Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 199
  1. #136
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Find ich nicht, dass ich da irre. Es muss ja einen Auslöser haben wenn man plötzlich alkoholkrank wird. Und im Alter sind die Faktoren vor allem Einsamkeit/Tod des Partners, enger Bezugspersonen, Sinnentleerung..... Sollte in einer glücklichen Ehe eher selten sein.

    Bedrückt war er, ja. Aber eigentlich nur vor Selbstmitleid. Er muss so viel machen, sich um sie kümmern, er will doch lieber was weiches+anschmiegsames (junges). Klar beneide ich ihn nicht, aber ich habe auch so gar nichts liebevolles von ihm zu seiner Frau gehört. Ich finde das schon sehr auffällig.

    In dem Kontext passt auch der Streit mit Sybille gestern. Klar hat Sybille die Sache zu sehr aufgebauscht. Was ich aber schon glaube ist, dass gerade sie sehr geschult ist zu spüren, wenn jemand sich abwertend ihr gegenüber verhält. Und wie abwertend Tommi sein kann, hat er ja in seiner HB-Männchen-Reaktion im Teamgespräch bewiesen. "Die Alte" - wow- das aus dem Munde von Herrn Piper der 20 Jahre älter ist. Und da fielen ja noch andere "Nettigkeiten" in Ihre Richtung.

    Wir haben ja nicht gesehen, was vor dem "Lagerfeuer"-Gate passiert ist. "Ich sitz da ganz alleine" hat Sybille gesagt. Ich hab das für mich so interpretiert, dass Tommi sie schon die ganze Zeit ignoriert hat und das Geschehen um das Verlassen des Feuers und die Zuweisung des Platzes nur die Spitze des Eisberges war.

    Der hat ein völlig verqueres Frauenbild, ich bleib dabei.

    Bin mal gespannt, ob nochmal ne Situation kommt, wenn ne andere Frau es wagt ihn zu kritisieren *popcornbreitleg*
    es gibt mittlerweile studien die belegen, dass alteralk. immer häufiger vorkommt. und du nennst ja selbst auch gründe dafür. manch einer kommt ebend vielleicht nicht so damit klar, was das älterwerden mit sich bringt. da spielt dann die ehe (ob glücklich o. nicht) keine tragende rolle.
    dann (wenn auch nur vermutet) eine schuld/mitschuld zu geben, finde ich jetzt nicht so o.k. .
    zumal (jedenfalls ist mit nichts bekannt) wissen wir gar nicht, wie alt seine frau ist u. wie lange das problem besteht.

    das man mit 77 vielleicht eher umsorgt werden möchte, statt zu umsorgen, ist doch auch verstädlich. oder? auf einen suchtkranken partner kannst du ja auch nicht immer bauen.

    das er sibylle als alte bezeichnet hat, habe ich nicht mitbekommen. da ist mir nur gisele in erinnerung, die doreen so betitelte.

    es ist ja auch völlig o.k., wenn jeder seine eigene wahrnehmung zu einer person hat.

    ich sehe das bei tommi jetzt nicht ganz so streng. vielleicht auch, weil manche im alter wunderlich werden.
    wie er früher war, weiß ich ja nicht.

  2. #137
    Das war eine unnötige Eskalation gestern abend. Kann natürlich sein, dass es vorher schon Situationen zwischen Sybille und Tommi gab, die Sybille verletzt haben und es gestern abend dann aus ihr rausplatzte.
    Die Handbewegung von Tommi habe ich auch so gedeutet, dass sie sich auf die andere Seite setzen soll.
    Meine Antipathiepunkte von gestern gehen an Tommi und das nicht nur wegen den Szenen von gestern.

  3. #138
    Kann wirklich nur empfehlen sich die Videos unter
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...e-4279588.html
    nochmal anzusehen.

    Aber egal, ich bin mir sicher, dass wenn er noch lange genug drin bleibt klar wird ob wunderlich oder widerlich.

  4. #139
    Fummelt in Evis nassen Socken rum.

  5. #140
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Jetzt gerade?

  6. #141
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Fummelt in Evis nassen Socken rum.
    Also diese Uhr-Geschichte hat der Tommi sich doch aus Langeweile ausgedacht. Das letzte was ich mir vorstellen kann, was Evelyn ins Camp schmuggeln würde wäre eine Uhr.

  7. #142
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ehrlich gesagt finde ich diesen Mann .... wie sage ich es so höflich, wie möglich - gruselig. Ich halte den für weder lieb, kuschelig und nett, sondern für genau das Gegenteil. Der ist nicht der liebe Opi, den er uns so gerne verkaufen will. Und - gestern hatte es jemand in "IBES die Stunde danach" gesagt. Es wirkt, als wollte er seine darstellerische Bandbreite zeigen. Aggro-Opi, lieber Opi, verpeilter Opi, touchy Opi, verständnisvoller Opi ... - wirkt manchmal echt so. Aber was weiß man schon

  8. #143
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich diesen Mann .... wie sage ich es so höflich, wie möglich - gruselig. Ich halte den für weder lieb, kuschelig und nett, sondern für genau das Gegenteil. Der ist nicht der liebe Opi, den er uns so gerne verkaufen will. Und - gestern hatte es jemand in "IBES die Stunde danach" gesagt. Es wirkt, als wollte er seine darstellerische Bandbreite zeigen. Aggro-Opi, lieber Opi, verpeilter Opi, touchy Opi, verständnisvoller Opi ... - wirkt manchmal echt so. Aber was weiß man schon
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  9. #144
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Na stimmt doch - ich meinte es in Richtung grabschen - nicht in Richtung empfindlich sein.
    Geändert von starshine_vie (18-01-2019 um 10:42 Uhr)

  10. #145
    so ein Mist, dieser Typ hat mir Alf kaputt gemacht. falls ich hier und da nochmal ne Folge Alf schaue, würde ich mich jedesmal an diesen Unsympathen erinnern. das Ding ist definitiv kaputt...
    er hat auch Tony Danza synchronisiert (wer ist hier der Boss), auch kaputt

  11. #146
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    so ein Mist, dieser Typ hat mir Alf kaputt gemacht. falls ich hier und da nochmal ne Folge Alf schaue, würde ich mich jedesmal an diesen Unsympathen erinnern. das Ding ist definitiv kaputt...
    er hat auch Tony Danza synchronisiert (wer ist hier der Boss), auch kaputt
    Stimmt

  12. #147
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    so ein Mist, dieser Typ hat mir Alf kaputt gemacht. falls ich hier und da nochmal ne Folge Alf schaue, würde ich mich jedesmal an diesen Unsympathen erinnern. das Ding ist definitiv kaputt...
    er hat auch Tony Danza synchronisiert (wer ist hier der Boss), auch kaputt
    Jo, ganz Deiner Meinung. Und erschwerend kommt bei mir hinzu die Geschichte mit dem Darsteller von Willie.
    Max Wright.
    Hatte ich ein paar Seiten vorher schon mal thematisiert.

    Ich kann mir seitdem Alf auch nicht mehr angucken. Echt schade.

  13. #148
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Bonus Beitrag anzeigen
    Jo, ganz Deiner Meinung. Und erschwerend kommt bei mir hinzu die Geschichte mit dem Darsteller von Willie.
    Max Wright.
    Hatte ich ein paar Seiten vorher schon mal thematisiert.

    Ich kann mir seitdem Alf auch nicht mehr angucken. Echt schade.
    Weil seine Synchron-Stimme ungefragt in der Wäsche von jungen Mädchen rumwühlt?

  14. #149
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wenn ich mich recht erinnere hatte Alf auch keine Scheu davor überall rumzuwühlen, inklusive der Kleiderschränke/-schubladen von Kate und Lynn
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #150
    Für die meisten Prüfungen ist er gesperrt, aber die Unterwäsche junger Damen durchwühlt er?! Gerade wegen seiner schmerzhaften Ejakulationsproblemen sollte Dr. Bob dort dringendst einschreiten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •