Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 199
  1. #46
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Er nervt. Also soll er bitte bleiben.
    Das liest sich schlüssig.

    Aber weswegen nervt er (ich vermute mal wg. seiner alfigen Vergangenheit)?

  2. #47
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich bekam von meinen Arbeitskollegen zum 30er einen Marzipan-Alf. Extra vom Konditor gemacht.
    Hat er geschmeckt?

  3. #48
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Sowas liegt meist so lange 'rum bis es nicht mehr schmeckt.

  4. #49
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen

    Aber weswegen nervt er (ich vermute mal wg. seiner alfigen Vergangenheit)?
    Warum er andere nervt, weiß ich nicht.

    Mich nervt er, weil er sich so gern reden hört. Ein Phänomen, das ich schon öfter bei alten Männern beobachten musste, leider. Man ist dann auch höflich und lässt den anderen reden. Aber es ist echt anstrengend und uninteressant!

    Dann nervt mich auch seine Stimme, die ich äußerst unangenehm finde. Alf habe ich nie gesehen. Zu meiner Schulzeit wurde darüber gesprochen. Ich war damals aber auf dem Intellektuellen-Trip und kam ohne Fernseher aus. Als ich gestern den Einspieler mit der Katze sah, blutete mein Herz, denn auch wenn ich Alf nie gesehen habe, weiß ich zumindest, dass er diese immer ausgelutscht hatte (?). Arme Mieze!

    Dass Piper ständig mit der Geschichte kommt, Alf hätte ihm die weitere Karriere verbaut, nervt mich auch.

    Ich glaube, er überschätzt sich selbst und seine schauspielerischen Qualitäten. So dolle ist er nicht. Auch in den 80ern und 90ern gab es schon genug Kollegen mit mehr Talent. Besser für ihn, er würde die Perspektive wechseln: Alf hat ihn in eine Liga katapultiert, in der er sonst nie mitgespielt hätte. Soll er dankbar dafür sein, statt sich darüber zu beschweren.

    So, fertig

  5. #50
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Du hast noch nie Alf geguckt?
    Habe ich damals geliebt, die ersten Staffeln zumindest, gegen Ende war die Luft aus der Serie etwas raus.

  6. #51
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    denn auch wenn ich Alf nie gesehen habe, weiß ich zumindest, dass er diese immer ausgelutscht hatte (?). Arme Mieze!

    Wer hat dir denn den Bären aufgebunden?

  7. #52
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    ... gegen Ende war die Luft aus der Serie etwas raus.
    Sonst würde das heute noch laufen.

  8. #53
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Wer hat dir denn den Bären aufgebunden?
    Was hat er denn dann mit denen gemacht? Gekuschelt?

  9. #54
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Hat er geschmeckt?

    In 2 Wochen bin ich wieder in der Heimat, da hab ich im Album ein Foto. Falls es euch da noch interessiert.

  10. #55
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    ...
    Mich nervt er, weil er sich so gern reden hört. Ein Phänomen, das ich schon öfter bei alten Männern beobachten musste ...

    Dann nervt mich auch seine Stimme, die ich äußerst unangenehm finde. ...
    ...
    Dass Piper ständig mit der Geschichte kommt, Alf hätte ihm die weitere Karriere verbaut, nervt mich auch.
    Ich glaube, er überschätzt sich selbst und seine schauspielerischen Qualitäten.
    Alf hat ihn in eine Liga katapultiert, in der er sonst nie mitgespielt hätte. ...
    Er wurde ja wg. seiner Stimme für die Alf-Synchro engagiert - der Fluch des Ruhmes.

    Eigentlich war er mir vor allem vor Alf bereits sympathisch. "Nach Alf" fand er i-wie für mich nicht mehr statt und ich müsste wohl wikipedia bemühen um was zu erinnern.
    Aber der hörte sich bereits in den Achtzigern gerne reden, ist also bei ihm kein Altersphänomen.

    Ich plädiere mal auf "abwarten"
    wer von den "Alten" (Rauch, Piper, Orloff) da am weitesten kommt und tippe mal auf Orloff.

  11. #56
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen

    In 2 Wochen bin ich wieder in der Heimat, da hab ich im Album ein Foto. Falls es euch da noch interessiert.

  12. #57
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Eigentlich war er mir vor allem vor Alf bereits sympathisch.
    Neulich wurden einige Folgen von "Der Kommissar" wiederholt, da spielte er auch mit. Als Mordopfer.

  13. #58
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Ich plädiere mal auf "abwarten"
    wer von den "Alten" (Rauch, Piper, Orloff) da am weitesten kommt und tippe mal auf Orloff.
    Das glaube ich auch. Survival of the fittest und so ... außerdem muss Orloff seine sehr spezielle Religiosität noch angemessen präsentieren (das kam gestern viel zu kurz).

  14. #59
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Was hat er denn dann mit denen gemacht? Gekuschelt?
    In den ersten Staffeln ist er den Katzen immer nachgejagt, ist aber nie wirklich seinem Hunger endgültig nachgegangen.
    Irgendwann hat er sich als Katzenliebhaber geoutet und sich selbst dafür verabscheut.

    Zwischendurch sah das in etwa so aus:


  15. #60
    Danke, Fritz Karl, für das Video und die Aufklärung. Ich wusste das bis gerade jetzt wirklich nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •