Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 185
  1. #46
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Also alles wie gehabt: Keiner hat eine Ahnung von irgendwas.
    Basierend auf dieser "Informationslage" kann man sich eine PK auch sparen ...
    Wirklich Brisantes ist auch nicht dabei. Ein paar Adressen, Handynummern, unwichtige Dokumente und Privatkommunikation. Vielleicht finden Sie ja die Täter und verurteilen sie dann. Ich fand den BND-Fall aus dem Sommer viel spektakulärer und sicherheitsreevanter: Der BND spionierte in Österreiche jahrelang östereichische und internationale Institutionen (UN, Opec, OSZE) und Unternehmen aus: https://derstandard.at/2000081647150...ich-ausspaehte Das Thema wurde aber sehr klein gehalten.

  2. #47
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    https://img.ioff.de/smilies/up.gif
    Also alles wie gehabt: Keiner hat eine Ahnung von irgendwas.
    Basierend auf dieser "Informationslage" kann man sich eine PK auch sparen ...

  3. #48
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Verunsicherung. Da will jemand Ängste schüren, was mMn sehr für einen Angriff aus dem rechten Spektrum spricht.
    Ich tippe ja eher auf "Sifftwitter" und vergleichbare Troll-Communitys

  4. #49
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Sag doch gleich, daß es ein Büro der AfD war und daß du da einen Zusammenhang vermutest...
    Was für ein Zusammenhang?
    Ängste werden allerdings nicht nur aus dem rechten politischen Spektrum massiv verbreitet.

    Die Leaks sind laut den letzten Informationen z.T. schon seit Dezember online - hatte aber niemanden groß gekümmert bzw. war offenkundig nicht aufgefallen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #50
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Da angeblich auch Bilder seiner Kinder, die er konsequent aus der Öffentlichkeit hält, veröffentlicht wurden, finde ich das ziemlich scheisse.
    Und das ganz ungeachtet, wie man zu ihm als Person steht.

    Was soll der ganze Unsinn? Privatadressen, Bilder, Familien-Kommunikation?
    Wer immer dahinter steckt ist doch das Allerletzte.
    da schau ich aber - ich wusste nicht dass er kinder hat?

  6. #51
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Leaks sind laut den letzten Informationen z.T. schon seit Dezember online - hatte aber niemanden groß gekümmert bzw. war offenkundig nicht aufgefallen.
    Das war wie ein Adventskalender, jeden Tag ein neuer Link zum Download ab dem 1.Dezember.

    Am 24. war Schluss, es kam dann am 28. nur noch ein Jürgen Resch - Tweet.

  7. #52
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    https://www.focus.de/politik/deutsch..._10141519.html

    Das Portal "t-online" hat mit einem YouTuber Tomasz Niemiec gesprochen, der erklärt, Kontakt mit dem Hacker gehabt zu haben. Als der Account seines Youtuber-Kollegen Simon Unge gehackt worden war, habe Niemiec Kontakt zu dem Hacker aufgenommen, um Unge zu helfen, seinen Account wiederzubekommen. Er habe Niemiec geantwortet und erklärt, er wolle vor allem Aufmerksamkeit haben. "Das war mit Sicherheit ein einzelner Hacker", erklärte Tomasz Niemic gegenüber dem Portal. Niemiec berichtet weiter, er kenne den Hacker "_0rbit" bereits seit längerer Zeit.

  8. #53
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ah, mal wieder ein Einzeltäter. Wahrscheinlich auch psychisch angeschlagen.


    Bitte gehen Sie weiter...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #54
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich glaube auch das der Hacker nur Aufmerksamkeit wollte, und keine politischen Intuitionen hatte. Deswegen auch das veröffentlichen von irgendwelchen Youtubern etc.
    Und da er im Dezember keine Aufmerksamkeit bekam, hackte er sich in einen bekannten Youtuber Twitter Account um so mehr Reichweite zu bekommen, was er nun auch geschafft hat.

    Das gute daran, nun kann man eventuell die Sicherheitslücke schließen und nun vor zukünftigen Angriffe schützen von dieser Sicherheitslücke

  10. #55
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Wirklich Brisantes ist auch nicht dabei. Ein paar Adressen, Handynummern, unwichtige Dokumente und Privatkommunikation. Vielleicht finden Sie ja die Täter und verurteilen sie dann...
    Hm, vom Material her könnte es sich um was ähnliches wie den ICloudHack handeln bei dem seinerzeit private Aktfotos von Stars und Sternchen abgegriffen wurden.

  11. #56
    Der iCloud Hack lief damals über Phishing. Die Promis wurden über echt aussehende Spam-Mails dazu gebracht ihr icloud Passwort einzugeben.

  12. #57
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Der iCloud Hack lief damals über Phishing. Die Promis wurden über echt aussehende Spam-Mails dazu gebracht ihr icloud Passwort einzugeben.
    Um zielgerichtet an bestimmte Personen heranzukommen dürften E-Mails immer noch ein sehr probates Mittel sein.

  13. #58
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt Prominente in Deutschland, die nicht links stehen? Ernst gemeinte Frage.
    Dieter Nuhr.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  14. #59
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt Prominente in Deutschland, die nicht links stehen? Ernst gemeinte Frage.
    Der Typ vom Sat1-Frühstückfernsehen.

  15. #60
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Rapper Materia und K.I.Z auch betroffen
    Die Sennerin vom Bodensee (sie tanzt wie eine wilde Fee) gibt's noch??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •