Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 348
  1. #181
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, das sie sich, wann immer sie im Bild ist, ihre Haare rechts ins Gesicht streicht. Hat sie dort einen Schönheitsmakel (vielleicht eine Narbe) der nicht zu seheh sein soll? Ich würde die Haare eher aus dem Gesicht machen, denn schön sind sie nicht und stören bestimmt auch bei allem was sie tut.
    Wenn sie einen Makel bedecken wollte, müsste sie die Haare übers Gesicht tragen.

    Ich bin noch unentschlossen,. ob sie mir leid tut oder ob ich sie doof finde. Sie schadet ja eigentlich Niemandem außer sich selbst, ein Pluspünktchen. Aber Essen will ich sie nicht mehr sehen...

  2. #182
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn sie einen Makel bedecken wollte, müsste sie die Haare übers Gesicht tragen.

    Ich bin noch unentschlossen,. ob sie mir leid tut oder ob ich sie doof finde. Sie schadet ja eigentlich Niemandem außer sich selbst, ein Pluspünktchen. Aber Essen will ich sie nicht mehr sehen...
    Ich will mal wissen wie du in real aussieht und ob wir nicht auch ein paar Makel bei dir finden

  3. #183
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich finde sie ja nicht verkehrt. Und sie hat ihre Geschichte flüssig erzählt. Und nix beschönigt.
    früher oder später zieht sie einfach jeden in ihren bann.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn sie einen Makel bedecken wollte, müsste sie die Haare übers Gesicht tragen.
    NUDEL!

    Ich bin noch unentschlossen,. ob sie mir leid tut oder ob ich sie doof finde. Sie schadet ja eigentlich Niemandem außer sich selbst, ein Pluspünktchen. Aber Essen will ich sie nicht mehr sehen...
    bist du nicht! sie tut dir leid, lass es dir gesagt sein
    *lng lbe di geisern*

  4. #184
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    früher oder später zieht sie einfach jeden in ihren bann.

    NUDEL!
    ich finde, sie sieht für ihr Alter wirklich schlimm aus. Aber bei dem Leben, das sie geführt hat, auch kein Wunder.

    bist du nicht! sie tut dir leid, lass es dir gesagt sein
    Achja, ich weiß schon, ich und mein gutes Herz meinetwegen könnte sie ja gewinnen, ich fürchte nur, das Geld wäre auch direkt wieder weg. Allerdings finde ich wirklich, als sie über ihr Leben erzählt hat, war das glaubwürdig und auch reflektiert. Nicht das Übliche, die Anderen waren schuld. Das macht sie wirklich sympathisch.

  5. #185
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich finde sie ja nicht verkehrt. Und sie hat ihre Geschichte flüssig erzählt. Und nix beschönigt.
    Du bist auf dem richtigen Weg.

    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, das sie sich, wann immer sie im Bild ist, ihre Haare rechts ins Gesicht streicht. Hat sie dort einen Schönheitsmakel (vielleicht eine Narbe) der nicht zu seheh sein soll? Ich würde die Haare eher aus dem Gesicht machen, denn schön sind sie nicht und stören bestimmt auch bei allem was sie tut.
    Die Natasia Kinski hat das damals auch gemacht. Bei der lag es, IIRC, an den Zähnen. Vielleicht hat das Sibylle deshalb auch noch so drin (weil sie sich damals schämte, als ihr einige fehlten). Sie hatte da vermutlich auch arge Probleme bevor sie ihr ihr Gönner ihr wildschönes Lächeln zurück gab.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn sie einen Makel bedecken wollte, müsste sie die Haare übers Gesicht tragen.

    Damit sie Sibyllchens wunderschön natürliche Augen bedecken.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Achja, ich weiß schon, ich und mein gutes Herz meinetwegen könnte sie ja gewinnen, ich fürchte nur, das Geld wäre auch direkt wieder weg. Allerdings finde ich wirklich, als sie über ihr Leben erzählt hat, war das glaubwürdig und auch reflektiert. Nicht das Übliche, die Anderen waren schuld. Das macht sie wirklich sympathisch.
    Ja, Sibyllchen hat so etwas wie Lebensintelligenz gesammelt.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #186
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    ....

    Damit sie Sibyllchens wunderschön natürliche Augen bedecken.


    Ja, Sibyllchen hat so etwas wie Lebensintelligenz gesammelt.
    Und daran trägt sie schwer, man sieht es an ihrem Rücken

    Kommt dieser ausgeprägte Rundrücken eigentlich von dem Gewicht ihrer Möpse oder hat sie eine Rückenerkrankung? Oder ist er etwa berufsbedingt?

    Das Leben hat sie wirklich nicht geschont und arge Spuren hinterlassen

  7. #187
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und daran trägt sie schwer, man sieht es an ihrem Rücken

    Kommt dieser ausgeprägte Rundrücken eigentlich von dem Gewicht ihrer Möpse oder hat sie eine Rückenerkrankung? Oder ist er etwa berufsbedingt?

    Das Leben hat sie wirklich nicht geschont und arge Spuren hinterlassen
    Äh. Ja. Genau.

  8. #188
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, das sie sich, wann immer sie im Bild ist, ihre Haare rechts ins Gesicht streicht. Hat sie dort einen Schönheitsmakel (vielleicht eine Narbe) der nicht zu seheh sein soll? Ich würde die Haare eher aus dem Gesicht machen, denn schön sind sie nicht und stören bestimmt auch bei allem was sie tut.
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ne schlimme Augenbraue.

    Stimmt... das probiert ja der Domenico auch immer



    Ich find sie nicht verkehrt; und schade von RTL, dass sie nicht Prüfungen einbauen (gibt sicher auch welche, wo es nicht ums Essen geht), bei der "Gebrechliche" auch mitmachen können. 4 x sperren fand ich echt doof.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  9. #189
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Stimmt... das probiert ja der Domenico auch immer



    Ich find sie nicht verkehrt; und schade von RTL, dass sie nicht Prüfungen einbauen (gibt sicher auch welche, wo es nicht ums Essen geht), bei der "Gebrechliche" auch mitmachen können. 4 x sperren fand ich echt doof.
    Ähm, vorgestern war sie nicht gesperrt, da ging es ja um die gestrige Prüfung. Warum sie für die heutige Prüfung gesperrt ist, erschließt sich mit irgendwie nicht, ebenso wie bei Tommi. Die müssen doch nur in einem Kasten rumliegen, er sucht Sterne oben, der andere muss sie auffangen. Sah in der Vorschau zumindest so aus, liegen können beide doch?
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #190
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ähm, vorgestern war sie nicht gesperrt, da ging es ja um die gestrige Prüfung. Warum sie für die heutige Prüfung gesperrt ist, erschließt sich mit irgendwie nicht, ebenso wie bei Tommi. Die müssen doch nur in einem Kasten rumliegen, er sucht Sterne oben, der andere muss sie auffangen. Sah in der Vorschau zumindest so aus, liegen können beide doch?
    Sybille schon.

    Aber so wichtig isses nicht ob ne Sybille ode ein Tommi ne Prüfung macht. Da sind doch noch genug Horste.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #191
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sybille schon.

    Aber so wichtig isses nicht ob ne Sybille ode ein Tommi ne Prüfung macht. Da sind doch noch genug Horste.
    Da hassu auch wieder Recht.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #192
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Da hassu auch wieder Recht.
    der Fiffi Träger braucht was mit wie Schleim von oben...die Peter Bond Gedächnis Prüfung.....Bibo.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #193
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    ich finde, sie sieht für ihr Alter wirklich schlimm aus. Aber bei dem Leben, das sie geführt hat, auch kein Wunder.
    also meiner meinung nach ist sie eine ganz hübsche und du hast einfach kaine ahnunk


    Allerdings finde ich wirklich, als sie über ihr Leben erzählt hat, war das glaubwürdig und auch reflektiert. Nicht das Übliche, die Anderen waren schuld. Das macht sie wirklich sympathisch.
    ja, das fand ich auch klasse. sie reflektiert und beschönigt nichts. wahrscheinlich würde sie mit dem heutigen wissen und erfahrung einiges anders handhaben.

    es gibt ja ein paar promis denen man über die jahre zugesehen hat. nehmen wir grad mal frau naddel oder gina lisa....da sind grundsätzlich andere schuld wenn etwas nicht rund läuft.
    *lng lbe di geisern*

  14. #194
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    der Fiffi Träger braucht was mit wie Schleim von oben...die Peter Bond Gedächnis Prüfung.....Bibo.
    Ein Bild, dass in die DC-Geschichte einging. . Dirk Bach hätte damals fast auf dem Boden gelegen vor Lachen.

  15. #195
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    der Fiffi Träger braucht was mit wie Schleim von oben...die Peter Bond Gedächnis Prüfung.....Bibo.
    Zeitnah.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •