Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 199
  1. #106
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wird jetzt wieder ne Diskussion drauß?
    Könnte passieren. Wir sind hier in einem Diskussionsforum.

  2. #107
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Könnte passieren. Wir sind hier in einem Diskussionsforum.
    Danke für die Info. Ist heute kein anderes Stalking Opfer zur Stelle?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #108
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    atv2 (österreichischer tvsender) zeigt alf mo-fr ab 19:45

  4. #109
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ich mochte den noch nie,
    lag aber eher daran, daß er immer so gejammert hat
    weil alf ihm seine "weltkarriere" versaut hat.

    jetzt finde ich den regelrecht wiederlich.
    ein ekelhafter, sabbernder lustgreis.
    Ja, so kommt er mit mittlerweile auch vor.
    Der fühlt sich auch noch völlig bestätigt und wie ein toller Hecht, weil die Mädels an ihm rumkrabbeln.

  5. #110
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Ist heute kein anderes Stalking Opfer zur Stelle?
    *lng lbe di geisern*

  6. #111
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Ist heute kein anderes Stalking Opfer zur Stelle?
    Du fabulierst hier irgendwelche Geschichten über eine Frau zusammen, von der Du nicht mal den Namen weißt. Aber Du fühlst Dich gestalkt.

  7. #112
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Du fabulierst hier irgendwelche Geschichten über eine Frau zusammen, von der Du nicht mal den Namen weißt. Aber Du fühlst Dich gestalkt.
    Nee...nicht ich. Tommi Pieper. *aushilfssheriff*Das machst du doch dauernd.....nicht nur bei mir. Fällt dir schon nicht mehr auf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #113
    Til Schweiger hat ja das Suchtproblem von Jan Ulrich auch groß in die Medien gebracht, um ihn wachzurütteln. Wenn das alles so stimmt, wie er das erzählt hat, ist Tommi ein extrem verzweifelter Mann, der mit dem DC versucht, noch etwas aus dem Rest seines Lebens zu machen. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihm gestern nicht gut ging, weil er selbst gemerkt hat, dass er übers Ziel hinaus geschossen ist, dass er nicht weiss, wie seine Frau auf die Geschichte reagiert. Bisher sind die Bewohner immer mit alten Geschichten gekommen. Bei ihm ist es etwas aktuelles, akutes, was man nicht so klären sollte. Ich hoffe, er geht freiwillig raus.

  9. #114
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, er geht freiwillig raus.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Er ist da von jungen, verständnisvollen Frauen umgeben. Warum sollte er rausgehen? Er leidet doch nur unter Verstopfung. Sonst ist doch alles gut.

  10. #115
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Er ist da von jungen, verständnisvollen Frauen umgeben. Warum sollte er rausgehen? Er leidet doch nur unter Verstopfung. Sonst ist doch alles gut.
    Probleme mit der Prostata wurden auch einmal erwähnt...

  11. #116
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Oder ist mit dem Grund Ihres Problemes verheiratet.
    Alles ist möglich.
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Yupp, genau meine Gedanken. Der Piper streitet sich in meiner Rangliste um das grösste A....loch in einem doch sehr engen Teilnehmerfeld von männlichen Unsymphaten dieses Jahr um die Spitzenposition.

    Die sind 10 Jahre verheiratet. Entweder war sie schon vorher Alkoholikerin, dann muss er sich mal Gedanken machen, warum man sich als lebenserfahrener Mann *hüstel* darauf einlässt oder sie ist es erst in der Ehe geworden, bzw. es hat sich massiv verschlimmert, was ich für wahrscheinlich halte. In dem Alter wird man nicht mehr so mir nichts Dir nichts zur krankhaften Alkoholikerin ohne Vorgeschichte. Aber diese völlig empathielose Schilderung seiner Eheprobleme lässt doch stark letzteres vermuten.

    Und wie er gestern als medienerfahrener Mann den vollen Namen seiner Ex-Geliebten mit der es im Bett abging rausposaunt hat.... unterste Schublade. Oder wie er über ganze Gesicht strahlend verkündete: Hihi, meine Frau wird Feuer spucken, wenn sie sieht, wie die Mädels an mir rumkrabbeln.

    Für mich ist das ein selbstverliebter egoistischer Schleimschwätzer.

    Ich drück seiner Frau die Daumen, dass sie nochmal die Kurve bekommt.

    schon etwas gewagt zu vermuten, sie würde wg. ihm trinken.
    ich weiß nicht wie lange sie zusammen sind, wie alt sie ist u. wie er sich in dieser beziehung/ehe verhält. beiden hatten ein leben davor.
    er scheint sich schon zu kümmern. gesundheitlich hat die sucht seiner frau auch spuren bei ihm hinterlassen. klar, er kann viel reden. ich hatte aber schon das gefühl, dass es ihn wirklich bedrückt.

    du irrst in dem punkt, dass man im höheren alter nicht mal ebend alk.abhängig wird. alters-alkoholismus kommt immer häufiger vor.
    vielleicht ist seine frau auch noch gar nicht so alt.

  12. #117
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Probleme mit der Prostata wurden auch einmal erwähnt...
    die haben doch so viele männer. kein akuter grund, um das camp zu verlassen.

  13. #118
    Unmöglich sein Verhalten gegen Sibylle.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #119
    Er hat sich echt erbärmlich heute aufgeführt! Vor allem er stritt alles ab, obwohl alles gefilmt wurde! Ich dachte es sind alles Profis, dann müsste man das doch wissen.

  15. #120
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Unmöglich sein Verhalten gegen Sibylle.
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Er hat sich echt erbärmlich heute aufgeführt! Vor allem er stritt alles ab, obwohl alles gefilmt wurde! Ich dachte es sind alles Profis, dann müsste man das doch wissen.
    Hm. Was denn genau? Dieses Platz-Zuweisen?
    Ich mag den nicht besonders, das mal vorweg. Aber ich hab das nicht als Befehl empfunden, sondern eher als Orientierungshilfe für Sibylle. Die schien ja in dem Moment ziemlich neben der Spur.
    Und vielleicht kennt er solche Situationen und war deswegen so angepisst.
    Spekulatius...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •