Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 199
  1. #151
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Für die meisten Prüfungen ist er gesperrt, aber die Unterwäsche junger Damen durchwühlt er?! Gerade wegen seiner schmerzhaften Ejakulationsproblemen sollte Dr. Bob dort dringendst einschreiten.
    Das sagt doch nur Sandra, aber die Rede war von Socken, die auf seinem Bett rumlagen. Die darf er dann doch anfassen?
    Ich finde den ganz widerlich, wie er die Mädels anschmachtet usw., aber so Unterstellungen von Sandra finde ich auch nicht toller.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #152
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Gerade wegen seiner schmerzhaften Ejakulationsproblemen
    Hat er das gesagt? Ansonsten ist der Spruch widerlicher als das Wühlen in den Klamotten anderer.

  3. #153
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Für die meisten Prüfungen ist er gesperrt, aber die Unterwäsche junger Damen durchwühlt er?!
    Hat er doch gar nicht gemacht. Also mal aufm Teppich bleiben und tief durch den Schlüpper atmen...

    Wäre es eigentlich weniger ein Problem, wenn es Unterwäsche älterer Damen gewesen wäre?

  4. #154
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Weil seine Synchron-Stimme ungefragt in der Wäsche von jungen Mädchen rumwühlt?
    Eher wegen Max Wright, ehrlich gesagt.

  5. #155
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Bonus Beitrag anzeigen
    Eher wegen Max Wright, ehrlich gesagt.
    In der Serie ein Biedermann, in der Realität ein geiler alter Bock.

  6. #156
    NichtdieMama
    unregistriert
    Und jetzt auch nochmal schnell hier:
    Was auch immer es mit der Geschichte auf sich hat... Evelyn hatte auf dem Flug nach Australien definitiv eine Uhr ohne Armband dabei...Zu sehen auf ihrem Instagram-Profil, dritte Reihe, rechtes Bild...Die Uhr liegt vor ihr.
    Vielleicht hat sie vergessen, sie abzugeben?
    Auf jeden Fall ne komische Geschichte.

  7. #157
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Interessiert mich nicht die Bohne.

  8. #158
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Interessiert mich nicht die Bohne.
    Unmöglich! Das ist wichtig. Das ist Drama!

  9. #159
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Und jetzt auch nochmal schnell hier:
    Was auch immer es mit der Geschichte auf sich hat... Evelyn hatte auf dem Flug nach Australien definitiv eine Uhr ohne Armband dabei...Zu sehen auf ihrem Instagram-Profil, dritte Reihe, rechtes Bild...Die Uhr liegt vor ihr.
    Vielleicht hat sie vergessen, sie abzugeben?
    Auf jeden Fall ne komische Geschichte.
    Ich würde sie feiern, wenn sie so 'ne dämliche Uhr ins Camp "geschmuggelt" hätte. #VivaLaRevolution

  10. #160
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Interessiert mich nicht die Bohne.
    Das musste mal gesagt werden!

    Dieses "Uhr-Thema" stellt medial ja fast die Brexit-Debatte in den Schatten

  11. #161
    NichtdieMama
    unregistriert
    Sie musste auf jeden Fall bei der letzten Durchsuchung nach Schmuggelware ganz schnell auf Toilette...

  12. #162
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Sie musste auf jeden Fall bei der letzten Durchsuchung nach Schmuggelware ganz schnell auf Toilette...
    Wollte gucken wie spät es ist...oder musste mal.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #163
    NichtdieMama
    unregistriert
    Richtig!

  14. #164
    Wieder suhlt sich der Lüstling ausführlich in seiner Rolle als Dirty Old Man (DOM) des Camps: Er duscht zeitgleich mit Doreen und verwechselt das mit "zusammen", beschwert sich darüber, dass Peter arglos diese Plantschszene stört - und fühlt sich danach noch befleißigt, Doreen ein ungebetenes Busenfeedback zu geben: "Ich wollte noch sagen: Hut ab, du brauchst keinen BH. Dein Körper: Vom Feinsten! Yes, Baby!" Bah! Dass Doreen seine schwitzigen Ausführungen stumm erträgt und dabei sogar noch essen kann, qualifiziert sie als stahlnervige Anwärterin für alle noch kommenden Ekel-Verzehrprüfungen.


    http://www.spiegel.de/kultur/tv/dsch...a-1248802.html
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #165
    Tuvok694
    unregistriert
    "Du brauchst keinen BH" war die bisher hochnotpeinlichste Fremdschäm-Szene der ganzen Staffel. Hab mich sehr gegruselt dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •