
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Bevor ich den ersten Satz fertig gelesen hab, bekomm ich von der Seite die Aufforderung, mir Push-Benachrichtigungen schicken zu können.

    Macht nur weiter mit der Verharmlosung.

  8. #158
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Hier hat gerade jemand gefordert, der Mann solle zur Strafe bei Böhmermann Kaffee kochen. Die Grundidee finde ich gar nicht schlecht: Er sollte sich wirklich mal mit einem der Opfer treffen, damit er einen Eindruck davon bekommt, was er angerichtet hat und welche Konsequenzen aus seiner Tat erwachsen können. Böhmermann wäre eigentlich genau der richtige.

  9. #159
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen

    Macht nur weiter mit der Verharmlosung.
    Du hast recht. Bildungsangebote sind, wie der Name schon andeutet, Angebote. Und die kann man natürlich aus jedem Grund ablehnen, der einem genehm ist.

  10. #160
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    der hat eine Menge Leute mal heftig wachgerüttelt - ohne dass er Staatgeheimnisse verraten hat.

    ja, es ist nicht in Ordnung private Daten und vor allem Fotos zu veröffentlichen.
    aber es gibt geheimere dinge, die er hätte veröffentlichen können.
    Hättest Du es auch gut gefunden, wenn er mit Deinen privaten Daten "wachgerüttelt" hätte - die wären doch sicher auch keine Staatsgeheimnisse.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #161
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Hier hat gerade jemand gefordert, der Mann solle zur Strafe bei Böhmermann Kaffee kochen. Die Grundidee finde ich gar nicht schlecht: Er sollte sich wirklich mal mit einem der Opfer treffen, damit er einen Eindruck davon bekommt, was er angerichtet hat und welche Konsequenzen aus seiner Tat erwachsen können. Böhmermann wäre eigentlich genau der richtige.
    Gleiches Recht für alle: Der soll die Strafe bekommen, die die Doxxer von irgendwelchen minderjährigen Mädchen oder sonstigen Opfern auch kriegen.

  12. #162
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Bildungsangebote sind, wie der Name schon andeutet, Angebote. Und die kann man natürlich aus jedem Grund ablehnen, der einem genehm ist.
    Ach so nennt man das heute.
    Und Uli Hoeneß hat die Steuerehrlichkeit gefördert.

  13. #163
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Gleiches Recht für alle: Der soll die Strafe bekommen, die die Doxxer von irgendwelchen minderjährigen Mädchen oder sonstigen Opfern auch kriegen.
    Klar, das auch. Aber Kontakt mit den Betroffenen wäre zusätzlich gut. Damit der Typ was merkt.

  14. #164
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    der hat eine Menge Leute mal heftig wachgerüttelt - ohne dass er Staatgeheimnisse verraten hat.(...)
    viele Datenschutzexperten hätten sich keine bessere werbung für mehr bewusstsein dafür wünschen können.
    und ein paar Polikter machen sich vll doch auch selbst mal schlau - also ganz vielleicht.
    (...)
    Das sehe ich genauso!
    So leid es mir um Habeck&Co tut, aber vielleicht schaut jetzt doch der ein oder andere Cyber-Abwehrspezialist im Innenministerium und dessen Behörden mal im VHS Katalog nach nem Internet-Einführungskurs.
    Dieser "Streifschuss" könnte uns möglicherweise von einem künftigen Wirkungstreffer bewahren.

    Grundvoraussetzung für eine umfassende Verbesserung wäre allerdings auch ein Innenminister, der sich verdammt nochmal endlich für dieses Land und nicht nur für seine scheiß CSU interessiert.
    *vado a bordo, cazzo*
    Geändert von Voltaire (08-01-2019 um 18:20 Uhr)
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  15. #165
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Also jetzt weder die Russen, noch die AFD, noch Neo aus der Matrix.... sondern ein 20jähriger Anfänger, aus persönlichem Frust und im DIY aus dem elterlichen Schlafzimmer heraus.
    Alles klar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •