Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 348
  1. #166
    zum austesten ihrer "Grenzen"??? ok, hat sie erreicht. und tschüss

  2. #167
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Sie will und wird die Siegprämie abräumen.
    Sibyllchen weiß halt, dass man sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängen darf um zu gewinnen.
    Außerdem hat sie das gar nicht nötig.

    Bei Eis am Stiel haben auch wenige Sendeminuten dazu gereicht sie zum Star zu machen. Hier wird das ganz klar genauso sein.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #168
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Sibyllchen weiß halt, dass man sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängen darf um zu gewinnen.
    Außerdem hat sie das gar nicht nötig.

    Bei Eis am Stiel haben auch wenige Sendeminuten dazu gereicht sie zum Star zu machen. Hier wird das ganz klar genauso sein.
    Sie nicht...ihre Titten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #169
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sie nicht...ihre Titten.
    Ich wußte es Du bist dabei Sibylle toll zu finden. Ihre Hupen sind dir schon aufgefallen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #170
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich wußte es Du bist dabei Sibylle toll zu finden. Ihre Hupen sind dir schon aufgefallen.
    ich sehe es eher so, das du deine challange noch lange nicht bestanden hast *soifz* harter broken und so mach mal hinnä

    sibylle
    *lng lbe di geisern*

  6. #171
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich sehe es eher so, das du deine challange noch lange nicht bestanden hast *soifz* harter broken und so mach mal hinnä

    sibylle
    Soll sich ranhalten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #172
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    sibylle ist sie nicht bezaubernd?
    elfenhaft schwebt sie durch camp
    und gibt eine teamchefin ab die hat der dschungel noch nicht gesehen.
    the best ever, ever, ever

    ich platze vor stolz
    *lng lbe di geisern*

  8. #173
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Soll sich ranhalten.
    Ich komme wie Sibylle durch die Hintertür. Und plötzlich bist auch Du Sibyllianerin und weißt gar nicht wann das passiert ist.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    sibylle ist sie nicht bezaubernd?
    elfenhaft schwebt sie durch camp
    und gibt eine teamchefin ab die hat der dschungel noch nicht gesehen.
    the best ever, ever, ever

    ich platze vor stolz
    Ja, ich bin auch gerade sehr
    Wie klug und ruhig sie als TEamchefin agiert hat.
    Dem Yotta ein offenes Ohr geschnekt für seine Vorschläge. Wie sie ihm das Gefühl gegeben hat wichtig zu sein. Nach seinen Platitüden gewartet hat, ob er noch etwas sagt und sich nicht einfach umgedreht hat und gegangen ist.

    Und wa ich ehrlich wirklich toll an ihr finde: Sie gibt für die Verfehlungen ihres Lebens keinem anderen die Schuld. Sie arbeitet an sich, arbeitet auf, reflektiert sich. Sagt selbst, sie hätte nicht auf Wolke 7 von Hollywood träumen düfen weil man sie hofiert hat, sondern an die ZUkunft denken müssen, zurücklegen müssen und sich weiterbilden. Diese Einstellung /SElbsteinsicht finde ich wirklich gut. Haben vermutlich dort sonst wenige im Camp.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #174
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das hat mir auch gefallen. Würde mich freuen, wenn es für sie wieder bergauf geht.

  10. #175
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich komme wie Sibylle durch die Hintertür. Und plötzlich bist auch Du Sibyllianerin und weißt gar nicht wann das passiert ist.



    Ja, ich bin auch gerade sehr
    Wie klug und ruhig sie als TEamchefin agiert hat.
    Dem Yotta ein offenes Ohr geschnekt für seine Vorschläge. Wie sie ihm das Gefühl gegeben hat wichtig zu sein. Nach seinen Platitüden gewartet hat, ob er noch etwas sagt und sich nicht einfach umgedreht hat und gegangen ist.

    Und wa ich ehrlich wirklich toll an ihr finde: Sie gibt für die Verfehlungen ihres Lebens keinem anderen die Schuld. Sie arbeitet an sich, arbeitet auf, reflektiert sich. Sagt selbst, sie hätte nicht auf Wolke 7 von Hollywood träumen düfen weil man sie hofiert hat, sondern an die ZUkunft denken müssen, zurücklegen müssen und sich weiterbilden. Diese Einstellung /SElbsteinsicht finde ich wirklich gut. Haben vermutlich dort sonst wenige im Camp.
    Das stimmt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #176
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Strike.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #177
    Ich kann sie nicht nicht mögen. Im Sinne von: mitfühlen.
    Geändert von Ska Bracadabra (15-01-2019 um 13:20 Uhr)

  13. #178
    Mir ist aufgefallen, das sie sich, wann immer sie im Bild ist, ihre Haare rechts ins Gesicht streicht. Hat sie dort einen Schönheitsmakel (vielleicht eine Narbe) der nicht zu seheh sein soll? Ich würde die Haare eher aus dem Gesicht machen, denn schön sind sie nicht und stören bestimmt auch bei allem was sie tut.

  14. #179
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Strike.
    Ich finde sie ja nicht verkehrt. Und sie hat ihre Geschichte flüssig erzählt. Und nix beschönigt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #180
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, das sie sich, wann immer sie im Bild ist, ihre Haare rechts ins Gesicht streicht. Hat sie dort einen Schönheitsmakel (vielleicht eine Narbe) der nicht zu seheh sein soll? Ich würde die Haare eher aus dem Gesicht machen, denn schön sind sie nicht und stören bestimmt auch bei allem was sie tut.
    Ne schlimme Augenbraue.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •