Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 199
  1. #91
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es im persönlichen Umfeld bekannt ist, so ist es immer noch ein Unterschied, ob es nun die Nachbarn drei Häuser weiter, der Postbote / Schornsteinfeger, bzw allgemein Menschen, die man sonst so *kennt*, auch wissen, weil er es im TV ausplaudert. Es ist ja nicht zwingend so, dass man es jedem erzählt. Die Frau wird sich eventuell sehr schämen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #92
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es im persönlichen Umfeld bekannt ist, so ist es immer noch ein Unterschied, ob es nun die Nachbarn drei Häuser weiter, der Postbote / Schornsteinfeger, bzw allgemein Menschen, die man sonst so *kennt*, auch wissen, weil er es im TV ausplaudert. Es ist ja nicht zwingend so, dass man es jedem erzählt. Die Frau wird sich eventuell sehr schämen.
    Eventuell.
    Oder sagen: "Ich hab doch kein Alkoholproblem".

  3. #93
    Alter Lustmolch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #94
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Eventuell.
    Oder sagen: "Ich hab doch kein Alkoholproblem".
    Oder ist mit dem Grund Ihres Problemes verheiratet.
    Alles ist möglich.

  5. #95
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Oder ist mit dem Grund Ihres Problemes verheiratet.
    Yupp, genau meine Gedanken. Der Piper streitet sich in meiner Rangliste um das grösste A....loch in einem doch sehr engen Teilnehmerfeld von männlichen Unsymphaten dieses Jahr um die Spitzenposition.

    Die sind 10 Jahre verheiratet. Entweder war sie schon vorher Alkoholikerin, dann muss er sich mal Gedanken machen, warum man sich als lebenserfahrener Mann *hüstel* darauf einlässt oder sie ist es erst in der Ehe geworden, bzw. es hat sich massiv verschlimmert, was ich für wahrscheinlich halte. In dem Alter wird man nicht mehr so mir nichts Dir nichts zur krankhaften Alkoholikerin ohne Vorgeschichte. Aber diese völlig empathielose Schilderung seiner Eheprobleme lässt doch stark letzteres vermuten.

    Und wie er gestern als medienerfahrener Mann den vollen Namen seiner Ex-Geliebten mit der es im Bett abging rausposaunt hat.... unterste Schublade. Oder wie er über ganze Gesicht strahlend verkündete: Hihi, meine Frau wird Feuer spucken, wenn sie sieht, wie die Mädels an mir rumkrabbeln.

    Für mich ist das ein selbstverliebter egoistischer Schleimschwätzer.

    Ich drück seiner Frau die Daumen, dass sie nochmal die Kurve bekommt.

  6. #96
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Yupp, genau meine Gedanken. Der Piper streitet sich in meiner Rangliste um das grösste A....loch in einem doch sehr engen Teilnehmerfeld von männlichen Unsymphaten dieses Jahr um die Spitzenposition.

    Die sind 10 Jahre verheiratet. Entweder war sie schon vorher Alkoholikerin, dann muss er sich mal Gedanken machen, warum man sich als lebenserfahrener Mann *hüstel* darauf einlässt oder sie ist es erst in der Ehe geworden, bzw. es hat sich massiv verschlimmert, was ich für wahrscheinlich halte. In dem Alter wird man nicht mehr so mir nichts Dir nichts zur krankhaften Alkoholikerin ohne Vorgeschichte. Aber diese völlig empathielose Schilderung seiner Eheprobleme lässt doch stark letzteres vermuten.

    Und wie er gestern als medienerfahrener Mann den vollen Namen seiner Ex-Geliebten mit der es im Bett abging rausposaunt hat.... unterste Schublade. Oder wie er über ganze Gesicht strahlend verkündete: Hihi, meine Frau wird Feuer spucken, wenn sie sieht, wie die Mädels an mir rumkrabbeln.

    Für mich ist das ein selbstverliebter egoistischer Schleimschwätzer.

    Ich drück seiner Frau die Daumen, dass sie nochmal die Kurve bekommt.

  7. #97
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Yupp, genau meine Gedanken. Der Piper streitet sich in meiner Rangliste um das grösste A....loch in einem doch sehr engen Teilnehmerfeld von männlichen Unsymphaten dieses Jahr um die Spitzenposition.

    Die sind 10 Jahre verheiratet. Entweder war sie schon vorher Alkoholikerin, dann muss er sich mal Gedanken machen, warum man sich als lebenserfahrener Mann *hüstel* darauf einlässt oder sie ist es erst in der Ehe geworden, bzw. es hat sich massiv verschlimmert, was ich für wahrscheinlich halte. In dem Alter wird man nicht mehr so mir nichts Dir nichts zur krankhaften Alkoholikerin ohne Vorgeschichte. Aber diese völlig empathielose Schilderung seiner Eheprobleme lässt doch stark letzteres vermuten.

    Und wie er gestern als medienerfahrener Mann den vollen Namen seiner Ex-Geliebten mit der es im Bett abging rausposaunt hat.... unterste Schublade. Oder wie er über ganze Gesicht strahlend verkündete: Hihi, meine Frau wird Feuer spucken, wenn sie sieht, wie die Mädels an mir rumkrabbeln.

    Für mich ist das ein selbstverliebter egoistischer Schleimschwätzer.

    Ich drück seiner Frau die Daumen, dass sie nochmal die Kurve bekommt.


    Anfangs hielt ich ihn noch für einen netten alten Kerl, der leicht verwirrt rüberkommt, bisschen geschwätzig aber gutmütig ist. Hatte schon fast was Süßes an sich.

  8. #98
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Immer wenn Tommi redet und ich gerade nicht auf den Fernseher schaue habe ich folgendes Bild vor Augen:
    Alf sitzt mit Whisky und Zigarre an einer Bar und sinniert über sein Leben. Das Fell ist nicht mehr braun, sondern etwas stumpf und grau meliert. Die Äuglein etwas trüb und traurig und die Nase etwas knautschiger als früher
    Ich glaube, ich weiß, was du meinst.
    Als ALF zum ersten Mal in Deutschland im Fernsehen lief (Ende der 80er Jahre, wenn ich es recht erinnere), war man noch davon entfernt, viele Filme oder Serien auch im Originalton schauen zu können. Und so verschmolz auch für mich diese deutsche Synchronstimme mit dem pelzigen Wesen vom Planeten Melmac. ALF war damals lange Zeit meine Lieblings-Comedy-Serie.
    Klingt jetzt ein wenig sentimental, aber es macht mich ein bisschen traurig, wenn ich von dem gealterten Tommi Piper im Camp so manchen sexistischen und etwas respektlosen Spruch höre, der bei mir eher Fremdschämen als Heiterkeit auslöst. Mit der Fantasie-Figur ALF mag ich das nicht verbinden.

  9. #99
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Oder ist mit dem Grund Ihres Problemes verheiratet.
    Alles ist möglich.
    Da wäre ich nur volltrunken. Er ist ein Kotzbrocken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #100
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Da wäre ich nur volltrunken. Er ist ein Kotzbrocken.
    Wenn Du deswegen säufst anstatt wegzugehen, bist Du trotzdem selbst schuld.

  11. #101
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wenn Du deswegen säufst anstatt wegzugehen, bist Du trotzdem selbst schuld.
    Ich wäre weg. Sie ja anscheinend sucht den Suff. Schlimm...wie die Blanco Frau....bloß nicht die Kohle aufgeben.
    Ich würde lieber verarmen und putzen gehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #102
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich wäre weg. Sie ja anscheinend sucht den Suff. Schlimm...wie die Blanco Frau....bloß nicht die Kohle aufgeben.
    Ich würde lieber verarmen und putzen gehen.
    Wir wissen doch rein gar nichts über die Frau. Weder ob sie wirklich säuft, noch seit wann oder warum sie säuft, wenn sie es tut.

  13. #103
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    ich mochte den noch nie,
    lag aber eher daran, daß er immer so gejammert hat
    weil alf ihm seine "weltkarriere" versaut hat.

    jetzt finde ich den regelrecht wiederlich.
    ein ekelhafter, sabbernder lustgreis.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  14. #104
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wenn Du deswegen säufst anstatt wegzugehen, bist Du trotzdem selbst schuld.
    Yupp, generell schon richtig. Aber Geld wird es wohl eher nicht sein was sie hält (sonst wäre er kaum im Camp), ich vermute mal eher Angst vor Einsamkeit im Alter. /spekulationsmodus off.

    Jedenfalls wünsche ich mir sehr, dass der Piper sich noch mehr demaskiert als bisher. Scheinen ihn ja doch noch einige für den netten alten Erklärbär-Onkel der ein bissel seiner Player-Zeit hinterhertrauert zu halten.

  15. #105
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch rein gar nichts über die Frau. Weder ob sie wirklich säuft, noch seit wann oder warum sie säuft, wenn sie es tut.
    Wird jetzt wieder ne Diskussion drauß? Aus meinem läppischen Satz....nein wir wissen nix...vielleicht kifft sie auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •